Übertragung Kiel - Nordhorn ?!

• Ich bezeichne es mal als das Spiel der Spiele von den verbleiben Bundesliga Spielen. Nun die Frage, wird dieses Spiel irgendwo übertragen ? Ich denke mal eher nicht, aber die Hoffnung sollte man ja nie aufgeben !

• jedenfalls nicht live...

das ZDF hat sich die Rechte für eine Zusammenfassung gesichert. Am 19. Mai will man - wie es heißt - von der Bundesliga berichten. Ich nehme an, man wird sich auf das Spiel in Kiel konzentrieren. Wobei natürlich die Entscheidungen im Abstiegskampf auch nicht uninteressant sind

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Da bin ich ja mal echt gespannt was da am 19.5 bei mir rumkommt...
    Zeigen die auch was aus der Köln-Arena?

• Zitat

Original von Summer85
    Da bin ich ja mal echt gespannt was da am 19.5 bei mir rumkommt...
    Zeigen die auch was aus der Köln-Arena?

so wie ich es verstanden habe, gab es noch keine anfrage bei der kölnarena...also wohl eher nicht

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Andre
    Olaf, auch wenns hier OT ist, wie siehts aus mit Berichterstattung Werratal - SCM2 ? Du wolltest dich doch erkundigen...

im Thüringen Journal ab 19.00 Uhr kommt ein kurzer beitrag zu diesem Spiel

• Zitat

Original von Andre
    Morgen dann sicherlich, oder ? Weil das Spiel ist ja erst 19.30 Uhr...

sorry, ja, am sonntag

• Zitat

Original von Svenska
    Das wäre ja nicht schlecht wenn das Spiel THW Kiel - HSG Nordhorn gezeigt wird.

wie gesagt, am 19. mai hat das zdf sich die verwertung aller spiele gesichert, da darf dann niemand anderes live übertragen....

• Mir egal! Habe ne Karte und werde mir das LIVE ansehen!
    Auch wenn ich der gesamten Liga gegönnt hätte, den neuen deutschen Meister HSG Nordhorn spielen zu sehen!!!! :D:hi:;)

Gemeinsam sind wir stark!