• Man, muss das Spiel uninteressant sein, keiner schreibt was und meine Eintrittskarte wollte bisher auch keiner haben. Wo sind die Leute, die immer schreien, sie kriegen keine Karten ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Sollte der THW sich nicht all zu dumm anstellen und sollte Wetzlar ebenso spielen wie am Mittwoch in Großwallstadt ...oh ja dann wird das Spiel alles andere als interessant ....

• Zitat

Original von kuestentanne
    Man, muss das Spiel uninteressant sein, keiner schreibt was und meine Eintrittskarte wollte bisher auch keiner haben. Wo sind die Leute, die immer schreien, sie kriegen keine Karten ...

Ich würde mir das Spiel sehr gerne ansehen, und dir auch gerne deine Karte abnehmen, aber leider ist mir die Anfahrt etwas zu weit ;)

• stelle mich auch auf kein interessantes Spiel ein,aber man weiß nie.Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Überraschung.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    stelle mich auch auf kein interessantes Spiel ein,aber man weiß nie.Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Überraschung.

Ich finde jedes Spiel ist doch irgendwie interessant, jedenfalls sollte man es im Vorwege nicht schon gleich abtun.

Wetzlar ist sicherlich einer von den "leichteren Gegnern", aber es wäre doch dann auch schön, einen deutlichen Unterschied zu sehen ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Igglem vor !
    Da im Handball meist tore im Minutentakt fallen, wird es auch nicht allzu langweilig, wie z.B. bei einer Nullnummer im Fußball.

das ist wohl war...

vielleicht war mein "interessant" auch nicht richtig gewählt."spannend"(vom Spielausgang her) passt vielleicht eher

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Jenny
    Sollte der THW sich nicht all zu dumm anstellen und sollte Wetzlar ebenso spielen wie am Mittwoch in Großwallstadt ...oh ja dann wird das Spiel alles andere als interessant ....

naja liebe jenny. du hast wetzlar ja nun schon ein paar mal gesehen und wirst einschätzen können, was da kommt. letztlich wird es nicht langweiliger oder interessanter als die anderen 9 bis 12 Bundesligaheimspielen von den 17. vielleicht ja mal gelegenheit länger als sonst "hej, pelle, hey" zu rufen. oder noch prickelnder, zum ersten mal "hej. moritz, hej". oder sollte lövgren wieder eine spritzenkur bekommen?

• Zitat

Original von Wieland

naja liebe jenny. du hast wetzlar ja nun schon ein paar mal gesehen und wirst einschätzen können, was da kommt. letztlich wird es nicht langweiliger oder interessanter als die anderen 9 bis 12 Bundesligaheimspielen von den 17. vielleicht ja mal gelegenheit länger als sonst "hej, pelle, hey" zu rufen. oder noch prickelnder, zum ersten mal "hej. moritz, hej". oder sollte lövgren wieder eine spritzenkur bekommen?

Wollt ihr zwei nicht mal einen trinken und das Spiel zusammen verfolgen und mitfiebern? :lol:

• Zum Thema Spritzenkur;)

Zitat

Kieler Nachrichten: Unter Wasser liegt Lövgrens HoffnungAuch Marcus Ahlm ist vor dem THW-Heimspiel gegen Wetzlar angeschlagenAus den Kieler Nachrichten vom 01.09.2006:
    Kiel - Der THW Kiel fühlt sich schon nach dem zweiten Spieltag der Handball-Bundesliga wie eine Mannschaft an, die mit dem letzten Tropfen Benzin über die Ziellinie robbt. Ein geregelter Trainingsbetrieb ist für Noka Serdarusic vor dem Heimspiel gegen die HSG Wetzlar (Sonntag, 16 Uhr) nicht möglich.

Der 38:30-Sieg beim HSV Hamburg an Dienstag hat in der Zebraherde tiefe Spuren hinterlassen. So zog sich Marcus Ahlm einen schmerzhaften Pferdekuss in der linken Wade zu. Hinter seinem Einsatz gegen den Vorletzten, der mit zwei 25:32-Niederlagen gegen die SG Flensburg und TV Großwallstadt startete, steht ein Fragezeichen.

Schwimmbad statt Trainingshalle - so sieht im Moment der Alltag von Stefan Lövgren aus, der nach einer Wirbelblockade nur mit Hilfe von Spritzen gegen den HSV mitspielen konnte und bis zur 50. Minute eine starke Vorstellung gab. "Ich ziehe meinen Hut vor ihm", lobte Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker, "als wir ihn am Montag untersucht haben, hätte ich eine solche Leistung nicht für möglich gehalten." Nun wird der Schwede intensiv mit Unterwassermassagen gepflegt, um ihm am Sonntag weitere Spritzen zu ersparen.

Guter Hoffnung ist Brandecker, dass Vid Kavticnik auflaufen kann. Eine Schleimbeutelentzündung im rechten Fuß macht dem Slowenen seit zwei Wochen zu schaffen. Allerdings reisen auch die Hessen im kurzen Hemd an. Das Team um den Ex-Kieler Axel Geerken muss mit Lars Kaufmann und Nebojsa Golic (beide verletzt) auf seine wichtigsten Säulen im Rückraum verzichten.

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 01.09.2006)

• Zitat

Original von OsloStar

Wollt ihr zwei nicht mal einen trinken und das Spiel zusammen verfolgen und mitfiebern? :lol:

mitfiebern wäre wohl nix. aber gelegenheit mal 5 jahre handballeckentratsch aufzuarbeiten. mir entgeht da ja immer so einiges...

• @Oslo, man stelle sich vor, am Mittwoch sind wir uns in Elsenfeld begegnet und wir leben beide noch ...gut wa ?!

• Der THW Kiel geht auf dem Zahnfleisch

01.09.2006

Der THW Kiel fühlt sich schon nach dem zweiten Spieltag der Bundesliga wie eine Mannschaft an, die mit dem letzten Tropfen Benzin über die Ziellinie robbt.

Ein geregelter Trainingsbetrieb ist für Noka Serdarusic vor dem Heimspiel gegen die HSG Wetzlar nicht möglich. Der 38:30-Sieg beim HSV Hamburg hat in der Zebraherde tiefe Spuren hinterlassen. So zog sich Marcus Ahlm einen schmerzhaften Pferdekuss in der linken Wade zu. Hinter seinem Einsatz gegen den Vorletzten, der mit zwei 25:32-Niederlagen gegen die SG Flensburg und TV Großwallstadt startete, steht ein Fragezeichen.

Normales Training kaum möglich

Schwimmbad statt Trainingshalle - so sieht im Moment der Alltag von Stefan Lövgren aus, der nach einer Wirbelblockade nur mit Hilfe von Spritzen gegen den HSV mitspielen konnte und bis zur 50. Minute eine starke Vorstellung gab. "Ich ziehe meinen Hut vor ihm", lobte Mannschaftsarzt Dr. Brandecker, "als wir ihn am Montag untersucht haben, hätte ich eine solche Leistung nicht für möglich gehalten."

Nun wird der Schwede intensiv mit Unterwassermassagen gepflegt, um ihm am Sonntag weitere Spritzen zu ersparen. Guter Hoffnung ist Brandecker, dass Vid Kavticnik auflaufen kann. Eine Schleimbeutelentzündung im rechten Fuß macht dem Slowenen seit zwei Wochen zu schaffen.

Allerdings reisen auch die Hessen im kurzen Hemd an. Das Team um den Ex-Kieler Axel Geerken muss mit Lars Kaufmann und Nebojsa Golic (beide verletzt) auf seine wichtigsten Säulen im Rückraum verzichten.

Von Wolf Paarmann http://www.handballwoche.de

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Naja, ich halte das zur Zeit auch einfach nur für reine PR, um dem Gegner zu zeigen, wie "schwach" man doch ist. Das Spiel gegen Hamburg hats eigentlich ganz gut gezeigt, wie es wirklich ist.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Wetzlar scheint unterirdisch zu spielen und nicht mal den Hauch einer Chance zu haben...