Gummersbach - Hildesheim

• Schiedsrichter der Begegnung sind Wolfgang Heinz / Stefan Hock aus Waiblingen.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Na das Spiel sollten wir doch für uns entscheiden, oder?

"Solltet" ihr, und genau das ist unser einziger Vorteil ;)
    Sonst seh ich da recht schwarz für uns :nein:

Naja, hoffen wir einfach auf ein schönes und faires Spiel :bier:

• Wie denkt ihr wird die Startformation beider Teams ausschauen?

Eintracht:
    TW - Katsingiannis
    LA - Lakenmacher
    RL - Pauzuolis
    RM - Nikolov
    RR - Weber
    RA - Böse
    KM - Tesch

Gummersbach:

kann ich nicht sagen

• Bist du dir bei der Aufstellung da so sicher?
    Ich hätte es anders getippt...
    Gopin meinte auf jeden Fall, dass Aru im Tor die Nr1 ist.
    Und Laki hat in den Testspielen oft RM gespielt.
    ?(

• Ich glaube auch, dass Aru im Moment eine Nasenlänge voraus ist, aber Katze lauert direkt hinter ihm... :D

Ansonsten ist, denke ich, bisher nur Olli Tesch gesetzt...

Naja, werde jedenfalls dann dabei sein, wenn die Startformation das erste mal auftritt. Habe mir gestern (Mittwoch) einen Platz im Fan-Bus gesichert. :)

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

Einmal editiert, zuletzt von Pseudo (17. August 2006 um 00:47)

• Meine Meinung nach dürfte der VfL in folgender Angriffsformation beginnen:

TW - Stojanovic
    LA - Sigurdsson
    RL - Ilic
    RM - Narcisse
    RR - Alvanos
    RA - Zrnic
    KM - Gunnarsson

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Kathys Ravange
    Naja, hoffen wir einfach auf ein schönes und faires Spiel :bier:

Wer tritt denn die Reise von Hildesheim ins Oberbergische an?

• Zitat

Original von Pseudo
    Ich glaube auch, dass Aru im Moment eine Nasenlänge voraus ist, aber Katze lauert direkt hinter ihm... :D

Ansonsten ist, denke ich, bisher nur Olli Tesch gesetzt...

Naja, werde jedenfalls dann dabei sein, wenn die Startformation das erste mal auftritt. Habe mir gestern (Mittwoch) einen Platz im Fan-Bus gesichert. :)

Wie man hier lesen kann werde ich bei unserem ersten Spiel dabei sein. :hi:

Tja und nachdem nun feststeht, dass Aru und Andi Stange länger ausfallen, wird wohl Katze doch in der Startformation stehen...

Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

• Da lag ich ja doch net schlecht!!! ;) Okay, dass es so kommen muss tut mir leid für Aru! Ich fand Niko in den spielen die ich sah im Vorteil, daher habe ich ihn auch in die Startformation gesetzt!!!

So ich hoffe, dass alle verletzten bald wieder auf den Beinen sind und Drücke Eintracht am Ticker die Daumen. Ganz Hildesheim und das Umland drückt euch die Daumen!!!

• Also Gislasson hat ja einen flotten Handball versprochen und deshalb tippe ich mal ein 38:25 für den VfL Gummersbach.
    Dabei denke ich an unsere beiden wirklich sehr guten TW (nicht den, der noch immer da ist) und dem schnellen Spiel des VfL.
    Man wird sehen, was Gislasson mit der Truppe umsetzen kann. Bin aber erst mal Optimist. ;)

• Halbzeit in Gummersbach und - bis jetzt - mit einem sensationellen Ergebnis: 17:17.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• 32:35 gegen Gummersbach, IN Gummersbach - das ist mehr als ok :lol:
    Punkte bringt so etwas keine, aber Respekt und die Gewissheit, dass sich einige noch wundern werden / schon gewundert haben :D

Klasse, weiter so, dann ist zu Hause auch ein Sieg drin :klatschen:

• Natürlich wünscht man sich zum Sasonbeginn gegen einen Aufsteiger ein besseres Ergebnis. Nur hat Hildesheim mit Sicherheit versucht Zeichen zu setzen. Von daher erst mal ein gute Ergebniss, vor allem wenn ich mir die Bördeländer in Nordhessen so besehe.

• Also ich finde dieses Ergebnis kann man nur bejubeln (von unserer Seite aus!!!) - weiter sooo!!!!!!!!!!
    Und wetten beim Heimspiel ist noch mehr drin... :D

1. Liga und wir sind dabei!!!

• Außerdem muss man den Gummersbachern denke ich noch mehr Zeit lassen. So viele neue zu integrieren und dazu noch ein neuer Trainer dauert seine Zeit.
    Von daher ist es würd ichs agen anfangs egal wie man gewinnt, hauptsache man schafft es.
    Für Hildesheim sollte es trotzdem mutbringend sein.

• Stimmung war mal wieder toll in der EHH und das Spiel war sehr aufschlussreich:

Man muss den Gummersbachern noch paar Spieltage geben, und sie werden eine sehr gute Mannschaft sein. Drei Schwächephasen haben das Spiel spannend gehalten 10 Minuten am Anfang, 5 Minuten am Ende der ersten Halbzeit und 10 Minuten am Ende der 2. Halbzeit.
    Darüber hat das Spiel mich sehr bestätigt: Eine Verpflichtung auf RM braucht der VfL nicht! Nacisse war Weltklasse, und auch Wiegert hat das Spiel sehr gut geleitet aus dieser Position. Forderungen nach Verstärung auf dieser Position, wie sie doch von vielen GMern vor dem Spiel kamen, sind total fehl am Platz. Sicherlich ist eine zusätzliche Verpflichtung auf RR angebracht, nur sollte die gut überlegt sein, damit man einen neuen Batehjarevic (hoffe nicht verschrieben) umgehen kann. Spatz als Alternative auf RR hat mir auch gut gefallen.
    Mit der Hereinnahme von Jakobsson in der ersten Halbzeit fand der VfL auch zu Stabilität in der Abwehr. Stojanovic gab den Rest, und so konnte der VfL sich etwas absetzen. Bei Alvanos wechselten Licht und Schatten. Mehrere 100%ige Chancen versemmelte er frei vorm Tor. Auch machte er dafür mehrere sehenswerte Tore.

Wie ich sagte: noch 3-4 Ligaspiele, und der VfL wird eine schwer zu schlagend Mannschaft (vorrausgesetzt es verletzt sich keiner mehr!)

Jever
    den flotten Handball sah man sehr schön...schnelle schöne Spielzüge und schnelles Umschalten von Angriff auf Abwehr und von Abwehr auf Angriff...

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (26. August 2006 um 22:43)

• Snuffmaster
    Vor allem freut mich, das es mit Daniel so gut auf RM geklappt hat. Das lässt hoffen! :)

Quelle:Oberberg Aktuell

• Zitat

Original von Alphadex
    Außerdem muss man den Gummersbachern denke ich noch mehr Zeit lassen. So viele neue zu integrieren und dazu noch ein neuer Trainer dauert seine Zeit.
    Von daher ist es würd ichs agen anfangs egal wie man gewinnt, hauptsache man schafft es.
    Für Hildesheim sollte es trotzdem mutbringend sein.

Sehe ich auch so!!
    Auch Hildesheim hat viele neue Spieler und auch einen neuen Trainer.
    Was da als Aufsteiger beim Champions League Teilnehmer gezeigt wurde,war schon toll.
    Schön das die vielen Tore Unterschied nicht gefallen sind,obwohl sie ja von vielen VFL-Fans getippt und gewünscht wurden.(Siehe VFL-Magazin)
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Spiel,war schön in Gummersbach und ich bin nun gespannt auf Dienstag gegen die Kröstis!

"Geschafft,der Rest kommt von allein!"

:thefinger: :respekt: :thefinger: :respekt: :thefinger: