Neue Felder im Profil

• Offizieller Beitrag

Ich habe eben 2 neue Felder im Profil hinzugefügt, welche ich euch nach Möglichekeit bitten möchte auch auszufüllen!

Zum einen das Feld, welchem Verein ihr die freue halten, und zum andere, ob ihr selber aktiv im Handball tätig seid!

Ihr findet die neuen Felder, indem ihr auf "Profil" klickt, und dort auf "Profil bearbeiten". Die beiden Felder befindet sich dort ganz unten!

Später wird es so sein, das die Informationen, die in diesem Feld stehen, in jeden Posting von euch unter dem Avatar zu sehen sind! Ich denke mal, daß könnte recht interesant für manch einen sein, zumal nicht alle das Vereinswappen als Avatar eingestellt haben!

• Offizieller Beitrag

Es hat bei diesen Felder nochmal eine Änderung gegeben! Die Vereinsauswahl geschieht nun über ein Auswahlmenü, welches alle Vereine der 1. und 2. Handball-Bundesliga beinhaltet! Dies haben wir aus dem Grund eingefügt, damit man in der Forumsstatistik über kurz oder lang auch eine Statistik angezeigt bekommen kann, wieviele Fans eines bestimmten Vereins hier aktiv sind!

Ihr müßt daher alle eingaben die ihr getätigt hab, einmalig ändern! Mehrfachangaben sind aus technischen Gründen nun nicht mehr möglich! Das gleiche gilt bei dem Punkte "Selber aktiver Handball".

Edit: --> Hab ich eben vergessen zu schreiben! :D
    Also wer seine Mannschaft in der Liste vermißt, der soll sich einfach per PN bei mir melden und ich werd die Mannschaft mit ausnehmen! Aufgrund der Vielzahl an Amateurmannschaften denke ich, ist dies der beste Weg! Was bringt es einem, wenn plötzlich 200 Vereine in der Liste stehen und keine finden den richtigen! :D

• Ich als Freund von Statistiken ;) würde gerne wissen wann du die mit den Vereinen und ,,Selbstaktivitäten" einbaust? TBVAndy

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Juliane
    @ Summer, das ist doch schon längst in deinem Feld eingebaut!

Das ist so nicht ganz richtig! Summer meinte die Statistik, wieviele von welchem Verein hier aktiv sind! Diese Statistik gibt es noch nicht, und es wird auch noch ein wenig dauern, bis es soweid ist, weil ich z.Z. sehr viel in Sache Schule um die Ohren habe und das doch ein wenig aufwendiger zu programmieren ist! Bin ja auch kein PHP-Profi und muß mir das erst mühsam ausdenken, wie es zu realisieren ist! ;)

Svenska Nur Admins können Beiträge löschen, bzw. Mods in den Foren in denen sie zugewiesen sind! Wenn User ihre Beiträge selber löschen könnten, dann gäbe es hier nen Heillosen durcheinander!

• Zitat

Original von TBVAndy

Svenska Nur Admins können Beiträge löschen, bzw. Mods in den Foren in denen sie zugewiesen sind! Wenn User ihre Beiträge selber löschen könnten, dann gäbe es hier nen Heillosen durcheinander!

Das sehe ich gar nicht so, denn im Forum der Flensburger ist das so und es ist wirklich angebracht und ein heilloses Durcheinander gibt es da auch nicht !

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny

Das sehe ich gar nicht so, denn im Forum der Flensburger ist das so und es ist wirklich angebracht und ein heilloses Durcheinander gibt es da auch nicht !

Auf der Handballecke ist es aber nicht so, und wir auch nicht kommen! ;) :D

• Zitat

Original von TBVAndy

Auf der Handballecke ist es aber nicht so, und wir auch nicht kommen! ;) :D

Ja war mir schon klar aber ich äußere mich dazu nicht weiter :nein: