Das finde ich auch nd zeitlos das ganze kann man ja mehrere Jahre tragen bis es auseinanderfällt ![]()
Final Four 2007
-
-
Ab jetzt kann man die Tage bis zum Final 4 an einer Hand abzählen. Wenn alles klappt sitze ich am Freitag um 10 im Zug nach Hamburg

-
Ich sitze am Samstag Morgen um 06.00 Uhr im Auto .
-
Ich sitze schon am Donnerstag um zehn im Zug nach Lübeck

-
- Offizieller Beitrag
Wir fahren am Freitag morgen um 8:00 Uhr weg
-
Wir fahren schon am Donnerstag mit dem Zug nach Hamburg, verbinden das F4 mit nem Familienbesuch

-
Ich setz mich mit zwei Freundinnen am Samstag um etwa 11uhr ins Auto ... reicht vollkommen
-
leider aber wohl ziemlich verschlafen, weil man ja leider die Nacht vor der Ostseehalle verbringen muss ... aber naja so ist das halt, wenn man in Kiel meint an dem Tag mit dem freien Verkauf für die CL Karten beginnen zu müssen
-
Ich flieg in Stuttgart am Freitag Mittag am 12.40 weg
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Ich flieg in Stuttgart am Freitag Mittag am 12.40 wegHey Markus, finde ich ja klasse das du die Kröstis unterstützen willst.

-
- Offizieller Beitrag
Das traue ich Markus sogar zu - wenn die Kröstis gegen Kiel im Finale stehen

Markus, wird ein echter Prüfstein, welche Antipathien größer sind

Ich fahr Freitag um 7 Uhr in Berlin los, weil ich tagsüber in Hamburg noch ein paar Termine habe

-
Gibt es einen vereinbarten Treffpunkt der HE-User ?
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Ich sitze am Samstag Morgen um 06.00 Uhr im Auto .Meinst du das reicht?? Wir wollen um 3 Uhr losfahren. Könnte eng werden mit 6 Uhr, oder? Die RNL spielen ja schon um 13 Uhr
-
Zitat
Original von Ronaldo
Das traue ich Markus sogar zu - wenn die Kröstis gegen Kiel im Finale stehen
Markus, wird ein echter Prüfstein, welche Antipathien größer sind

Sollte das so kommen, werde ich das Spiel mit einem leckeren Kaltgetränk in der Hand zu Gemüte führen. Wer gewinnt ist mir sch...egal, wobei mir da sogar der T*W noch lieber wäre, die haben sich ihr Geld wenigstens ehrlich und über lange Jahre verdient
Zitat
Ich fahr Freitag um 7 Uhr in Berlin los, weil ich tagsüber in Hamburg noch ein paar Termine habe
Ronald, deine Besuche auf der Reeperbahn interessieren hier keinen

-
Ich bin um 11.00 Uhr in hamburg, wenn ich um 06.00 Uhr morgens losfahre.
Sind doch bloß knapp 600 km ??!!!??
-
Sag mal ihr kommt aus allen Ecken Deutschlands, beballert Euch tagtäglich mit Schlauheiten, und wollt Euch nicht persönlich kennenlernen, gibt es denn keinen Treffpunkt? Für den Fall dass es so ist, schlage ich den HSV-Fan Stand vor. War in den vergangenen Jahren immer am Eingang E. Sollte es jetzt anders sein, bitte liebe HSV'er korrigieren!
-
- Offizieller Beitrag
@Tsubasa: auf die Reeperbahn gehe ich nichts tagsüber, das mache ich Freitag und Samstag Abend - vornehmlich um auf Dich aufzupassen
ZitatOriginal von block-o
Sag mal ihr kommt aus allen Ecken Deutschlands, beballert Euch tagtäglich mit Schlauheiten, und wollt Euch nicht persönlich kennenlernen, gibt es denn keinen Treffpunkt? Für den Fall dass es so ist, schlage ich den HSV-Fan Stand vor. War in den vergangenen Jahren immer am Eingang E. Sollte es jetzt anders sein, bitte liebe HSV'er korrigieren!Für einen Treffpunkt ist doch noch etwas Zeit

Ich schlage vor: Freitag 17-20 Uhr (Workshop IG Handball) und Samstag ab 10:30 (Hauptversammlung IG Handball) im Holiday Inn in der Kieler Straße
In der Halle würde ich den Stand der Kröstis vorschlagen, das hat letztes Jahr gut funktioniert. Außerdem ist er in der Nähe der meisten Sitzplätze der IG-Handballer.
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde am Freitag nachmittag aus Verden nach Hamburg rüberkommen ... hoffentlich pünktlich zum IG-Workshop

Treffpunkt ist immer gut ... IG-Workshop, IG-JHV ... und in der Halle gerne auch!
-
Zitat
Original von Teddy
Treffpunkt ist immer gut ... IG-Workshop, IG-JHV ... und in der Halle gerne auch!
Vergiss die Hotelbar nicht

Abfahrt irgendwann am Freitagmorgen, wenn Felix in NWH eingetroffen ist. Dann irgendwo im Odenwald Mone und Ihre Schwester auflesen. "Kurze Zeit" später Helge in Lübbecke aufgabeln und ab nach HH. Auto abschließen und

-
- Offizieller Beitrag
Hotelbar auch noch? Oh je...
Lass uns das an der Minibar im Zimmer regeln. Mal schauen, was sich da noch alles in meinem Handgepäck findet und wen wir damit noch aufs Zimmer locken können

-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Ich bin um 11.00 Uhr in hamburg, wenn ich um 06.00 Uhr morgens losfahre.Sind doch bloß knapp 600 km ??!!!??
Dann lässt du es aber laufen! Respekt!

-