Kronau/Östringen - Düsseldorf

• Welche HE´ler wird man dort treffen??

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Schau mer mal, vllt. werd ich ja da mal vorbei schauen. Muss aber erst mal abklären.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Die Auftaktpartie werde ich mir wohl nicht entgehen lassen...

un da ich diesmal beu euch im Block sitzen werde wirds diesmal a wat mit nem Treffen ;)

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81

un da ich diesmal beu euch im Block sitzen werde wirds diesmal a wat mit nem Treffen ;)

Sehr gut... :hi:

• Zitat

Original von Bundesbibo

Sehr gut... :hi:

Mal gucken wer von de Blue Lions mich noch kennt;)?

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Zitat

02.09.2006 19:30 SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV
    1510102028 SAP ARENA, Xaver-Fuhr-Str. 150, 68163 Mannheim

neu Becker/Hack

Hätte man die beiden Herren nicht das Spiel gegen Düsseldorf pfeifen lassen können? :wall: Das nenne ich mal eine "mutige" Entscheidung vom DHB!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (14. August 2006 um 16:09)

• Jetzt lasst mal die alten Dinge ruhen und konzentriert euch auf das hier und jetzt. Gegen Düsseldorf müssen die KRÖSTIS ihre gute Form aus der Vorbereitung bestätigen und einen klaren Sieg einfahren. Besonders gespannt darf man auf Michi sein, der bestimmt alles geben wird um egen die HSG zu glänzen. Shelmenko und Oleg Velyky sind auch mit von der Partie, was bestimmt eine weitere Verstärkung sein wird.
    Wieviele Düsseödofer Fans werden denn anreisen??? Bekommt der Fan Club einen Bus zusammen???

MsG
    ATOM

• Ich denke schon, die Fahrt wird 10 bzw. 5 Euro kosten. Das sind vertretbare Preise...

Zu Becker/Hack: Mir geht es mehr um die Inkonsequenz, was die Santkionen gegen die beiden angeht. Meiner Ansicht nach hat das Duo in der ersten Liga nichts mehr zu suchen. Oder mangelt es an Alternativen?

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Zu Becker/Hack: Mir geht es mehr um die Inkonsequenz, was die Santkionen gegen die beiden angeht. Meiner Ansicht nach hat das Duo in der ersten Liga nichts mehr zu suchen. Oder mangelt es an Alternativen?

Hallo???? Die beiden haben einen dicken Fehler gemacht...ja...und mit Sicherheit nicht mit Absicht. Das sollte man eigentlich abhaken können...

Gegenargument: Sollte man Düsseldorf nach manch einem desolaten Auswärtspiel in der letzten Saison nicht auch besser sofort aus der Liga entfernen...?

Kein guter Beitrag Bibo.... :nein:

• Zitat

Original von Meikel

Hallo???? Die beiden haben einen dicken Fehler gemacht...ja...und mit Sicherheit nicht mit Absicht. Das sollte man eigentlich abhaken können...

Gegenargument: Sollte man Düsseldorf nach manch einem desolaten Auswärtspiel in der letzten Saison nicht auch besser sofort aus der Liga entfernen...?

Es war nicht der erste fehler Meikel und vor allem die Art und weiße, wie man sich beim Spiel und auch danach präsentierte. Daher kann ich diese Reaktion auch verstehen! Ich hoffe nur, dass unsere Fans locker bleiben. Es wird auf jeden Falle ein heißes Match!

• Zitat

Original von Meikel

Mag ja sein, dass das Bierchen mit den beiden in Eisenach gut geschmeckt hat, aber ich bleibe bei meiner Aussage. Jeder hat das Recht mal einen Fehler zu machen, aber wenn es sich in dieser gravierenden Form wiederholt, muss man konsequent sein. Mit dieser Meinung bin ich sicherlich nicht alleine...

• Zitat

Original von Bundesbibo

Mag ja sein, dass das Bierchen mit den beiden in Eisenach gut geschmeckt hat, aber ich bleibe bei meiner Aussage. Jeder hat das Recht mal einen Fehler zu machen, aber wenn es sich in dieser gravierenden Form wiederholt, muss man konsequent sein. Mit dieser Meinung bin ich sicherlich nicht alleine...

Im übrigen ham sich auch Deine Fankollegen wohl mit den beiden "versöhnt"

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Mir geht es doch nicht um irgendeine Privatfehde, ich kenne die beiden doch nicht einmal persönlich. Nur weil die entsprechenden Ereignisse nun schon ein paar Monate zurückliegen und/oder die beiden Herren total nette Leute sind, sollte man da nicht den Mantel des Schweigens drüber hüllen.

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Mir geht es doch nicht um irgendeine Privatfehde, ich kenne die beiden doch nicht einmal persönlich. Nur weil die entsprechenden Ereignisse nun schon ein paar Monate zurückliegen und/oder die beiden Herren total nette Leute sind, sollte man da nicht den Mantel des Schweigens drüber hüllen.

Oh man...einmal muss ich doch noch meinen Senf dazu geben. Ich kann mich noch zu gut dran erinnern, wie Markus Hausdorf das Spiel in seiner unnachahmlichen Art auf der Düsseldorfer Homepage angekündigt hat und dort Becker/Hack als exzellentes Duo angepriesen hat. Entweder hat er keine Ahnung oder aber sie waren bis dato keine so miesen Schiedsrichter...

Nach dem Spiel in Mannheim haben die beiden kein Spiel mehr gepfiffen...

Ich hoffe nicht, dass der Düsseldorfer Verfolgungswahn in Zeiten von der wundersamen Vermehrung des Bierkonsums im Burg WC auch auf Dich übergegangen ist. Was passiert denn, wenn die beiden Düsseldorf mal wieder pfeifen sollten?

• Zitat

Original von Meikel

Mir geht es doch nicht um irgendeine Privatfehde, ich kenne die beiden doch Was passiert denn, wenn die beiden Düsseldorf mal wieder pfeifen sollten?

Ich bezweifel dass das jemals eintreten sollte.

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Warum darf Bilbo seinen Unmut nicht frei äußern? Ich kann die Entscheidung vom DHB auch nicht wirklich nachvollziehen. Gibt es keine besseren beim DHB?

• Zitat

Original von Outsider81
    Welche HE´ler wird man dort treffen??

Bin dort - weil Dauerkarte Block 208! Wo ist zentraler Treffpunkt (Zeit/Ort)?

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von Mannem vorne! (18. August 2006 um 13:17)