Fragen Fragen Fragen

• da ich hier neu bin, eröffne ich mal ein Topic für Fragen,
    ich muss nämlich sagen, ich hab noch nicht ganz kapiert wie ich Bilder, die ich hochgeladen habe, wieder löschen kann??!!
    is schon scheiße wenn man meine Bilder noch nichtmal erkennen kann.
    Also bitte helft mir.........
    danke lg Kim

"Coming together is the beginning.
    Keeping together is progress.
    Working together is success."

es lebe der Handball!!!

• Herzlich Willkommen in der Handballecke :hi:

In deinem Profil gibt es einen Ordner "Usergaleire", dort kannst du normalerweise deine hochgeladenen Fotos auch wieder löschen.

• Und denk bitte daran, dass in die Usergalerie nur Fotos von dir selbst gehören. Das Foto von Andersson und Ahlm hab ich aus dem Grund eben gelöscht , auch wenn es natürlich ein schickes Foto ist ;)

• hey, kann ich das nicht selbst entscheiden?
    naja egal. scheinbar bin ich zu doof, ich find nämlich nix zum löschen...

"Coming together is the beginning.
    Keeping together is progress.
    Working together is success."

es lebe der Handball!!!

• Offizieller Beitrag

Die Usergalerie hat einen bestimmten Zweck, wie der Namen schon sagt, Bilder von Usern zu zeigen. Sonst wäre es ein buntes Fotoarchiv. Zumal es Probleme gibt, wenn man die Bilder nicht selbst geschossen hat.

Du kannst uns auch direkt eine Private Nachricht schreiben, dann löschen wir die Bilder für dich...

• Hallo ich habe eine kurze frage,undzwar hab ich mir mein Daumen (rechts) verstaucht,und am Mittwoch (24) Habe ich ein spiel,jetzt muss ich mir ja den daumen abtapen,aber wie??? Ich kann ja nicht wahlos irgendwo tape hinkleben,wegen dem frag ich ob es schonmal jmd öfters gemacht hat! Damit er mir es einigermassen erklären kann!?-->mFG lAMPI

"Als er zum ersten Training kam,wirkte er wie ein ukrainisch-spanischer
    Kuschelbär" Dominik Klein über Andrei Xepkin

• Hallo Lampi,

erstens bist du in diesem Thread völlig falsch und zweitens durchsuch mal bitte das Forum nach "Tapen", darüber gibt es schon Threads, die die weiterhelfen könnten.