Gummersbach - Magdeburg

• Schiedsrichter der Begegnung sind Holger Fleisch und Jürgen Rieber aus Ostfieldern/Nürtingen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• ich bin ja wirklich mal gespannt , wie sich der vfl verkauft.
    glaub nicht das es so "einfach" wird wie bei den ersten zwei spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (31. August 2006 um 21:01)

• Topspiel des Spieltags. Kommt natürlich nicht im Fernsehen ;(
    Jetzt kann der VfL es allen Kritikern/Leuten die sie nicht so stark einschätzen (auch ich gehöre dazu ;) ) mal zeigen, oder eben nicht...:/:

• Das Spiel wird schon so was wie richtungsweisend. Es wird knapp am Ende, weil der VfL da recht erschöpft sein wird, aber sehe doch einen Sieg....vor allem wird es Gislason es seinem Ex-Klub zeigen wollen. Auch hoffe ich auf einen Einsatz von Alvanos wieder.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Alphadex
    Topspiel des Spieltags. Kommt natürlich nicht im Fernsehen ;(
    Jetzt kann der VfL es allen Kritikern/Leuten die sie nicht so stark einschätzen (auch ich gehöre dazu ;) ) mal zeigen, oder eben nicht...:/:

Komm doch einfach in die Arena, es gibt noch genügend Karten in allen Preiskategorien. So weit hast du es doch nicht. Mit dem PKW bei gemütlicher Fahrt max.2 Std. :hi:

• Würd ich gerne. Hat mir experience auch schon vorgeschlagen.
    Aber erstens bin ich erst 17 und kann somit nicht so einfach hinfahren wohin ich will ;(
    (Die Bahn ist viel zu teuer!)
    Und Zweitens kann ich mich nicht zweiteilen: Den TVG in Melsungen unterstützen und gleichzeitig zu euch kommen geht nicht :hi:

• Der "eigene" Verein geht vor. Außerdem bliebe noch Erstens und ich bin wie gesagt nicht gewillt bei der Bahn mein Geld zu lassen.

EDIT:
    Wenn es zum TVG Auswärtsspiel bei euch nen FAnbus gibt werd ich mal drüber nachdenken mitzufahren.

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (1. September 2006 um 15:13)

• Selbst wenn der VfL es schaffen sollte, ändert dies nichts an der Personalsituation. Das hält kein Team lange durch..

• Habe für morgen einen Dauerkartenplatz zu verkaufen.
    Normalpreis 25,-- € für 15,-- €.
    Wenn Interesse bitte Nachricht!

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Liegt es an der neuformatierten Mannschaft, oder an dem frühen Zeitpunkt der Saison, dass die Arena nicht ausverkauft ist?!
    Sonst waren die Magdeburg Spiele der HIT und immer restlos ausverkauft.. Aber dieses Mal... :rolleyes:

Naja, ich denke, es wird auf ein hohes Unentschieden ausgehen.. Um die 38 Tore...

• Es macht der frühe Zeitpunkt, das Fußballänderspiel, die wahnsinns Preiserhöhung der Karten und der unattraktive Gegner aus Ostdeutschland mit seinem ewig nörgelnden Anhang, der keine Lust hat in eine tote Halle zu fahren. ;)

• Höchst interessante Paarung, ich denke am Anfang der Saison ist es aber noch schwer, einen Favoriten auszumachen.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra
    Höchst interessante Paarung, ich denke am Anfang der Saison ist es aber noch schwer, einen Favoriten auszumachen.

Besonderst bei den momentanen Verletzungssorgen, die die Gummersbacher gerade haben !

• Zitat

Original von klabauterchen
    ich glaube dieses wird das interessanteste Spiel des 3. Spieltages!

Sehe ich genauso !
    Umso ärgerlicher, dass es nicht im Fernsehen kommt. :nein: