26. August 2006, Sa.:
19.15: TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV : --:-- (--:--)
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshaven
-
-
Der WHV wird gewinnen.

-
Die zwei Punkte sind für den TuS bei einem Blick auf das Restprogramm bis Dezember äußerst wichtig. Bis dahin hat man nicht unbedingt die Gegner gegen die man Punkt holt.
Ich bin gespannt, wie die Mannschaft unter realen Bedingungen spielt. Und setze daher auf einen Heimsieg.
ENDLICH sind die Testspiele vorbei.
-
- Offizieller Beitrag
Nun ja, vorher spielen traditionell die beiden Fanclubs gegeneinander. Tolle Sache, dass das wieder klappt.
Im Übrigen sind nach dem letzten Unentschieden des TuS gegen den WHV noch zwei 5er-Döschen Barre bzw. Jever im Jackpot. Es verspricht also, nen lustiger Abend zu werden...
-
Da setze ich auf den zweiten Heimsieg!

-
OK, OK, für das Fanspiel geben wir uns nach hoffentlich viel Spass geschlagen.
Die andere Begegnung wird dann halt ein Schlag in die positive Auftaktstatistik des TUS

-
- Offizieller Beitrag
Ich bin am Samstag auch in Lübbecke ... mal schauen, was passiert und wie sich die vier Mannschaften so machen

-
- Offizieller Beitrag
Ich gehe dann aber mal davon aus, dass Teddy in der Mannschaft der Red Devils auflaufen wird...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Ich gehe dann aber mal davon aus, dass Teddy in der Mannschaft der Red Devils auflaufen wird...Wenn er genug zahlt

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Wenn er genug zahlt

Und ich dachte jetzt, ihr würdet mich einkaufen
... muss ich doch noch mal bei den WHV-Fans nachfragen, ob deren Konditionen besser sind? 
-
- Offizieller Beitrag
Oh, der feine Herr Jörg!
Hat er womöglich noch einen "Berater", der auch noch mitverdienen will?... 
-
- Offizieller Beitrag
Noch nicht, aber es sollte sich ihm mal ein Berater andienen...
Ich lese da aber die grundsätzliche Bereitschaft des Herrn heraus am Samstag aufzulaufen. Die Objektive werden sich auf ihn richten...
-
- Offizieller Beitrag
Psssssst! Nicht so laut! Das treibt den Preis in die Höhe. Es ist doch schon vorteilhaft, dass er mit dem Auto kommt, und nichts trinken darf...

-
- Offizieller Beitrag
Jörg, Du brauchst ganz dringend einen Berater... - wird er denn wieder nach Hause geschickt? Nicht einmal Kost & Logis frei?
Jörg, ich würde für Dich schon den Preis in die Höhe treiben und neben Logis bei der Kost auch noch Bier raushandeln, jetzt läufst Du Gefahr, dass Du Barre trinken musst

@ Benni -
Also unsere Konditionen sehen alternativ zum Jever-Fässchen auch Rothaus-Bräu oder Fürstenberg vor. Ergänzungen sind Verhandlungssache und laufen nach dem Prämienprinzip.
-
- Offizieller Beitrag
Ähmmm, wir bieten noch nen Antrag auf Ausschluss aus dem IG-Vorstand, falls Jörg auf euer plumpes Angebot reinfallen sollte...

Natürlich bekommt er Kost!

-
- Offizieller Beitrag
Jörg, wenn Du Dich für Tannenzäpfle entscheidest, dann hast Du meine volle Rückendeckung.

-
- Offizieller Beitrag
Ähm, vielleicht sollten wir dann doch hier wieder auf da BuLi-Spiel zwischen dem TuS und dem WHV zurückkehren und etwas weniger auf die Randerscheinungen rund um das Fanspiel eingehen

Ich tauche am Samstag irgendwann mit Helge in der Halle auf und bringe Sportklamotten mit, alles andere sehen wir dann. Eventuell muss sich die Auswahl der Mannschaft ja auch danach richten, wer ein für mich passendes Trikot stellen kann
(wobei, ich glaube, in ESA 2005 habe ich in einem RedDevils-Trikot gespielt - da gibt es also passende). -
Da unser Fan - Veteran Daddy Cool wohl nicht dabei ist, hätten wir wohl ein passendes Trikot (ich vermute ?) . . .
Und zum BuLi - Spiel: beim WHV sehe ich noch viel Integrationsbedarf und vor allem müssen einige Neue erst mal in der Liga ankommen (bin gespannt, was vor allem Hribar, Habbe, Rui und Putera zeigen, wenn's ernst wird). "Doris" z.B scheint schon gut integriert zu sein und wird uns wohl helfen können.
Die Einzelleistungen aller in den gezeigten Vorbereitungsspielen macht aber zumindest Hoffnung auf mehr Variantenreichtum als in der vergangenen Saison. Und wir haben jetzt wohl mehr Angreifer für die sogenannten einfachen Tore.
Zu Lübbeckes Team kann ich derzeit nix sagen.
-
Ich hoffe das sich die neuen beim TuS gut in die Mannschaft finden in dem Spiel und so ein gelungener Ligastart für den TuS mit einem Sieg gefeiert wird.
Da ich morgen auch in die Halle kommen werde würd ich mich auch freuen mal ein paar andere aus der HE zu treffen die auch dort sind.
-