Handball zu Hause o.ä.

• - 3 Original-Trikots an der einen Wand: 1x Yves Grafenhorst, 2x Christian Schöne ( :hi: :love: Mini)
    - dazu noch an der Wand: ein Christian Schöne Schal und der SCM-Schal zur deutschen Meisterschaft
    - an der anderen Wand: Bilder, Zeitungsausschnitte, SCM-Kalender
    - an der Decke: SCM-Fahne
    - im Regal: Handball-Trikots, Schals, Handball mit Unterschriften, Autogrammkarten etc.

MfG
    Marie

• Als besonderes Schmankerl kann ich euch heute ein Zimmer eines jugendlichen Handballers vorstellen, der ein kleinen Touch für Fussball und Basketball hat.

Bild eins, "Trophäenecke", mit Urkunden (bester Torwart des Ostens, Jugend trainiert für Olympia Stadtmeisterschaft (ist hier wichtiger als das Landesfinale :D), Mannschaftsfotos Landesauswahl und SWHV-Vizemeisterschaft, Mannschaftsfoto MT Mesungen 2005/2006 mit Autogrammen, Mannschaftsfoto Olympia-Mannschaft Los Angeles "Silber" und original Trkot von damals + Handball mit Unterschriften von damals *ganzstolzdraufbin*

Bild zwei, ICH :D, das Handballecke.de-Plakat (Gruss Teddy), Wimpel von Schalke 04, BSG Motor Eisenach (Vorgänger des ThSV) und eines des SCM DDR-Meister im Männerhandball mit original Unterschriften, unter anderem von Ingolf Wiegert 1970-1984.

Bild drei, Bildsammlung meinerseits (Copyright by Mama), Porträit-Fotos von ThSV-Spielern - neue Spieler kommen noch hinzu, eine Schalke-Fahne und Georgio Armani Parfum :P.

LG ALEX

EDIT: Die freie Fläche an der Wand (bei Bild 3) wird diese Saison noch gefüllt ;)

• Zitat

Original von enki
    Als besonderes Schmankerl, kann ich euch heute ein Zimmer eines Jugendlichen Handballers vorstellen, der ein kleinen Touch für Fussball und Basketball hat.

Bild eins, "Trophäenecke", mit Urkunden (bester Torwart des Ostens, Jugend trainiert für Olympia Stadtmeisterschaft (ist hier wichtier als das Landesfinale :D), Mannschaftsfotos Landesauswahl und SWHV-Vizemeisterschaft, Olympia-Mannschaft Los Angeles "Silber" und original Trkot von damals.

Bild zwei, ICH :D, das Handballecke.de-Plakat (Gruss Teddy), Wimpel von Schalke 04, BSG Motor Eisenach (Vorgänger des ThSV) und eines des SCM DDR-Meister im Männerhandball mit original Unterschriften, unteranderem von Ingolf Wiegert 1970-1984.

Bild drei, Bildsammlung meiner Seits (Copyright by Mama), Porträit-Fotos der heutigen ThSV-Mannschaft - neue Spieler kommen noch hinzu, eine Schalke-Fahne und Georgio Armani Parfum :P.

LG ALEX

Das hat er noch vergessen, hängt mom an seiner Zimmertür ;)

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Also in meinem Zimmer hängt ein TVG poster
    1 grosses wimpel
    1 klienes Wimpel
    und im schrank: 1 grosser ordner mit allen Zeitungsratikeln über den TVg von einer saison von 2003/04!!

und im Badezimmer
    1 riesiges Tvg handtuch das noch nie benutzt wurde hängt immer nur zur zirde im Badezimmer *g*
    das müsst es glaub ich geweses sein *ggg*

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!

• Ich hab in meinem Hobbyraum noch ein paar Kröstiposter aus der ersten 1.Ligasaison und der folgenden 2.Ligasaison. Die waren da immer in diesen "LIVE" Heften drin.
    Wär schön wenn man das wieder einführen könnte. Da waren auch immer mehr Infos, als in diesem 2 Seiten Ding, das es in der SAPARENA gibt ! :(

Einmal editiert, zuletzt von Igglem vor ! (1. September 2006 um 20:30)

• Ich habe meinen Riesenbilderrahmen mit den Trikots von Holger Löhr und Jens Häusler (beises SG Trikots) sowie Jens Häuslers HG Trikot noch nicht fertig gerahmt. Das werde ich mir dann ins Büro hängen, da in meinem Wohnzimmer nur Bilder von meinem Schatz hängen und da hat Handball nichts verloren ;)

Anbei ein Bild vom Wohnzimmer - ok, ein Wimpel und paar Bilder an der Pinwand - die Trikots (sieben an der Zahl von den Löwen, zwei der HSG Kronau/Bad Schönborn und eins von Flensburg) sowie diverse Schals und Artikel fürs Auto.

• Au weia.

Erstmal hängen da alle Mannschaftsposter seit 94. Ein paar Trikots.
    Schals von Flensburg bis Pfullingen. Ein paar Wimpel. In der einen Ecke stapeln sich Hallenhefte, in der anderen Ordner mit Zeitungsartikeln, Spielberichten etc. Auf ner Ablage liegen dann noch Eintrittskarten. ein paar Fanclub-shirts.

Und dann hängen da noch ein paar Schätzchen: die gesammelten Unterschriften der City-Cup-Sieger-Mannschaften. (man was war ich da stolz drauf als Teeni)

Fazit:ich sollte mal ausmisten- nur von was soll man sich trennen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von OsloStar
    Ich habe meinen Riesenbilderrahmen mit den Trikots von Holger Löhr und Jens Häusler (beises SG Trikots) sowie Jens Häuslers HG Trikot noch nicht fertig gerahmt. Das werde ich mir dann ins Büro hängen, da in meinem Wohnzimmer nur Bilder von meinem Schatz hängen und da hat Handball nichts verloren ;)

Anbei ein Bild vom Wohnzimmer - ok, ein Wimpel und paar Bilder an der Pinwand - die Trikots (sieben an der Zahl von den Löwen, zwei der HSG Kronau/Bad Schönborn und eins von Flensburg) sowie diverse Schals und Artikel fürs Auto.

Hab gerade gesehen, dass wir den gleichen Fernsehtisch haben.
    Auch ManMobilia ?

• bei mir hängt über meinem cd player das mannschaftsfoto mit allen unterschriften aus der letzten saison, dann hängen bei mir 3 riesen plakate mit einer collage aus handballbildern, eine 4te von der regio saison ist noch nicht ganz fertig!
    dann hängt bei mir neben dem schreibtich meine eintritts karte für das letzte heimspiel in der arena oberhausen vor dem zwangsabstieg und ein paat fots der alten mannschaft beim ehf pokal sieg feiern!

und ich hab an der wand doch einen tusem gutschein hängen, den mir mein papa gebastelt hat, da hab ich noch 5 gutscheine für die heimspiele! :D

und was ich jetzt ganz vergessen hab, sind 2 bilderrahmen mit einigen fotos von der buli saison!

manchmal hängt mein trikot auch noch am schrank!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ich erweitere meine Sammlung von "Handball zu Hause".
    Eine wunderbare Garderobe, die ich nicht liegen lassen konnte im Möbelhaus.
    Wer weiß, wann es sowas nochmal gibt??

Und lass mich raten was da dranhängt :lol: ...

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zu all den Dingen, die schon an der Wand hängen kommt nun auch noch der Hallenboden der WM, ebenso wie einige Gläser mit dem goldenen Konfetti aus den Konfetti Maschinen..

Ein Glas mit Konfetti habe ich bei Ebay für 15 Euro verkauft :D

• Wir haben eine ca. 70x50 cm große Collage mit Fotos von Living Sports. Welche 2 Spieler darauf zu sehen sind, verrate ich jetzt aber nicht.

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Wenn ich in der nächsten Zeit meine erste eigene Wohnung beziehe, kommen meine unzähligen Fotos natürlich mit.
    150 WM Bilder - alle unterschrieben umsäumen dann den Hallenboden und div. andere Erinnerungsstücke an die geniale WM.

Wenn es dann mal so weit ist, hinterlasse ich hier ein Foto.
    Aber die Planung steht schon!

- und dies war mein beitrag zum einzug in die he-wg-