Spielverlegungen 2006/07

• Zitat

Original von Alphadex
    Es ging ja auch alleine um die Auswärtsfans...

Aber Ronald hat geschrieben, dass es am 2. Feiertag letztes Jahr ziemlich voll war. Darauf war meine Antwort bezogen! :baeh: ;)

Gemeinsam sind wir stark!

• 1. BUNDESLIGA MÄNNER, Saison 2006/2007, Handball

13.12.2006 19:30 SC Magdeburg - Eintracht Hildesheim
    1230105914 B?rdelandhalle Magdeburg, Berliner Chaussee 32, 39 114
    Magdeburg 101 Z: alt 13.12.2006 19:30 neu 06.02.2007 19:30

06.12.2006 20:00 THW Kiel - TBV Lemgo
    1140401124 Ostseehalle, Europaplatz 1, 24103 Kiel
    115 Z: alt 06.12.2006 20:00 neu 09.12.2006 15:00

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (6. November 2006 um 18:46)

• woher hast du die Info,dass das Spiel von Kiel gegen Lemgo auf den 09.12.06 um 15Uhr gelegt worden ist?

Gibt es da evtl. Pläne dieses Spiel im TV zu übertragen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 06.11.2006 - Pokalspiel in Magdeburg am 12.12.

Das DHB-Pokal-Spiel SC Magdeburg - VfL Gummersbach findet am Dienstag, den 12. Dezember um 20:00 in der Bördelandhalle statt. Das Spitzenspiel des diesjährigen Achtelfinales wird live im DSF übertragen, alle weiteren Begegnungen dieser Runde sollen am 28. und 29. November ausgetragen werden

Quelle: vfl-gummersbach.de

• SCM hat doch Terminprobleme mit der Bördelandhalle ??
    Deswegen ist ja das Pokalspiel gegen Gummersbach auf den 12.12. verlegt worden und da versteh ich es schon, wenn sie das Spiel vom 13. verschieben.

Edit: Ok, da war wer schneller :hi:

• Zitat

Original von Stenimaus
    06.11.2006 - Pokalspiel in Magdeburg am 12.12.

Das DHB-Pokal-Spiel SC Magdeburg - VfL Gummersbach findet am Dienstag, den 12. Dezember um 20:00 in der Bördelandhalle statt. Das Spitzenspiel des diesjährigen Achtelfinales wird live im DSF übertragen, alle weiteren Begegnungen dieser Runde sollen am 28. und 29. November ausgetragen werden

Quelle: vfl-gummersbach.de

War ja klar, dass das DSF nun unbedingt Magdeburg vs. Gummersbach übertragen will.

Minden vs. Nettelstedt interssiert ja eh keine Sau. :pillepalle:

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Offizieller Beitrag

Ich finde es nur lächerlich, dass der SCM sein Pokalspiel um zwei Wochen verlegen darf. In Magdeburg gibt es ja auch noch die Gieseler-Halle, außerdem konnte ich auf der Seite der Bördelandhalle keinen Termin finden. Vielleicht ein privater Ärztekongress.

Wenn es bei einem Pokalspiel mal um zwei Tage hin oder her geht ist das ja verständlich, aber nicht bei 2 Wochen. Erst Recht nicht, wenn dann auch noch andere Spiele verlegt werden müssen. Dann hätten sie eben ihr Heimrecht freiwillig an den VfL abgeben oder in eine andere Halle umziehen müssen.

Extra ärgerlich finde ich, dass jetzt dem Mühlenkreis seine Liveübertragung genommen wird.

• Zitat

Original von OsloStar
    06.12.2006 20:00 THW Kiel - TBV Lemgo
    1140401124 Ostseehalle, Europaplatz 1, 24103 Kiel
    115 Z: alt 06.12.2006 20:00 neu 09.12.2006 15:00

Davon wurde mir heute hier in Kiel auch erzählt und es nervt einfach nur noch, da plant man und plant man und dann wirds ma eben um drei Tage verlegt ...einfach nur noch ätzend :nein:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von S.B.
    Doch doch Ronaldo.

Holiday on Ice beginnt ab 29.11. mit seinen Vorstellungen. Für diese Tournee ist die Halle schon seit 2 Jahren geblockt. Da die Halle dafür intensiv umgebaut wird ist auch der 28. nicht machbar. Dazu kommt dann noch die Vereins-EM in Köln (25./26.11.) welche dann für den VfL nur einen Tag Ruhepause gebracht hätte.

>> Hier der Link auf die Seite der Veranstaltungsübersicht <<<

Ok, alles klar, habe es auch schon im anderen Thread gelesen. Wenn man über Bördelandhalle und Veranstaltungen sucht ist der Termin nicht zu finden. Wie auch immer. Ändert für mich nichts daran, dass man auch in die Gieseler-Halle könnte oder das Heimrecht an den VfL abtreten. Stattdessen werden wieder munter Spiele verschoben mit Auswirkungen auf die Bundesliga.

• Damit wäre wieder einmal bewiesen, das mancher gleicher sind !!!
    Ich finde es auch unverschämt allen anderen Teams gegenüber - wir weichen im DHB und im EHF auch ständig aus, wenn die SAP ARENA belegt ist. Wenn man will geht das auch.

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM (7. November 2006 um 07:15)

• Zitat

Original von Captain Charisma
    Minden vs. Nettelstedt interssiert ja eh keine Sau. :pillepalle:

Mich hätts sehr interessiert!

Magdeburg und Gummersbach sieht man eh ständig im TV,
    Lübbecke und Minden sehr, sehr selten
    und gerade das Derby ist doch sehr attraktiv.

Ich finds sehr schade!! ;(

• Zitat

Original von Moose

Mich hätts sehr interessiert!

Magdeburg und Gummersbach sieht man eh ständig im TV,
    Lübbecke und Minden sehr, sehr selten
    und gerade das Derby ist doch sehr attraktiv.

Ich finds sehr schade!! ;(

Wollte Dir nicht zu nahe treten, Moose ;)

Ich könnte mir nur vorstellen, dass man beim DSF so denkt. Magdebrg vs. Gummersbach bringt ja sicher mehr Quote.

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Zitat

Original von Ronaldo

Ok, alles klar, habe es auch schon im anderen Thread gelesen. Wenn man über Bördelandhalle und Veranstaltungen sucht ist der Termin nicht zu finden. Wie auch immer. Ändert für mich nichts daran, dass man auch in die Gieseler-Halle könnte oder das Heimrecht an den VfL abtreten. Stattdessen werden wieder munter Spiele verschoben mit Auswirkungen auf die Bundesliga.

also das heimrecht abtreten in solch einer lossituation - das ist ja eigentlich absolut illusorisch und würde jeden manager das genick brechen oder würde FAG sein heimrecht freiwillig an kronau abtreten?

und in punkto gieselerhalle * die ist glaub ich nicht mehr BL-tauglich und dass man ne ersatzhalle finden muss kann IMHO auch kein argument sein, weil dann würden spielverlegungen wegen der hallensituation grundsätzlich flachfallen, da sich im grunde im jeden dorf n halle finden lässt, die die technischen anforderungen in bezug auf länge x breite x höhe und beleuchtung erfüllt

woo woo woo - you know it, bro

• Offizieller Beitrag

Eine belegte Halle kann nicht andauernd ein Argument sein. Schließlich gab es erst am letzten Spieltag der abgelaufenen Serie eine fette Extrawurst für den SCM. Dann muss man eben in Dessau spielen. Andere Vereine bekommen die Hallenproblematik schließlich auch in den Griff.

Ein Gutes hat das Ganze aber doch: Das Derby wird nicht auf Dienstag vorgezogen und so bleibt beiden Mannschaften mehr Pause zwischen entscheidenden Spielen.

Aber künftig glaube ich erst an DSF-Übertragungen, wenn die Kameras in der Halle stehen.

• Offizieller Beitrag

ALI, ist ok, dass Du die SCM-Interessen vertrittst und Dein FAG-Vergleich kommt nicht überraschend. FAG müsste dann nach Stuttgart oder sonstwohin ausweichen.

Die Gieselerhalle war doch dieses Saison bereits Austragungsort bei SCM2-HSV, geht also im Pokal. Das mit dem Zuschauerinteresse ist ärgerlich, aber da muss man meiner Meinung nach in den sauren Apfel beißen.

S.B.: Ja, der VfL hat erst am Sonntag in Hamm gespielt, in der Runde zuvor haben die Füchse Berlin bereits am Sonntag vor dem eigentlichen Spieltermin die Hildesheimer Eintracht empfangen. Ist schon außer der Reihe aber noch relativ zeitnah.

Es geht darum, dass jeder immer "heult", dass der Buli-Spielplan so verzerrt ist und es ständig zu Spielverlegungen kommt. Jetzt kommt es zu einer DHB-Pokal-Verlegung, weil der Wunschspielort nicht frei ist, die eine Buli-Spielverlegung nach sich zieht. Ein weiteres Buli-Spiel (Minden-Lübbecke) wird wieder zurückverlegt, weil sich das DSF nun umentscheidet.

• Offizieller Beitrag

Jeder Verein, der für den Pokal gemeldet hat, kannte die Austragungstermine, denn die sind festgeschrieben. Wenn die BLH seit 2 Jahren geblockt ist, hätte man also für die Eventualität eines Heimspiels im Achtelfinale gewappnet sein müssen. Wenn Halle A dicht ist, muss man eben in Halle B. So einfach ist das.

Dieses Hin und Her mit der Verlegerei aus fadenscheinigen Gründen geht gewaltig auf die Nerven, zumal auch wir betroffen sind und nun wieder "Kommando zurück!" vermelden und verbreiten müssen.

• Zitat

1. BUNDESLIGA MÄNNER, Saison 2006/2007, Handball

09.05.2007 20:00 Frisch Auf Göppingen - VfL Gummersbach
    1550501110 Hohenstaufenhalle , Nördliche Ringstraße 87, 73033 Göppingen
    256 Z: alt 09.05.2007 20:00 neu 05.05.2007 19:30

Pressemitteilung vom 07. November 2006

Spiel gegen Lemgo wird live im DSF übertragen

Mannheim (tb, 07.11.2006) - Das Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen am 22. November 2006 gegen den TBV Lemgo wird live im DSF übertragen. „Wir freuen uns auf das erste DSF-Livespiel der laufenden Saison in der SAP ARENA“, berichtet Geschäftsführer Uli Schuppler am Dienstagnachmittag. Das Spiel wird deshalb erst um 20.00 Uhr angepfiffen, nicht wie bisher angekündigt um 19.30 Uhr. Die bis dato gekauften Karten behalten natürlich weiterhin Ihre Gültigkeit.

2 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (7. November 2006 um 17:15)

• 1. BUNDESLIGA MÄNNER, Saison 2006/2007, Handball

27.12.2006 19:30 HSG Nordhorn - THW Kiel
    1220803137 Kreissporthalle 3 Euregium, Wilhelm-Raabe-Str. 15, 48527 Nordhorn 145 Z: alt 27.12.2006 19:30 neu 26.12.2006 20:00

30.12.2006 19:30 TV Großwallstadt - THW Kiel
    1410901106 Unterfrankenhalle Aschaffenburg, Seidelstr. 2, 63741 Aschaffenburg-Leider 160 Z: alt 30.12.2006 19:30 neu 30.12.2006 20:00

20.12.2006 20:00 TBV Lemgo - Frisch Auf Göppingen
    1310102241 Sporthalle Lipperland, Bunsenstraße, 32657 Lemgo
    120 Z: alt 20.12.2006 20:00 neu 19.12.2006 20:00

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (15. November 2006 um 10:37)