Ich bezeichne es mal als das Spiel der Spiele von den verbleiben Bundesliga Spielen. Nun die Frage, wird dieses Spiel irgendwo übertragen ? Ich denke mal eher nicht, aber die Hoffnung sollte man ja nie aufgeben !
Übertragung Kiel - Nordhorn ?!
-
-
jedenfalls nicht live...
das ZDF hat sich die Rechte für eine Zusammenfassung gesichert. Am 19. Mai will man - wie es heißt - von der Bundesliga berichten. Ich nehme an, man wird sich auf das Spiel in Kiel konzentrieren. Wobei natürlich die Entscheidungen im Abstiegskampf auch nicht uninteressant sind
-
Da bin ich ja mal echt gespannt was da am 19.5 bei mir rumkommt...
Zeigen die auch was aus der Köln-Arena? -
Na wenigstens etwas, wenn auch etwas wenig, aber naja !
-
Zitat
Original von Summer85
Da bin ich ja mal echt gespannt was da am 19.5 bei mir rumkommt...
Zeigen die auch was aus der Köln-Arena?so wie ich es verstanden habe, gab es noch keine anfrage bei der kölnarena...also wohl eher nicht
-
- Offizieller Beitrag
Olaf, auch wenns hier OT ist, wie siehts aus mit Berichterstattung Werratal - SCM2 ? Du wolltest dich doch erkundigen...
-
Zitat
Original von Andre
Olaf, auch wenns hier OT ist, wie siehts aus mit Berichterstattung Werratal - SCM2 ? Du wolltest dich doch erkundigen...im Thüringen Journal ab 19.00 Uhr kommt ein kurzer beitrag zu diesem Spiel
-
- Offizieller Beitrag
Morgen dann sicherlich, oder ? Weil das Spiel ist ja erst 19.30 Uhr...
-
Zitat
Original von Andre
Morgen dann sicherlich, oder ? Weil das Spiel ist ja erst 19.30 Uhr...sorry, ja, am sonntag
-
Das wäre ja nicht schlecht wenn das Spiel THW Kiel - HSG Nordhorn gezeigt wird.
-
Zitat
Original von Svenska
Das wäre ja nicht schlecht wenn das Spiel THW Kiel - HSG Nordhorn gezeigt wird.wie gesagt, am 19. mai hat das zdf sich die verwertung aller spiele gesichert, da darf dann niemand anderes live übertragen....
-
Mir egal! Habe ne Karte und werde mir das LIVE ansehen!
Auch wenn ich der gesamten Liga gegönnt hätte, den neuen deutschen Meister HSG Nordhorn spielen zu sehen!!!!