1. M. Schuhmacher
2. Barrichello
3. Montoja
4. R. Schuhmacher
5. Fisichella
6. Coulthard
Barrichello scheknt Michael den Sieg.
Das ist doch schon wieder eine Schweinerei. ![]()
1. M. Schuhmacher
2. Barrichello
3. Montoja
4. R. Schuhmacher
5. Fisichella
6. Coulthard
Barrichello scheknt Michael den Sieg.
Das ist doch schon wieder eine Schweinerei. ![]()
Jo hätte Schumi Charakter, hätte er diesmal auf den Sieg verzichtet, weil Barichello hätte ihn verdinet gehabt, und Weltmeister wird Schumi bei der Überlegenheit von Ferrari sowieso.
Finde die Reaktion von den Fans genau richtig. Ich hätte nicht anderst reagiert. Schumie hätte genau so langsamer werden können. Barichello bekommt die Anweisung langsamer zu werden. Was will er denn dan anderst machen? Er hat den Vertrag unterschrieben und in dem steht halt, das er "nur" die Nummer 2 ist. Aber ich hätte Michael mehr zugetraut (das er Barichello gewinnen lässt). Weil bei Ferrarie hätte sich zu 100% keiner angelegt, weil er Barichello gewinnen lässt. Aber was der Kommentator mit dem "sichtlich unwohlsein" auf dem Siegertreppchen gesagt hat stimmt. War das einzige richtige, was er in der Situation machen konnte.
Es war ein schönes Rennen, bis auf das Ende mit einem unverdienten Sieger!
Wenn ich Barichello gewesen wäre, wäre ich mir bei der Aktion auf dem Siegertrepchen aber ein wenig verarscht vorgekommen.
ZitatOriginal von Trapp
Wenn ich Barichello gewesen wäre, wäre ich mir bei der Aktion auf dem Siegertrepchen aber ein wenig verarscht vorgekommen.
Genau das hab ich auch gedacht. Er hält den Pokal hoch und Michael steht hinter ihm. Und das nur, weil er in dem Moment von sich ablenken wollte.
Traurig ist sowas. Wo bleibt da die Spannung?
Da kann man sich ja lieber Synchonschwimmen angucken.
Ich fand die Ation auch sch***, aber ich find schon, dass Schumi am Schluss wenigstens ein wenig Courage gezeigt hat.
Tragisch die Sache mit Sato, grenzt ja fats an ein Wunder, dass er da mit leichten Prellungen etc rausgekommen ist...Heftig auch für Heidfeld, er sagt selbst, dass es ein Fahrfehler war!
Sinnloser Sport ich sag´s ja, erst weiß man immer wer gewinnt und wenn ers mal nicht schafft wird er vorgelassen ! Ein armutszeugnis...
Ich denk man mus aber auch Schumi in Schutz nehemn. Gerade kam ein Interview, wo er gesagt hat, dass er während des Rennens gedacht hat dass Barichello gewinnen darf. Auch ein Schumacher muss sich in so einem Fall der Entscheidung des Teams geugen, da er nunmal nur ein "Angestellter" des Teams ist.
Das stimmt zwar, aber als Topfahrer weiß man doch, was dann passiert. Er muss doch selbst Verantwortung übernehmen.
Man muss auch mal an seinen Teamkollegen denken.
Wenn ich sag, spring aus dem Fenster, machst du dass doch auch nicht.
Ist zwar ein blöder Vergleich, aber damit versteht man wenigstens, was ich meine.
Das mit Sato ist echt heftig. Wenn man dann Heidfeld hinter der Absperrung gesehen hat hat man richtig gemerkt, das einen die Ungewissheit zerreisen kann! Für Montoya muss das ja auch ein heftiger Schock gewesen sein, wenn kurz vor einem so ein Unfall passiert. Wäre er ein paar Zentimeter weiter vorne gewesen hätte es ihn erweischt und, wer weiß, was dann passiert wäre!
ZitatOriginal von Blackhawk
Wenn ich sag, spring aus dem Fenster, machst du dass doch auch nicht.
Ist zwar ein blöder Vergleich, aber damit versteht man wenigstens, was ich meine.
Ehrlich gesagt versteh ich nicht so genau was du damit meinst.
Im grunde genommen sprichst du da von 2 unterschiedlichen Sachen, Blackhawk .
Schumi hat auch nen Vertrag unterschrieben, wo wir zwar alle nicht wissen was drin steht, aber wenn er sich gegen Entscheidungen des Teams stellt hat er auch ein Problem.
Hat gerade einer das Interwiev von R. SChumacher auf RTL gesehen?
" Die sollten doch alle die Klappe halten " usw. auch nicht so das beste, was der junge Mann gerade von sich gibt!
ZitatOriginal von Trapp
Schumi hat auch nen Vertrag unterschrieben, wo wir zwar alle nicht wissen was drin steht, aber wenn er sich gegen Entscheidungen des Teams stellt hat er auch ein Problem.
Ja, das hab ich ja auch nicht bestritten, aber Barichello tut einem doch Leid. Jetzt hat er den 1. Platz Pokal, obwohl er doch gar nicht erster wurde. ![]()
ZitatOriginal von Juliane
Im grunde genommen sprichst du da von 2 unterschiedlichen Sachen, Blackhawk .
Ich glaube mal Blackhawk wollte damit sagen, das Schmui nicht immer das tun sollte, was ihm sein Team sagt! Wäre er auch von Gas gegangen und hätte das hinterher einfach behauptet: Sorry, ich hab den Moment des Überholens verpaßt! Was hätte Ferrarie machen sollen? Ohne Michael wäre sie nie so gut, und von daher werden sie ihn wohl wegen sowas nicht raus schmeißen, oder ähnliches!
Doch, er ist der moralische Sieger dieses Rennen und das wird er für die Fans auch bleiben! Er hat zwar nicht die 10 Punkte, aber wieder mehr Symphatie bei den Fans. Bringt ihm zwar nix, aber ist so!
ZitatOriginal von Blackhawk
Ja, das hab ich ja auch nicht bestritten, aber Barichello tut einem doch Leid. Jetzt hat er den 1. Platz Pokal, obwohl er doch gar nicht erster wurde.
![]()
Da gebe ich dir zweifelsfrei recht. Ich finde die Stallregie von Ferrari auch eine Schweinerei, ich denke nur dass der Hauptvorwurf hier an das Team und nicht an schumi gerichtet werden sollte.
ZitatIch glaube mal Blackhawk wollte damit sagen, das Schmui nicht immer das tun sollte, was ihm sein Team sagt! Wäre er auch von Gas gegangen und hätte das hinterher einfach behauptet: Sorry, ich hab den Moment des Überholens verpaßt! Was hätte Ferrarie machen sollen? Ohne Michael wäre sie nie so gut, und von daher werden sie ihn wohl wegen sowas nicht raus schmeißen, oder ähnliches!
Davon war ja weiter oben schon mal die Rede, das sich bei Ferarie sicher keiner mit M. Schumacher anlegen wird, aber man kann nun mal das eine nicht mit dem anderen vergleichen.
Formel 1 ist doch kein Sport, das ist das beste Beispiel!