Handball Weltmeisterschaft 2007 in TV?

• Hi,

da ich neu bin hab ich erst einmal mit Board Suche geguckt. Aber leider nix gefunden.

Drum stell ich meine Frage und hoffe ich hab nix bei Board Suche übersehn.

Weis jemand schon ob Handball WM 2007 in Fernsehen kommt. Wenn ja: Wo?

Hoffentlich net bei Premiere oder so.

Vielen Dank für jeden Tip.

Liebe Grüsse

Nuwwarrah

• Erstmal Servus auf der HE!!! Das mit den TV-Übertragungen ist soweit ich weiß bisher noch nicht geregelt.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Hi Outsider81, Hi SilverSurfer,

vielen Dank für die Antwort obwohl schon später Sonntag Abend ist. Das find ich sehr nett.

Hauptsache es kommt in TV und net bei Premiere...weil das haben wir net. Ich warte gern noch nen bischen und freu mich dafür auf gutes Turnier.

Liebe Grüsse

Nuwwarrah

Hi Handballqueen,

hab grad noch deine Nachricht gesehn. Das find ich schön. Weil DSF und Eurosport kriegen wir ja. Da werd ich jezt bestimmt gut schlafen...und von der Handball WM träumen ;)

Gute Nacht

Nuwwarrah

Einmal editiert, zuletzt von Nuwwarrah (27. August 2006 um 21:36)

• Zitat

PRESSEINFORMATION DES DEUTSCHEN HANDBALLBUNDES VOM 15. SEPTEMBER 2006
    News vom 18.09.2006, 11:11h von Sebastian Faust
    Rekordkurs bei TV-Vermarktung für Handball-WM in Deutschland – Schon mehr als 100 Länder sind dabei
    Fünf Monate vor Anpfiff der ersten Begegnung liegt die weltweite TV-Distribution der Handball-Weltmeisterschaft 2007 bestens im Plan und steuert auf einen neuen Rekord zu. Rechte-Vermarkter SPORTFIVE konnte seinem Vertragspartner, der Internationalen Handball Föderation, bereits zusichern, dass die Spiele in mehr Märkten als je zuvor zu sehen sein werden und Handball-Fans in über 100 Ländern die Spiele verfolgen können.

IHF-Geschäftsführer Frank Birkefeld zum Vermarktungsstatus in Europa: „In der Mehrzahl der europäischen Handball-Kernmärkte sind die übertragenden Sender bereits gefunden. Laut SPORTFIVE besteht auch in Deutschland bereits grundsätzlich eine Einigung mit ARD und ZDF über die Spiele der deutschen Nationalmannschaft. Der nächste Schritt wird sein, die Ansetzung der Anwurfzeiten der Spiele der DHB-Auswahl abschließend zu fixieren. Aber auch da ist man auf einem guten Weg“.

Quelle: http://www.hvw-online.org/News/show.php?…1168&category=1

• Zitat

Original von klabauterchen

Also wieder nur die DHB-Spiele einzeln, anstatt das gesamte Event komplett zu vermarkten. Der Rest kommt dann im Ausland oder auf Eurosport2 ?

Das wird also wieder bedeuten, daß Herr Poschmann spätestens ab der Hauptrunde kurzfristig Anwurfzeiten verlegt ("Siebzehnfuffzich kommt der Landarzt !") .

Bravo. :nein:

• Es gibt eine weitgehende Einigung mit dem DSF. Eine Komplett-Rundum-Versorgung wird es eher nicht geben, vermute ich. DSF zeigt ausgewählte Spiele ohne deutsche Bateiligung, ARD und ZDF - geplant ist übrigens 17.00 Uhr als Anwurfzeit - die DHB-Spiele. Angeblich sind die Verträge längst unterschrieben, Rechteinhaber sportfive pokert aber wohl noch. So ist auch die PM des DHB zu verstehen. Da wollte man das mal thematisieren, damit es mal ein Thema wird so langsam.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• so ich schreib es mal hierhin :)

Heute war eine sehr gute berichterstattung über die Handball_WM in der Westfälischen Rundschau. Mit dem Titel: noch 100 Tage bis zur WM wurden neben Deutshcland, BNrasilien, Polen und Argentinien auch die Handballhallen vorgestellt. Die unterschiedlichen Berichte umfassen eine Zeitungsseite. lässt sich sehr schön lesen...nur zu empfehlen!

Viele Grüße
    :hi: