• Hallo,

sorry zunächst mal, bevor ich geköpft werde. Vielleicht bin ich nicht in der richtigen Rubrik, dann bitte verschieben, aber ich wusste nicht wohin mit meiner Frage.

Ich würde gerne im kommenden Jahr zum Final Four nach Hamburg fahren. Ich weiß, dass die Karten immer knapp sind usw., deswegen hab ich ja auch jetzt schon mal die Planungen begonnen. *g*
    Wer von euch ar schon beim Final Four, im letzten Jahr oder auch noch länger zurück, und kann mir noch sagen, was sein Ticket für alle Spiele gekostet hat. Denn bevor ich dann im nächsten Jahr wenn es so weit ist eine böse Überraschung erlebe möchte ich gerne schon mal wissen, mit was ich ungefähr rechnen muss.

Lieben Gruß

Glücksschweinchen

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (20. August 2006 um 15:57)

• Ich habe dieses Jahr 79 Euro bezahlt. Hinzukommen natürlich noch Kosten für Hotel und Verpflegung und den Transfer nach Hamburg. Alles in allem nicht ganz billig.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Felix...Du hast Deinen Ausflug ins Dollhaus auch nicht erwähnt...nicht jeder muss in Hamburg so viel Geld ausgeben.... :D

• Falls Du nicht so viel Geld investieren willst: beim Final Four der Damen in Riesa kostete das Ticket 20 oder 21 Euro.
    Klar: ist nicht Hamburg, aber dafür recht überschaubar und familiär!

• Zitat

Original von Meikel
    Felix...Du hast Deinen Ausflug ins Dollhaus auch nicht erwähnt...nicht jeder muss in Hamburg so viel Geld ausgeben.... :D

Man muss ja auch nicht jedes Detail umfangreich in die Öffentlichkeit zerren, oder? ;) - Ich erzähl ja auch nicht herum, dass du mit dabei warst.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (15. August 2006 um 22:43)

• Zitat

Original von Felix0711

Man muss ja auch nicht jedes Detail umfangreich in die Öffentlichkeit zerren, oder? ;) - Ich erzähl ja auch nicht herum, dass du mit dabei warst.

Du hast mir ja auch viel Geld in meinen String gesteckt, damit ich mitkomme.... ;)

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich habe dieses Jahr 79 Euro bezahlt. Hinzukommen natürlich noch Kosten für Hotel und Verpflegung und den Transfer nach Hamburg. Alles in allem nicht ganz billig.

Dann zieh doch um nach Kiel :baeh:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von KielerZebra

Dann zieh doch um nach Kiel :baeh:

Dann würde ich doch Hamburg empfehlen - da findet das Final Four nämlich bekanntlich statt, Zebra ;)

Und schöner als Kiel ist es auch :P *duckundlaufweg*

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco

Dann würde ich doch Hamburg empfehlen - da findet das Final Four nämlich bekanntlich statt, Zebra ;)

Da gebe ich Coco ausnahmsweise mal recht. Aber nur wegen Final 4 nach Hamburg ziehen ist auch irgendwie doof.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Coco

Aber dann hast du meinen Gedanken nicht ganz zuende gedacht....denn nur fürs Final4 umzuziehen wäre sicherlich quatsch, aber nebenbei auch noch einige gute Handball-Bundesligaspiele sehen zu können, das wär doch was.... :baeh:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Ok hätten wir dann nun die Geheimnisse von Meikel/Felix und auch die super Umziehtipps irgendwie geklärt ? ;)

Zur Frage, wenn ich mich nicht täusche, gibts beim Final Four immer Karten zwischen 49 und 79 Euro für beide Tage. Die Karten gehen ( bis auf die Vereinskontingente ) meist so im November/Dezember in den freien Verkauf, dann heißt es einfach nur schnell sein , denn danach bleibt eigentlich nur noch die Hoffnung über die teilnehmenden Vereine an Karten zu kommen ....

• Zitat

Original von KielerZebra

Aber dann hast du meinen Gedanken nicht ganz zuende gedacht....denn nur fürs Final4 umzuziehen wäre sicherlich quatsch, aber nebenbei auch noch einige gute Handball-Bundesligaspiele sehen zu können, das wär doch was.... :baeh:

Wenn ich die Kieler User hier so manches mal lese, dann gewinne ich den Eindruck, als ob der THW selten bis nie richtig schoen spielt :baeh:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Jenny
    Ok hätten wir dann nun die Geheimnisse von Meikel/Felix und auch die super Umziehtipps irgendwie geklärt ? ;)
    ....

Nein! :hi:

• Besteht eigentlich Interesse das Final-Four Wochenende wieder gemeinsam zu planen ? Dann sollten wir uns da rechtzeitig einig sein. Letztes Jahr kam die Freischaltung der Karten denn doch etwas überraschend. Außerdem sind die Hotels bestimmt etwas günstiger wenn man füher bucht.

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (18. August 2006 um 17:50)

• Da schließe ich mich mal Steffie an. Auch wenn ich noch nicht hundertpro weiß ob ich dabei sein werde. Kann es aber ende September sagen ob ja oder nein.

• ACHTUNG

Ab 02.11.2006 um 09.00 Uhr beginnt der Vorverkauf für dasa HASPA FInal Four.

Ich werde ab Morgen Früh um 08.00 Uhr Bestellungen für das Pokalfinale annehmen.

Ein kleiner HE - Block wäre bestimmt nicht schlecht. ich werde auf alle Fälle ca. 100 Tickets raus kaufen.

Bestellungen bitte per Telefon : 06201 - 599 730 , gerne bereits heute Abend.

TERMIN: 15. April 2007

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (1. November 2006 um 22:08)

• Sensationell , wie schnell die Kategorie I für das F4 heute Morgen abverkauft wurde. Es gibt über Ticket Corner keine Karten für diese Kategorie mehr. Allerdings habe ich genug ausgebucht ( 80 Stück )