Kann mir jemand helfen? Ich suche Halten wie wir von Andreas Thiel konnte es bisher nicht finden. Hat jemand nen Tip oder hat es zufällig selbst und braucht es nicht mehr???
Vielen dank für eure Hilfe
Kann mir jemand helfen? Ich suche Halten wie wir von Andreas Thiel konnte es bisher nicht finden. Hat jemand nen Tip oder hat es zufällig selbst und braucht es nicht mehr???
Vielen dank für eure Hilfe
http://www.amazon.de/gp/product/389…glance&n=299956
Oder nur günstig abzugeben? Dann kann ich leider nicht helfen.
die 99,-- € bei dem Link sind aber ganz schön heftig !!! Das kann nicht stimmen !
Wir haben es vor ca. 2 Jahren für 22,50€ bei Buch24 gekauft, da scheint es aber auch vergriffen zu sein.
Ich habe momentan auch nur das Angebot bei Amazon gefunden, der Preis ist echt ne Frechheit ![]()
mit viel aufpassen und/oder einer speziellen Sucheinrichtung bekommt man es auch ab und mal bei ebay für einen normalen Preis
Vielleciht kannst Du es ja über eine Buchhandlung beziehen, manchmal haben die gute "Quellen", die ISBN-Nr. ist 3-89417-079-4
Beim Philippka-Verlag selbst gibt es momentan nur folgende Angebote:
Bei BOL.de gibt es das Buch für 22,50€! Das Buch bei Amazon ist gebraucht. Ich denke mal da hat sich wer einen Schwerz erlaubt!
ZitatOriginal von AKo3005
Bei BOL.de gibt es das Buch für 22,50€! Das Buch bei Amazon ist gebraucht. Ich denke mal da hat sich wer einen Schwerz erlaubt!
Da ist es aber leider nicht mehr lieferbar ![]()
geh in die nächste bibliothek (sportuni, sehr geeignet) und kopier das teil.
meine 50cent: es ist weder 22,99 noch 99 wert.
Ist halt im Zweifelsfall ein Liebhaberpreis bzw. hat antiquarischen Wert (aber nicht 99,-- €) - ich habe seinerzeit bei o.a. Internetauktionshaus irgendwas so um die10,-- € dafür bezahlt
Der Typ versucht halt Geld zu machen. ist doch sein gutes Recht ![]()
Dumm ist ja in dem Fall nicht der Anbieter sondern der der das bezahlen will!!