• Alle Jahre wieder...

Das Tippspiel für die neue Saison ist gestartet. Wie immer ist eine Neuanmeldung erforderlich und auch sonst hat sich nicht sehr viel geändert.

Das Tippspiel kann hier aus dem Forum über den Link "Tippspiel" (ganz oben) erreicht werden oder über die Hauptseite von bundesligainfo.de.

Getippt werden können die Bundesligen und Regionalligen der Männer.
    Ein Tippspiel für die Frauen-Bundesliga gibt es auf der Homepage des Thüringer HC.

Kurzübersicht über die wichtigsten Regeln :
    Getippt wird auf Ergebnis
    Die Tippabgabe ist bis zu 14 Tage im Voraus und bis 15 Minuten vor Anwurf möglich.
    Zu gewinnen gibt es wie immer nichts, dafür kostet die Teilnahme auch nichts.

Punktwertung :
    Richtiges Ergebnis : 10 Punkte
    Richtige Tendenz mit richtiger Tordifferenz : 5 Punkte
    Richtiges Unentschieden : 4 Punkte (neu, bisher gab es drei)
    Richtige Tendenz : 3 Punkte

Da ich gerade die komplette Seite inklusive des Scripts neu aufgesetzt habe, kann es sein, daß es in den ersten Tagen hier oder da noch ein bischen hakt. Sollte jemand einen Fehler im Spielablauf bemerken bitte ich um eine kurze Mitteilung per email oder Forums-PN, damit der Fehler behoben werden kann.

Viel Spaß.

• Hey!
    Habe ein paar Probleme beim Tippspiel ?(
    Wie sehe ich, wieviel Punkte ich bekommen habe, wo sind die Tipps hin zu den Spielen, die vorbei sind?! Kann ich die nicht mehr sehen?

Geht es mir nur so?! ;(

• Bei der 2. Liga Nord ist noch Achim drin. Ich hatte gelesen das Sie keine Lizenz bekommen haben.
    Stimmt der Spielplan denn noch ?:rolleyes:

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Noch steht die SG Achim-Baden ebenso wie die SG Leutershausen im Spielplan auf sis-handball.de drin. Ich meine aber, dass die Spielberechtigung mittlerweile bei Achim vorliegt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Achim tritt wohl an, Leutershausen weiss man halt noch nicht
    So lange die HBL keine anderslautenden Spielpläne veröffentlicht, bleiben die natürlich erstmal drin.

Kathy :
    Das war mein Fehler, ich hatte bei der Konfiguration ein Häkchen übersehen.
    Du findest die Punktestände jetzt direkt wenn Du dich eingelogt hast, nach Ligen sortiert. Darin gibt es auch einen Menupunkt "Tippeinsicht", wo Du alle deine Tipps der schon gelaufenen Spiele nachschauen kannst.