• Ein ziemlich interessantes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. Vielleicht ein wenig zu "rennlastig".

Was auffällt ist die hohe Zahl der Fehlversuche auf beiden Seiten. Macht aber trotzdem Spass zuzusehen.

Gruss,

Block-O

• Da kann man mal sehen, was der THW für einen Kader hat, wenn man mit DEN Verletzten eine so starke Mannschaft wie Hamburg in der zweiten Halbzeit dominieren kann.

• Unglaublich aber wahr .....damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Einfach nur :respekt: an die Mannschaft ....Noka hat die Spieler wieder mal perfekt eingestellt ....

Endstand
    Hamburg - Kiel 38:30

• All der Pessimismus und das "Geheule" nun also umsonst. Lövgren viel und gut gespielt und Karabatic ebenfalls. Alles halb so wild. Aber auch das ist ähnlich wie beim FC Bayern ;)

man sollte nur hoffen, dass die Spieler bald auch mal geschont werden können und sich richtig erholen dürfen. Auf Dauer wird das mit dem Fitspritzen bestimmt nicht gut gehen.

Der extreme Einbruch der Hamburger war schon enorm, hing aber auch mit Anderson im Kieler Tor zusammen und eben Stojanovic der plötzlich keinen Ball mehr hielt.

So, Ende gut alles gut, egal wie's vorher gemutmaßt wurde, die Einzigen die wohl nicht so glücklich sind werden wohl die Hamburger sein :/:

• Zitat

Original von Jenny
    Unglaublich aber wahr .....damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Einfach nur :respekt: an die Mannschaft ....Noka hat die Spieler wieder mal perfekt eingestellt ....

Endstand
    Hamburg - Kiel 38:30

ahhh, der hsv hat ja doch gewonnen

• ich schätze es gibt ausser den hsv-anhänger noch einen mann, der nachdenklich in die zukunft schaut. der bundesheiner wird wohl zwei stammspieler mit zur WM nehmen müssen, die kaum spielpraxis haben.

• Einfach genial, wer hätte damit rechnen können? :jump:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Ich habe ja nichts gegen Understatement, aber bitte jetzt nicht zu pathetisch werden. Immerhin gab es hier genügend Kieler Fans, die als Meisterschaftsziel den Titel mit maximal 5 Minuspunkten ausgegeben haben. Heute hat der THW meiner Meinung nach bis auf Jeppessen in der Defensive mit der ersten Sieben spielen können, also ist der Sieg keine wirkliche Überraschung, zumal Serdarusic das Trainerduell um Längen wieder mal gewonnen hat. Da hat jede Umstellung geklappt!

Hamburg weiss nun, warum man unbedingt Johannes Bitter sofort verpflichten wollte, Stojanovic kann wohl keine 60 Minuten mehr auf höchstem Niveau spielen. Und von der Bank kam da auch gar nix. Hier hätte das Kieler Modell mit 3 Gaolies auf der Bank (Mahnke ist schliesslich auch ein Guter) vielliecht helfen können.

• Tja, da hat sich mal wieder gezeigt, wie großartig Kiel ist! Trotz des riesigen Verletzungspechs haben sie Hamburg platt gemacht. Ich sag mal das bleibt der einzige Minuspunkt diese Saison :baeh:
    Wir sind eben doch die Bayern des Handballs! :D

• Meikel, Johannes Bitter hat zwar oft seine verrückten Tage, aber wann die sind, weiss er sicher auch nicht, und ansonsten bekommt er oft genug keine Hand an den Ball.

Hamburg hat sicher kein Torwartproblem, es ist keine Einheit. Ganz im Gegenteil zum THW.

Gruss,

Block-O