Neururer Entlassen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ellob
    Hannover 96 hat Neururer Entlassen.

Gestern hieß es, dass Neururer zurückgetreten wäre und H96 in Person von Martik Kind da sehr trurig drüber wäre :lol:

Jedenfalls sind sich alle einig, dass Neurur bei 96 nichts mehr brachte ... damit hat's Peterle den Wettlauf gegen Armin Veh gewonnen :D

• Da Kind ja Jäggi als Geschäftsführer will, könnte ich mir vorstellen dass dessen "Ziehsohn" Christian Groß vom FC Basel als Trainer kommt.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Zitat

Original von Ellob
    Beide Seiten einigten sich auf ein handbald von 800.000 Euronen.

Es soll durchaus Wörter geben, die mit "Hand" anfangen und nicht mit "Ball" enden :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Linksaussen
    mist, ich hatte auf veh getippt. fünf punkte weg.

Ich habs richtig gehabt und als einziger in meinem Tippspiel die Punkte eingeheimst ;)

Dem VfB hatte ich ähnlich wie Hertha BSC zwar eine Trainerentlassung, aber nicht die erste Trainerentlassung zugetraut :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Gerets trainiert Galatasaray Istanbul, die spielen CL.

Da wäre Hannover schon ein sportlicher Abstieg, aber seit Rangnick und Hoffenheim wissen wir, dass es trotzdem möglich ist. :D

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Quelle: sport1.de

• Verdammte sche...
    dass darf doch nicht wahr sein. Bin gespannt wie die Alemannia spielerisch reagiert. Einen Nachfolger kann ich mir schon vorstellen, Jos Luhukay, ehemaliger Trainer vom SC Paderborn.

• Überrascht mich nicht wirklich. Dieter Hecking seine Familie lebt in der Nähe von Hannover. So zu Zeiten als er beim VFB Lübeck Trainer war, ist seine Familie in Niedersachsen geblieben.

• Gibt´s eigentlich keine Wechselfrist für Trainer?
    Toll ist das nicht für die Alemannia, wenn man mal vom Geld absieht.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mister Bösi
    Nö, nur so ist es möglich, dass innerhalb der Saison dutzende Trainer entlassen und neue unter Vertrag genommen werden.

Der "Trainer" der in den Medien kommuniziert wird muss ja nicht der sein, der mit A-Lizenz auf dem Spielbogen steht. Der "öffentliche" Trainer ist dann offiziell nur ein Mannschaftsverantwortlicher, der auf der Bank sitzen darf. Insofern bringt eine Wechselfrist bei Trainern nichts...

• Kann Herrn Hecking verstehen, dass er zu H96 geweselt ist.
    a) die mannschaft ist eigentlich Qualitativ besser als Aachen
    b) aus privaten Gründen (seine Familie wohnt bei Hannover)

Bin mal sehr gespannt, wer jetzt Aachen trainieren wird. Hoffe nämlich noch, dass sie den Klassenerhalt schaffen, da sie mir um einiges sympatischer sind als manch andere Abstiegskandidaten.

Viele Grüße
    :hi:

• Ein großer Unterschied besteht allerdings auch in der Vereinsideologie.
    Beim Spiel Hannover-Aachen, hatte die Alemannia, wenn mich nicht alles täuscht nur Sichone als Ausländer in der Startelf, Hannover hingegen mit Fahrenhorst und Enke nur zwei Deutsche.

• Da gab es noch diesen Holländer mit dem unaussprechlichen Namen Leiw....irgendwas! :P
    Hecking hat bei mir einiges an Sympathie verloren, die privaten Gründe scheinen mir vorgeschoben. Er wußte schließlich schon vorher wo seine Familie wohnt :D und hat dennoch einen langfristigen Vertrag in Aachen unterzeichnet.
    In Hannover wird er sehr viel besser verdienen, das dürfte der wahre Grund sein. Und Aachen erhält eine geheimgehaltene Ablösesumme, so dass dem Vertragsende zugestimmt wurde.
    Das Verhältnis zwischen Hecking und Schmadte war nach den Meinungsverschiedenheiten zu Saisonbeginn wohl auch nicht mehr unbelastet.

• Zitat

Original von kuzorra
    Da gab es noch diesen Holländer mit dem unaussprechlichen Namen Leiw....irgendwas! :P
    Hecking hat bei mir einiges an Sympathie verloren, die privaten Gründe scheinen mir vorgeschoben. Er wußte schließlich schon vorher wo seine Familie wohnt :D und hat dennoch einen langfristigen Vertrag in Aachen unterzeichnet.
    In Hannover wird er sehr viel besser verdienen, das dürfte der wahre Grund sein. Und Aachen erhält eine geheimgehaltene Ablösesumme, so dass dem Vertragsende zugestimmt wurde.
    Das Verhältnis zwischen Hecking und Schmadte war nach den Meinungsverschiedenheiten zu Saisonbeginn wohl auch nicht mehr unbelastet.

Ich finde man darf es Hecking nicht übel nehmen, dass er nach Hannover gewechselt ist.
    Mit diesem Schritt hat er auf der Karriereleiter einen weiteren Schritt nach oben gemacht.
    Er ist jetzt auf der Höhe der 1.Liga Trainer.
    Zuvor, war er meines Wissens nie höher als in der 2. Liga tätig. Mit Hannover ist das Risiko, wieder zurück in die 2. Liga zu gelangen, deutlich geringer als mit Aachen.