Spielverlegungen 2006/07

• Na danke, da hat sich meine Wochenendplanung diesbezüglich auch erledigt;(

• Immerhin 20.15, das ist dann für mich locker zu schaffen. Für die auswärtigen Fans ist der Termin natürlich blöde...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag

01.04.07 - (HOK). Das Heimspiel des TuS N-Lübbecke gegen GWD Minden ist von Samstag, den 19. Mai auf Montag, den 21. Mai 2007 verlegt worden. Anwurf in der Kreissporthalle ist vormittags um 9.30 Uhr. Grund für die Verlegung ist die geplante Übertragung des Derbys im Internetfernsehen hbl-tv.

„Wir probieren im Hinblick auf die kommende Saison verschiedene Sendeplätze aus, um die optimale Lösung zu finden“, hieß es aus Kreisen der Fernsehmacher. „Der Montagvormittag könnte sich als fester Termin für Handballübertragungen etablieren, weil die Leute auch während der Arbeitzeit im Büro am PC hbl-tv empfangen können. Wir erhoffen uns, so mehr Leute zu erreichen, als abends, wenn sie zuhause auf eigene Kosten und in der unbezahlten spärlichen Freizeit surfen müssen. Zudem haben alle Friseure und Gastronome frei, wir erreichen die Klientel der Arbeitslosen und können bei den Hausfrauen eine neue Zielgruppe erschließen.“

Dass zu der ungewohnten Vormittagszeit nicht genügend Zuschauer in die Hallen kommen könnten, wird nicht als problematisch angesehen. „Zum einen sind ja die Kinder da, die zu dieser Zeit eigentlich Schulsport hätten und zum anderen ist es im digitalen Zeitalter überhaupt kein Problem, die leeren Tribünen mit Computer generierten Fans zu füllen und das Ganze mit der entsprechenden Geräuschkulisse zu untermalen. Der Fernsehzuschauer wird glauben, die Halle berste auseinander und solche Bilder wollen wir im Handball ja sehen“, beruhigte ein Sprecher der HBL.

http://www.tus-n-luebbecke.de

• :lol: :lol: :lol: Wo holst du die nur alle her??? :lol: :lol: :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Klasse. Morgen reiche ich direkt Urlaub ein. Da hat man hinterher direkt noch was vom
    Tag, und nach einem Auswärtssieg fängt die Woche auch richtig gut an :D :D :D

Stefan

P.S.: hast Du noch mehr Aprilscherze im Forum versteckt, oder habe ich sie jetzt alle gefunden? ;)

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (1. April 2007 um 09:53)

• Zitat

Erste Konsequenzen zieht der Halbfinaltriumph für den THW bereits nach sich. Die Partie gegen Eintracht Hildesheim am 18. April wird auf den 8. oder 9. Mai verlegt. Der Fokus gilt dem Finale in der Champions League.

Aus den Kieler Nachrichten vom 2.April 2007

• Neuer Spieltermin:

HBW Balingen-Weulstetten - SG Flensburg-Handewitt

Mittwoch: 09. Mai 2007 um 20.30 Uhr

in der Sparkassen-Arena in Balingen

• Zitat

THW-Spiel gegen Hildesheim wegen Champions League verlegt

Das ursprünglich für den 18. April angesetzte Spiel des THW Kiel gegen Eintracht Hildesheim findet aufgrund des Champions League-Finales erst am Dienstag, 8. Mai, statt. Anpfiff für die Partie ist dann um 20 Uhr.

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• Quelle: TVG-Homepage

• Nach dem Spiel gegen den TVG wird auch das Spiel gegen Wetzlar verschoben:

Zitat

Homepage HSV Hamburg
    Spiele gegen Großwallstadt und Wetzlar werden verlegt

03.04.07 -

Um der Terminhatz vor dem Europapokal-Finale aus dem Weg zu gehen, bat der HSV Handball um eine Spielverlegung seines Bundesliga-Heimspiels gegen den TV Großwallstadt. Die Partie wurde jetzt von Mi., 18.04., auf Di., 08.05, gelegt. Anpfiff ist um 19.15 Uhr in der Color Line Arena. Die Partie ist jetzt kein TV-Spiel mehr.

Das Auswärtsspiel des HSV bei der HSG Wetzlar (Rittal-Arena) findet nicht mehr am Fr., 27.04., sondern aller Voraussicht nach am Di., 01.05, statt. Die Anwurfzeit steht noch nicht fest.

Quelle: Homepage des HSV Hamburg

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Voraussicht nach am Di., 01.05, statt.

Meine Info`s aus Hamburg sagen Mi. 2.5.07 .
    Im SIS steht noch nichts drin, also abwarten.

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Zitat

Original von Daski

Meine Info`s aus Hamburg sagen Mi. 2.5.07 .
    Im SIS steht noch nichts drin, also abwarten.

Wetzlar - Hamburg laut SIS nun am 02.05., 20:30 Uhr

Leider eine ziemlich ungünstige Anwurfzeit für Auswärtsfans,
    aber immerhin siehts so nach einer Übertragung per Ruckel-TV aus

• Zitat

Original von Frank Wentzlawsky
    GWD Minden - SC Magdeburg

vorverlegt vom 22.04.07
    auf Mittwoch, 18.04.07

Spielbeginn wird noch festgelegt (20.00 Uhr oder 20.30 Uhr)

Spielbeginn ist um 20.00 Uhr!!!

• Neuer Spieltermin für das Spiel:

H B W Balingen-Weilstetten gegen HSG Wetzlar

am Samstag 05.05.2007 um 19.30 Uhr in der Sparkassen-Arena
    in Balingen