• Quelle:Sport1.de

• Zitat

Original von ATOM... viele waren beim Tueten kleben voll beschaeftigt :) und wissen wo die Teile hingeschickt wurden.

So ist es.

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

3 Mal editiert, zuletzt von KrÖstringer (13. April 2007 um 19:58)

• Zitat

Original von KrÖstringer

Genau so ist es.

Ist jetzt halt die Frage, ob die Kröstis über so viele Fans im gesamten Bundesgebiet verfügen oder ob viele einfach dies als die beste Möglichkeit ansahen, um sicher an Tickets zu kommen. :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Frank Wentzlawsky
    Die kleine Mindener Delegation fährt jetzt gleich in ca. 10 Minuten los.

Wünsche auch allen viel Spaß und Erfolg mit "Euren" Teams. :hi:

Jesses, ihr seid aber früh dran. ?(
    Die etwas größere :D gelbe Delegation tuckert heute Nacht gegen 1:15 los - bis morgen! :hi:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• noch 1,5 Stunden und dann werde ich mich ebenfalls auf die weite, weite Reise machen ;)
    Eventuell entdecke ich ja den einen oder anderen in der Halle oder später beim Brasilianer, bzw. auf dem Dom.

Wünsche allen viel Spaß

Schmiddy

• Hamburg begrüßt seine Gäste heute mit herrlichem Sonnenschein! :ball:

Bis später in der CoLinA. :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ich beneide aufrichtig alle die in der CoLiA sein werden und werde gleich meine Leinwand mit dem NDR Programm beleuchten.

Ich wünsche uns allen schöne faire Spiele!

Wer den Himmel auf Erden will, muss nach Horst (25358) oder Klein Nordende (25336) fahren.

• ich beneide ehr die Mannschaften die es überhaupt geschafft haben dabei zu sein, ist ja aus Gummersbacher Sicht schon ein paar Jahre her wo man bei dem Wettbewerb dabei sein konnte :wall:

• Geiles Tor von Gille. Ich glaube diese Art der Ausführung wird es ab nun noch öfters zu sehen geben, zwischen den Beinen ist eigentlich viel Platz wie man gesehen hat :lol:

• Zitat

Original von kuestentanne
    tack så mycket!

Klingt wie ein Schmipfwort, soll aber wohl Danke heißen ?( ;)

Also langsam sollte Hamburg doch mal den Ausgleich schaffen und vor allem dann den Führungstreffer schaffen, sonst ist der große Favorit schon heute weg vom Fenster :/: