Bester Torwart der Handball-Bundesliga

• yo stimmt schon mit hvidt und barcelona... hat de raber auch verdient, hat zwar en bisschen nen splien das er nach jedem gehaltenen Ball den boden wischen lässt, aber das zeichnet ihn irgendwie aus ;) und zu meteokobes... Zereike.. ich hab mal gegen den gespielt mit Sicherheit nicht schlecht aber meiner Meinung nach kann er mit Fritz und co auf keinen fall mithalten

Don't hate the Game, hate the PlayaZ !

• Ich finde Jan Holpert immer noch extrem stark, meine Nummer 1 auf längere Sicht gesehen, zusammen mit henning Fritz und Peter Gentzel, der jetzt auch endlich wieder einen guten Partner hat.

Die Krösties haben auch ein Top-Duo, wobei Kolpak für mich ähnlich wie Galia auch ein Mann für die spektakulären Paraden ist, aber immer auch die ein oder andere Kirsche bekommt. Deshalb wurde ich die beiden auch nicht in allerersten Linie sehen.

Stimme übrigens Meteokoebes zu, dass Zereike eine echte Granate ist, der wohl dennoch nie mal in der Nationalmannschaft landen wird...warum verstehe ich nicht!

• Ich behaupte mal, wir haben mit Kolpak und Szmal eines der besten Torhüterduos der Bundesliga. Maros hat die Leistung, die er im ersten Erstligajahr (vor dem Kreuzbandriss) mehr als bestätigt und Kasa ist wohl der Reaktionsschnellste Keeper der Liga.

• Meiner Meinung nach war letzte Saison sicher Martin Galia der beste!
    Diese Saison könnten aber noch weiter Goalies an die Spitze kommen:
    -Grischa Hannawald
    -Thierry Omeyer
    -Henning Fritz
    -Carsten Lichtlein
    -Peter Genzel
    oder auch ein Maros Kolpak/ Slawomir Szmal

Gruß Blacky

• Was da manche nur mit dem Galia haben...
    Er ist spektakulär,wenn einer allein auf ihn zugeflogen kommt und nimmt da mal einen weg.Aber spektakulär ist nicht gut.Aus dem Rückraum und von Aussen bekommt er reichlich Pflaumen reingerollt...
    Meteokabes hat schon recht.....man hat zuwenig direkte Vergleichsmöglichkeiten und in den meisten Fällen auch noch die Vereinsbrille auf.
    Gut waren in der Saparena, Genzel,Zareike und unsere eigenen Zwei ;)
    Bei Galia und Hannawald hatte ich Angst sie könnten sich verlaufen...
    Vorlaut

Einmal editiert, zuletzt von vorlaut (28. August 2006 um 15:42)

• nene der andersson hatte halt mal nen guten tag... nächstes mal siehts wieder anders aus sage ich... obwpohl er aussem rückraum immer stark is

Don't hate the Game, hate the PlayaZ !

• Zitat

Original von KasperHvidt
    nene der andersson hatte halt mal nen guten tag... nächstes mal siehts wieder anders aus sage ich... obwpohl er aussem rückraum immer stark is

Andersson hatte letztes Jahr aber oft nen guten Tag!

• Es gibt aktuell sicherlich viele sehr gute Keeper in der Buli, die auch fast alle schon genannt wurden.
    Da ich in der Ausgangsfrage jedoch keine zeitliche Limitierung erkenne, ist fuer mich der beste (noch aktive) Tormann der letzten Jahre ganz klar Jan Holpert.

Gruss, Robriroti