ZitatOriginal von Olaf
Lemgo - Schwerin 35:17
ohne Robert Licu - nach seinen eigenen Angaben, die mir eben übermittelt wurden - Magen- und Darmgrippe
ZitatOriginal von Olaf
ohne Robert Licu - nach seinen eigenen Angaben, die mir eben übermittelt wurden - Magen- und Darmgrippe
ZitatOriginal von Olaf
Laut Sat1 Videotext ging das Spiel 35 : 18 aus !
ZitatOriginal von Jenny
ich hab das ergebnis vom liveticker schwerin
ZitatOriginal von Jenny
Habe noch mal in Lemgo angerufen - auf der Anzeigetafel steht 35:17 - naja, wir werden sehen-ist ja nicht das erste Mal, dass verschiedene Ergebnisse kursieren ![]()
naja, seien wir ehrlich, bei dem Ergebnis kommt es auf einen Treffer mehr oder weniger nicht an...
Endergebnis ist 35:18!!!
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg 34:24 (20:10)
ZitatOriginal von Handball-News.de
SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg 34:24 (20:10)
Magdeburg macht sich lächerlich, wenn die die letzten spiele derart aus der hand geben. Flensburg ist nun wahrlich keine Kirmes-Truppe, aber 10 Tore schlechter sollte Magdeburg nicht sein.
Peinlich, peinlich
Andererseits: Vielleicht war der Gewinn der CL derart kraftraubend, dass der Akku leer ist. Es deutet für mich aber eher auf Wettbewerbsverzerrung hin
ZitatOriginal von Olaf
Magdeburg macht sich lächerlich, wenn die die letzten spiele derart aus der hand geben. Flensburg ist nun wahrlich keine Kirmes-Truppe, aber 10 Tore schlechter sollte Magdeburg nicht sein.
Peinlich, peinlich
Andererseits: Vielleicht war der Gewinn der CL derart kraftraubend, dass der Akku leer ist. Es deutet für mich aber eher auf Wettbewerbsverzerrung hin
Das ist das was ich mit meinem Beitrag sagen wollte, sie haben vor dem Champions League Finale die Bundesliga links liegen lassen und tun es jetzt mit dem Gewinn erst recht. Ich kann diese Haltung nicht verstehen ![]()
ZitatOriginal von OlafSN
Habe noch mal in Lemgo angerufen - auf der Anzeigetafel steht 35:17 - naja, wir werden sehen-ist ja nicht das erste Mal, dass verschiedene Ergebnisse kursieren
![]()
Endergebnis lautet wirklich 35:18. Der Hallenwart hat zu schnell den Stecker der Uhr rausgezocken (so wurde es zumindest in der Pressekonferenz gesagt). Schwerin hat in der letzten Sekunde nochmal getroffen.
Die Stimmung in der Halle war heute mehr als merkwürdig. Bei verworfenen Bällen gab es sogar Szenenapplaus (vorallem für Baumi, der danach auch nicht mehr gespielt hat).
Schwerin war wirklich schlecht heute, nur Krieter hat gut gehalten, sonst wären die 40 geknackt worden (der hat 5 oder 6 freie Bälle gehalten). Ich wundere mich echt wie Schwerin Kiel schlagen konnte. Das kann doch nicht nur an Licu liegen, oder ?
ZitatOriginal von Sille
Endergebnis lautet wirklich 35:18. Der Hallenwart hat zu schnell den Stecker der Uhr rausgezocken (so wurde es zumindest in der Pressekonferenz gesagt). Schwerin hat in der letzten Sekunde nochmal getroffen.
Die Stimmung in der Halle war heute mehr als merkwürdig. Bei verworfenen Bällen gab es sogar Szenenapplaus (vorallem für Baumi, der danach auch nicht mehr gespielt hat).
Schwerin war wirklich schlecht heute, nur Krieter hat gut gehalten, sonst wären die 40 geknackt worden (der hat 5 oder 6 freie Bälle gehalten). Ich wundere mich echt wie Schwerin Kiel schlagen konnte. Das kann doch nicht nur an Licu liegen, oder ?
Freut mich für Krieter ![]()
Warum Schwerin Kiel geschlagen hat, das bleibt für mich wahrscheinlich immer ein Rätzel ![]()
Also, was mit Magdeburg los ist wundert mich immer wieder. So gandenlos von Kiel abgezockt zu werden. Da kann sich Eisenach ja noch glücklich schätzen, mit nem 26:26
ZitatOriginal von Juliane
Also, was mit Magdeburg los ist wundert mich immer wieder. So gandenlos von Kiel abgezockt zu werden. Da kann sich Eisenach ja noch glücklich schätzen, mit nem 26:26
Von Kiel ??? Du meinst wohl eher Flensburg !
Sehr schwache Leistung des SCM, man wollte scheinbar nicht mehr als die Championsleague dieses Jahr. Sie sollten sich mal ein Beispiel an der spielstarken 2. Mannschaft nehmen, die haben heute gegen Werratal super gekämpft ! Was da für Talente schlummern ist wirklich faszinierend (Kloppe, Lux, Luther) Eine Mannschaft mit Spielern ausschliesslich unter 25 und einem super Torwart mit gerade mal 19 Jahren (Ziemer).
Meinte ich doch, ist doch schon etwas später. gegen Kile hat Eisenach ja auch nicht 26 : 26 gespielt ![]()
Halbzeit in Oberhausen, es steht 15:15
übrigens soll chrischa hannawald einen bänderriß erlitten haben. er konnte jedenfalls nicht auflaufen. Auch Volker Michel ist wegen einer handverletzung nicht dabei. Schiedsrichter sind Heinz und Hock
Der THW Kiel gewinnt 28-26 gegen TuSEM Essen!
ZitatOriginal von Olaf
Der THW Kiel gewinnt 28-26 gegen TuSEM Essen!
Jippieh, jetzt kann Nordhorn kommen ![]()
GWD Minden - SG VfL/BHW Hameln 31:28