• Zitat

Original von Berni (WHV)
    Das ist jetzt keine Schadenfreude, aber als WHV'er kann man sich gut in diese Gefühlslage eines schwindenden Kaders hineinversetzen.

Das dürfte in jeder Mannschaft in der einen oder anderen Saison vorgekommen sein. Warten wir mal ab, welches Team nach der WM die meisten Ausfälle zu verzeichnen hat und welches Team die beste Bank hat. Und da dürfte der THW sicher ganz weit vorne sein. Insofern erwarte ich heute Abend ein knappes Spiel.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Das dürfte in jeder Mannschaft in der einen oder anderen Saison vorgekommen sein. Warten wir mal ab, welches Team nach der WM die meisten Ausfälle zu verzeichnen hat und welches Team die beste Bank hat. Und da dürfte der THW sicher ganz weit vorne sein. Insofern erwarte ich heute Abend ein knappes Spiel.

Nur leider gibt die THW Bank für RL und für RM keine Spieler mehr her .....

• Für die DSF-Übertragung siehts immer schlechter aus. Jetzt steht im Videotext wieder Fußball. Wird warscheinlich auch so bleiben wie ich das DSF kenne...

• Zitat

Original von klabauterchen
    ok, jetzt schwindet auch mein Optimismus, wenn Lövgren jetzt auch noch ausfällt kann man dem HSV ja gleich zum Sieg gratulieren!

Joa genau, kann man uns wenigstens keine Niederlage vorwerfen :baeh:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• vermutlich handelt es sich hier nur mal wieder um das übliche vorgeplänkel. einer ist verletzt, ein anderer angeschlagen und wir haben sowieso schon verloren.

deshalb bin ich mir sehr sicher, dass lövgren spielen wird---und zwar mit voller leistung.

enttäuscht bin ich bereits jetzt von der zuschauerressonanz und dem unprofessionellen TV-Hickhack.

• natürlich wird Lövgren spielen, wer soll denn sonst ran? Aber angeschlagen ist er trotzdem. Inwieweit die Spritzen wirken, muss man abwarten

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Um dem mal eine Quelle anzufügen:

Zitat

DSF heute live aus Hamburg - aber noch kein TV-Vertrag

Noch immer diskutieren sich in München Vertreter der HBL und des DSF die Köpfe heiß, um endgültig einen TV-Vertrag zu unterzeichnen. Trotzdem hat man sich soeben geeinigt, dass das Spiel heute Abend zwischen dem HSV Hamburg und dem THW Kiel live im DSF übertragen wird. Über einen generellen TV-Vertrag zwischen dem Sportsender und der HBL konnte man sich hingegen noch nicht einigen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Jenny
    Steffi und ich haben vorhin entschieden, dass Moritz Weltgen heute das Spiel seines Lebens macht :P

Stimmt, das ist ja auch noch ne Alternative... ;)

• Männer · 1. Bundesliga

29.08.2006
    DSF heute live aus Hamburg - TV-Vertrag mit DSF unter Dach und Fach

(Olaf Nolden - handball-world.com) Nach harten Verhandlungen haben sich die HBL und das DSF über eine Verlängerung des im Juni ausgelaufenen TV-Vertrages geeinigt. Demnach wird das DSF Spiele der Bundesliga am gewohnten Dienstag live übertragen. Zudem wird das DSF am 33. Und 34. Spieltag per Drittzugriffsrecht live berichten dürfen. Der Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren mit der Option auf Verlängerung um zwei weitere Jahre, erfuhr handball-world.com exklusiv von den Verhandlungen in München. Über finanzielle Details wurde bisher nichts bekannt.

• Zitat

Original von Jenny
    Ich bin mir zwar nicht sicher ob das Spiel heute Abend wirklich sehenswert wird , aber ich freu mich trotzdem ;)

Naja, was haben wir eigentlich noch zu verlieren? 2 Minuspunkte mehr wären kein Wunder, also kann es doch eigentlich nur besser werden.... :)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Bis jetzt präsentieren die Zebras sich nicht schlecht, hoffentlich geht das so weiter :klatschen:
    Aber Goran ist im HSV Tor echt ein Knaller