Spielverlegungen 2006/07

• Zitat

Original von OsloStar
    1. BUNDESLIGA MÄNNER, Saison 2006/2007, Handball

15.10.2006 17:00 SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    1140201127 Campushalle Flensburg, Campus Allee 2, 24943 Flensburg
    067 Z: alt 15.10.2006 17:00 neu 15.10.2006 15:00

sind ja noch fünf tage hin, da kann sich noch viel ändern. vielleicht wird es auch wieder der samstag werden, oder sonntag vormittag zum frühschoppen? :/:

• 1. BUNDESLIGA MÄNNER, Saison 2006/2007, Handball

22.10.2006 15:00 SG Flensburg-Handewitt - HSV Handball

Das Spiel wurde von 17 Uhr auf 15 Uhr vorverlegt,
    weil eine Zusammenfassung in der ARD Sportschau kommen soll.

...hoffentlich spielen wir da besser als Freitag... :(

• Wer bietet mehr als 5 Minuten?

• Zitat

Original von Alphadex

Wer bietet mehr als 5 Minuten?

Es werden max. 3 Min. und davon 90 Sek. Jubelszenen und 30 Sek. Interview mit einem Spieler der Siegermannschaft gezeigt.

• Das Spiel SC Magdeburg gegen die SG Flensburg-Handewitt ist von Samstag dem 16.12 15:00 Uhr auf Sonntag den 17.12 15:00 Uhr verlegt worden. Grund dafür ist, das die ARD einen Kurzbericht senden möchte. :wall:
    Das bedeutet aber auch, dass die Partie SCM-THW am Mittwoch dem 20.12 gespielt wird und nicht auf Dienstag den 19.12 verlegt wird.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Steffi
    Das Spiel SC Magdeburg gegen die SG Flensburg-Handewitt ist von Samstag dem 16.12 15:00 Uhr auf Sonntag den 17.12 15:00 Uhr verlegt worden. Grund dafür ist, das die ARD einen Kurzbericht senden möchte. :wall:
    Das bedeutet aber auch, dass die Partie SCM-THW am Mittwoch dem 20.12 gespielt wird und nicht auf Dienstag den 19.12 verlegt wird.

Heißt dann aber auch, dass Heiner und ich am 17.12. direkt von Kiel nach Magdeburg durchfahren können :ball:

• Zitat

Original von Mini
    Laut HOmepage vom DSF wird am 7. November das Spiel TVG-HSV übetragen, somit wäre das dann wohl auch eine Spielverlegung von 8.11. auf 7.11. :)
    http://www.dsf.de/de/programm/pr…dball-live.html

Das wird jetzt auf der HSV HP bestätigt:

"Aufgrund einer Liveübertragung des Deutschen Sportfernsehens (DSF) wurde das Auswärtsspiel des HSV Handball beim TV Großwallstadt, das ursprünglich am 8. November stattfinden sollte, um einen Tag vorverlegt. Das DSF überträgt am Dienstag, 7. November, ab 20 Uhr."

• Zitat

Original von Jens Friedrichs

Lobenswert, endlich mal nicht ein Spiel der oberen Tabellenhälfte zeigen zu wollen. Neben der Derby-Brisanz macht die enge Tabellenposition in der unteren Hälfte das Spiel zusätzlich spannend. Hoffentlich sehen das die TV-Handballzuschauer genauso...

• Für mich persönlich trotzdem wesentlich interessanter als ein CL-Spiel oder eine Partie a la HSV-Nordhorn

• ist mal was anderes :)

sehe zwar lieber Spitzenspiele der oberen Tabellenregion,aber Abstiegskampf kann auch spannend sein.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Planerisch eine sehr erfreuliche Nachricht!!!

Das Fernsehen ist wieder einmal Gast im Nordhorner Euregium.
    Das Heimspiel gegen den THW Kiel wird aufgrund eine Liveübertragung des DSF von Mittwoch, 27.12. auf Dienstag, 26.12.06 um 20 Uhr verlegt.

Quelle: http://www.hsgnordhorn.de

Gemeinsam sind wir stark!

• eine erfreuliche Nachricht ?
    Ein Spiel auf den 2. Weihnachtstag zu legen ist mehr als nur bekloppt, um das jetzt mal deutlich zu sagen .....
    Ist ja fein, wenn alle Nordhorner dann schön vollgegessen und vom Weihnachtsbaum aus zum Euregium können, für die Kieler Fans ist das dann aber nicht so einfach möglich !

• Zitat

Original von Jenny
    eine erfreuliche Nachricht ?
    Ein Spiel auf den 2. Weihnachtstag zu legen ist mehr als nur bekloppt, um das jetzt mal deutlich zu sagen .....
    Ist ja fein, wenn alle Nordhorner dann schön vollgegessen und vom Weihnachtsbaum aus zum Euregium können, für die Kieler Fans ist das dann aber nicht so einfach möglich !

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht alle so begeistert sind und die Spieler und Mitarbeiter schon mal auch gar nicht. Aber so kann ich dabei sein; am Mittwoch wäre es für mich persönlich evtl. nicht möglich gewesen. War einfach nur eine persönliche Freude, die ich mal eben loswerden musste. Nix für Ungut.

Einmal editiert, zuletzt von InesK (30. Oktober 2006 um 23:12)

• Das Spiel wird auch in diesem Jahr sehr voll werden. Es sind nur noch ganz wenige Sitzplatzkarten da und auch die Stehplatzkarten werden immer weniger. Ich denke, dass das Spiel restlos ausverkauft sein wird.