Handball zu Hause o.ä.

• Hat zwar doch mit Handball zu tun, gehört aber glaube ich trotzdem hierher:

Mich würde mal interessieren, was in eurem Zimmer/Wohnung//Auto/Büro/... auf Handball/eure Mannschaft hinweist.

ALso bei mir hängt im Zimmer ein Spielertrikot, der Schal der Mannschaft, der Baden-Lions Schal und das FinalFourShirt mit allen Unterschriften. Ach ja, und natürlich der Spielplan. :rolleyes:
    Im Auto baumelt am Heckfenster mit Saugnäpfen der Mini-Schal der SG KÖ. :hi:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Oha..
    Im Auto hab ich am Rückspiegel den Wimpel, im Heckfenster den Schal, auf der Kofferraumklappe einen Aufkleber.

In meinem Zimmer habe ich eine ganze Wand voller Fotos, dazu hängt das Mierzwa Trikot am Kleiderschrank, ebenso wie das Aufwärmshirt von ihm..

• :rolleyes:
    Im Wohnzimmer habe ich mir vor einiger Zeit ne Handballwand gestaltet, da hängt dann halt das Mannschaftsposter vom THW und auch das vom TVG ..die Flagge vom THW ....dann noch ein Poster vom FinalFour 2000 , dann ein Poster von Daniel Stephan und das Poster von Stefan Kretzschmar von der Aidshilfe ...und dann hängen hier noch etwa 60 Autogrammkarten von diversen Handballern ....

• Wie wärs mit Fotos statt "mündlichen" Berichten wie handballerisch euer Zimmer gestaltet is?!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• bei mir reichts schriftlich :D gar nix. Außer den Handballschuhen und dem Ball... ;)

• Hab zur Zeit kein wirkliches Foto von der Wand , aber demnächst bekomme ich wohl die Fotos von der letzten Geburtstagsparty, da sollten dann welche dabei sein ;)

• In der Wohnung sind nur an der Pinwand ein paar wichtige Eintrittskarten (Abschiedsspiele, CL-Finale, letzte Saison gegen Magdeburg), die Dauerkarte und im Schrank mein Wislandertrikot und einige T-Shirts und Mützen. Ach und in einem CD-Regal muss auch noch irgendwo die unsägliche Fan-CD sein.
    Die Wohnungstür ist von Außen mit Nummernschildern zu den letzten Meisterfeiern beklebt und das war es dann wohl auch schon.
    Früher hatte ich noch 4 Seiten aus der KN zur ersten Meisterschaft seit 30 Jahren gerahmt hängen, aber die haben den letzten Umzug nicht überlebt.

• Habe noch das etwas größere Foto von Kjelling vergessen, was ich von der guten Jasmin einst zu Weihnachten geschenkt bekommen habe :D

• bei mir liegen auch nur meine Handballschuhe und mein Ball rum

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

• Überm Schreibtisch ein T-Shirt aus der letzten Wallauer Bundesligasaison mit Unterschriften von allen Spielern. Dann die Eintrittskarten von der deutschen Meisterschaft der Wallauer A-Jugend, sowie im Moment die Eintrittskarte für Kiel-Großwallstadt:hi: Jenny.
    Ein Ball mit allen Unterschriften der Olympiamannschaft von 2004 auf dem CD-Ständer
    An der Tür unter anderem ein paar Fotos von Handballern und am Schrank der Kalender von Bensheim/Auerbach. Im Schrank dann noch einige alte Wallautrikots. Joa das wars schon.

Einmal editiert, zuletzt von Mini (6. August 2006 um 21:42)

• Huiuiui, da ist man mal drei Stündchen weg und schon muss man ne ganze Seite nachlesen!

Wenn ich dazu komme knipse ich morgen mal.

Ach ja, hab das HAndball-WM 2007 Poster (Celebrate the game) an der Tür vergessen und das Mannschaftsfoto kommt demnächst auch noch dazu. Muss noch gedruckt werden.

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Bei mir reicht ne Beschreibung; is nich wirklich viel;)

Aaalso, an der Wand ein altes Mannschaftsbild meiner "Helden" (dito übrigens im Spind bei der BW); dann ein Aufstiegs-Shirt und ein Vereins-Shirt im Schrank; im Zimmer noch mein Handball und meine alte Arbeitskarte.
    That's all..

• Zitat

Original von Ronaldo
    War da nicht noch irgendwo ein Mimi-Autogramm? :D

:lol: stimmt da ist noch eins, weiß gar nicht mehr wo ich das her habe:baeh:

Und zwei Arbeitskarten hängen hier auch noch:D

• Soll ich auch mal? Also, an der Wand ein Poster vom Herr Gensheimer. Und einen Kalender, mit ein paar Handballern, den ich von Jasmin zu Weihnachten bekommen habe. Ansonsten sind an meiner Tür ein paar Autogramm-Karten, die EIntrittskarten aller Spiele der Dt. Meisterschaften, bei denen ich dabei war und ein paar andere Eintrittskarten. Dazu noch einige Fotos von Handballern. Im Schrank hab ich noch ein Krösti Trikot mit Unterschrift (danke an die Spender :hi: ) und natürlich mein eigenes Handballzeug, wie Schuhe, Ball und diverse T-Shirts. Foto gibts vllt. demnächst mal.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich hab nen großen Bilderrahmen mit einem schönen großen Foto von Lichtlein (:hi: Jasmin) und rundrum habe ich die Karten der Spiele von letzter Saison!
    Ansonsten noch 3/4 diverse Bilder wo ich mit Spielern drauf bin...

EDIT: Hab noch das Shirt vom Final Four und mein Schal vergessen :D Der Schal hat leider e bissl auf der Ablage im Auto unter den Sonneneinwirkungen gelitten ;(

2 Mal editiert, zuletzt von Mone (7. August 2006 um 08:15)

• Private Handballsachen im Schrank bzw. Sporttasche und den Vereinsschal (TV Flein) fährt meine Frau auf der Ablage spazieren :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land