Gummersbach - Magdeburg

• Zitat

Original von Stenimaus
    Liegt es an der neuformatierten Mannschaft, oder an dem frühen Zeitpunkt der Saison, dass die Arena nicht ausverkauft ist?!

Vielleicht liegt es auch daran, dass ein gewisser Hauptsponsor diesmal nicht 5000 Freikarten verteilt hat... ;)

Aber ich denke es wird mitunter am Länderspiel liegen.

...als ob es nicht reichen würde im Training immer diesen Sch.... gespielt zu haben. ;)

• *handheb*

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Der SCM hat zumindest von den Ergebnissen her besser angefangen als der VfL. Selbst wenn Hildesheim in eigener Halle die Kronauer wegballert, sollte das keine Entschuldigung für den ersten Spieltag sein.

Ich nehme mal an, dass es beim VfL noch im Zusammenspiel hakt. (Belehrt mich hoffentlich nicht eines besseren. :D ).
    Da hat der SCM doch einen großen Vorteil. Jurecki kennt Tkaczyk und Bielecki aus der NM und der Rückraum ist bis auf van Olphen der selbe wie im letzten Jahr.

Spannend wirds auf RR: Abati ist angeschlagen (Seitenbandriss Zeigefinger rechte Hand) und Alvanos ist nach den letzten Meldungen noch verletzt. Da sich Rojewski gegen Nettelstedt verletzt hat, geht man im SCM-Forum davon aus, dass Hannes Lindt aus Delitzsch zum SCM-Kader dazu stößt.
    So gesehen haben beide Vereine große Probleme mit den Linkshändern.

Weiß ja nicht, wie es um die VfL-Abwehr steht, aber ich gehe nicht davon aus, dass beide Teams viel mehr als 30 Tore werfen werden. Ich denke, dass maximal 35 Tore für eines der Team drin ist. Gehe von einem Ergebnis aus, bei dem beide Teams zwischen 20 und 30 Tore haben, da dieses Duell oft eine Abwehrangelegenheit war. Kommt also drauf an, wie der VfL von Behren, Hegemann und Yoon hinten ersetzen kann. Jurecki und van Olphen stehen in der SCM-Abwehr schon sehr gut. Zur Not haben wir ja noch eingespielte Mittelblockvarianten.

Mein Tipp: 28:25 für den SCM.

• Zitat

Original von Rentner
    Habe für morgen einen Dauerkartenplatz zu verkaufen.
    Normalpreis 25,-- € für 15,-- €.
    Wenn Interesse bitte Nachricht!

Schüler, Studenten, Azubis, Rentner und Schwerbehinderte bekommen heute auf diesem Dauerkartenplatz freien Entritt!!!
    Bitte früh genug ( bis 16.00) melden.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Ronaldo

Kann verdammt eng werden auf dem Platz... :D

Da hast Du mal recht.
    Also formuliere ich es einmal so

Ein Schüler (oder Student oder Azubi oder Rentner oder Schwerbehinderter) hat heute auf diesem Dauerkartenplatz freien Entritt!!!
    Bitte früh genug ( bis 16.00) melden.

Einverstanden Ronaldo?

Karte vergeben!!!

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (2. September 2006 um 14:55)

• Jaaaa - Glückwunsch nach Gummersbach, sicher ein innerer Vorbeimarsch für Gislason gegen die Gladioten so deutlich gewonnen zu haben. Ich tippe schon mal jetzt, dass es an den Schieris lag...

• ein tolles spiel !!!
    diese eine blumenart ist in köln verwälkt !:lol:

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (3. September 2006 um 10:17)

• Bitter - besser - Goran :hi:

Es waren beide Torhüter nicht schlecht, aber Goran hat voll und ganz Überzeugt.
    Während Bitter unseren Rechtsaußen Zrnic im Griff hatte, konnte Goran auf ganzer Linie überzeugen.

Alexis Alvanos - geifeiert. Ein super Spieler. Die ganze Woche nicht trainiert und einsatzbereit, wie ein Profi - 6 Tore!!!

Auch der junge Lützelberger konnte sein erstes VfL-Kölnarena-Tor verzeichnen.

Die Schiris, ja, die Gummersbacher meckern wieder, waren zeitweise ein wenig pro Magdeburg. Kein Zeitspiel, keine Zeitstrafe - sie durften alles.
    In der zweiten HZ wendete sich dann das Blatt und der SCM stand zeitweise nur mit 4 Spielern auf dem Parkett.

15.641 (?) Fans waren vor Ort, ich fand die Stimmung genial.

Wir haben Magdeburg geschlagen - es ist einfach nur genial!!!

• Damit hatte ich nicht gerechnet. Das bringt den VfL für mich auf jeden Fall wieder näher an die Plätze, wo sie hinwollen.
    Hmm, mal sehen ob ich zum TVG-Gastspiel nicht mitkomme, werds euch wissen lassen :hi:

• Den VfL sollte man noch nicht begraben. Gell!!!
    Habe es ja schon irgendwo gepostet, die Mannschaft ist stärker als letztes Jahr. Allerdings auch etwas kleiner geworden. :baeh:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Alexis Alvanos - geifeiert. Ein super Spieler. Die ganze Woche nicht trainiert und einsatzbereit, wie ein Profi ...

Ist er denn nicht einer? ;)

Ansonsten Glückwunsch an den VfL, auch wenn's mein Partner nicht gern hören wird :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.