• SUPER SPANNUNG im Spiel und vedienter FINALEINZUG unserer JUNGS !!!
    Der FAN CLUB machte auch wieder eine gute Figur beim "AUSWÄRTSSPIEL" ;)

    MsG
    ATOM

  • Letztes Jahr noch Mr. F4 und nun der "traurige Mann". So schnell kann es gehen :/:

    Hamburg hat für mich zu spät angefangen zu kämpfen, am Ende hätte Pungartnik natürlich "nur" treffen müssen, früher den Ausgleich zu machen hätte aber wohl nicht geschadet.

  • Zitat

    Original von Alphadex
    Letztes Jahr noch Mr. F4 und nun der "traurige Mann". So schnell kann es gehen :/:

    Hamburg hat für mich zu spät angefangen zu kämpfen, am Ende hätte Pungartnik natürlich "nur" treffen müssen, früher den Ausgleich zu machen hätte aber wohl nicht geschadet.

    Und so schnell wird Roman kein Final Four mehr spielen :lol: :lol: :lol:

  • Flensburg, Flensburg, Flensburg :nein: ... Ich hatte sowas schon befürchtet, aber das sich die SG zu Beginn SO vorführen lässt überrascht denke ich mal jeden. Hoffe sie kämpfen sich noch einmal ran damit das Spiel noch etwas spannender wird :klatschen:

  • Rot gegen Andrei Xepkin in der 37. Minute wegen Foul an Boldsen.. Deutlicher ging es kaum...

    Die Kieler sind ja nur noch in Unterzahl 8o

  • Unglaublich was die Kieler da machen. Lassen sich den 7-Tore-Vorsprung nehmen :nein:

    Die Flensburger haben jedenfalls früher wie die Hamburger angefangen zu kämpfen und sind nun wieder dran. Alles offen jetzt.

  • Flensburg, Flensburg, Flensburg :D ... Hut ab! Sich nochmal so zurück ins Spiel zu kämpfen verdient :respekt: ... Hätte ich so nicht für möglich gehalten.

  • Die ausgefallene Hallenuhr hat am Ende verhindert, dass die Flensburger einschätzen konnten wann sie nochmal hätten werfen können, schon bescheuert...

    Bisher aber ein super F4. Zwei spannende Spiele und eine tolle Stimmung. Die Kieler Fans meiner Meinung nach bisher die besten.

  • Glückwunsch an Kiel und Kronau. Hoffentlich machen es die Löwen den Zebras morgen nciht ganz so leicht.

    Schade, dass die Flensburger Aufholjagd nicht von Erfolg gekrönt war, aber nach der ersten Halbzeit müssen sie sich nicht beschweren. Immerhin sind sie nochmal zurück gekommen und haben eine tolle Moral bewiesen.

  • Eieiei, war das eine knappe Kiste! Zwei völlig verschiedene Halbzeiten - glücklicherweise mit erfolgreichem Ausgang für den THW! :rollin:

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

    Filip Jicha

  • Im NDR nach den Regionalligaspielen hieß es Flensburg wolle Protest wegen eines nicht gegebenen Tores einlegen. Das kann ja noch lustig werden :rolleyes:

  • 2 schöne Spiele!

    Kronau hat verdient gewonnen. Hamburg war einfach nicht präsent genug.

    Und Kiel... naja.. sind im Finale, aber was heisst das jetzt für das CL Finale? Flensburg kommt nach 7 Toren Rückstand zur Halbzeit nochmal zurück und hat jetzt einen Tag mehr Vorbereitung für das CL-Finale..und das bei Kiels dünnem Kader..naja wir werdens ja sehen.

    Aber 2 echt schöne Spiele mit tollen Szenen. Morgen bitte mehr davon ;)

    Wer den Himmel auf Erden will, muss nach Horst (25358) oder Klein Nordende (25336) fahren.

  • Auch wenn Flensburg nun länger Regenerationszeit hat und sich infolge der Halbfinalniederlage revangieren will, denke ich, dass keines der Teams eine großartigen Vorteil im CL-Finale haben wird. Kiel gegen Flensburg - ein solches Derby hat seine eigenen Gesetze und die Chancen stehen 50/50.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

    Filip Jicha

  • Zitat

    Original von Alphadex
    Im NDR nach den Regionalligaspielen hieß es Flensburg wolle Protest wegen eines nicht gegebenen Tores einlegen. Das kann ja noch lustig werden :rolleyes:

    Hier mehr dazu:

    Flensburg-Handewitt legt Protest gegen Halbfinal-Niederlage ein

    Die SG Flensburg-Handewitt hat gegen die Wertung des mit 33:34 (12:19) gegen den THW Kiel verlorenen DHB-Pokal-Halbfinales Protest eingelegt. Das gab die Handball-Bundesliga (HBL) heute unmittelbar nach Spielschluss bekannt. Noch am Abend soll über den Einspruch entschieden werden.

    Der Einspruch richtet sich gegen die Anerkennung des Treffers von Nikola Karabatic zum 28:27 (52.). Dabei soll der Ball nicht in vollem Umfang die Torlinie überquert haben. Die HBL will noch am Abend über den Protest entscheiden. «Eigentlich ist das schon entschieden, denn es ist eine Tatsachenentscheidung», sagte Kiels Manager Uwe Schwenker.

    Quelle: handball-world.com

  • Herr Schwenker hat unrecht, da (Tatsachen)entscheidungen dann anfechtbar sind, wenn sie entgegen der Regeln getroffen sind, was hier eindeutig vorliegt.

  • Zitat

    Original von sg-fan86
    Herr Schwenker hat unrecht, da (Tatsachen)entscheidungen dann anfechtbar sind, wenn sie entgegen der Regeln getroffen sind, was hier eindeutig vorliegt.

    :baeh:

    Flensburger Protest gegen Halbfinal-Niederlage abgelehnt
    Die SG Flensburg-Handewitt hat gegen die Wertung des mit 33:34 (12:19) gegen den THW Kiel verlorenen DHB-Pokal-Halbfinales Protest eingelegt. Das gab die Handball-Bundesliga (HBL) heute unmittelbar nach Spielschluss bekannt. Die HBL bemühte sich um eine schnelle Entscheidung und teilte bereits eine Stunde nach Spielende mit, dass der Protest abgewiesen sei.

    Der Einspruch richtete sich gegen die Anerkennung des Treffers von Nikola Karabatic zum 28:27 (52.). Dabei soll der Ball nicht in vollem Umfang die Torlinie überquert haben. "Ich habe den Ball klar hinter der Linie gesehen und daher auf Tor entschieden", stellte Schiedsrichter Frank Lemme gegenüber handball-world.com klar. "Eigentlich ist das schon entschieden, denn es ist eine Tatsachenentscheidung", hatte sich Kiels Manager Uwe Schwenker bereits nach der Ankündigung des Flensburger Einspruchs gelassen reagiert.
    http://www.handball-welt.de

  • Man merkt einmal mehr, daß du einfach keine Ahnung von Handball hast. Bei dir überrascht das nicht weiter - bei der Führung der SG dagegen schon, einen völlig aussichtslosen Protest einzulegen ist rausgeworfenes Geld. Es sind nur Regelverstöße der SR Einspruchsgrund. Und wenn du dich mal mit den Regeln befasst hättest, wüßtest du auch, daß die Entschiedung, ob ein Ball die Linie überquert hat oder nicht ebenso wie die Frage, ob die Fußspitze des Kreisläufers die Kreislinie berührt hat oder nicht eben eine Tatsachenfeststellung ist, die NIEMALS Einspruchsgrund sein kann.