Wer wird deutscher Meister 2006/2007

• Wer wird deutscher Meister 2006/2007 0

1. anderes Team (0) 0%
    2. FC Schalke 04 (0) 0%
    3. SV Werder Bremen (0) 0%
    4. Hamburger SV (0) 0%
    5. FC Bayern München (0) 0%

Meiner Meinung nach sind die Bayern zum ersten Mal seit langem nicht der absolute Topfavorit.
    Ich tippe (und hoffe) dass Werder die Schale wieder nach Bremen holt. Knackpunkt wird sicher die Torwartfrage. Reinke (den ich bevorzugen würde) oder Wiese. Die Abwehr ist, vor allem wenn Merstesacker kommt keinen deut schlechter als im Meisterjahr, das Mittelfeld mit Frings, Borowski, Diego klasse besetzt, im Sturm Klose, Klasnic, Zidan, Almeida -> ein Topsturm

Bayern hat eine überragende Defensivabteilung mit Sagnol, Lahm, Lucio, Ismael, van Buyten, Hargreaves, Demichelis. In der offensive sehe ich allerdings vor allem im Mittelfeld grössere Probleme, der Sturm mit Makaay, Pizarro und Poldi ist auch super besetzt.

Der HSV ist eine ordentliche Mannschaft, zum Titel wird es allerdings (noch) nicht reichen, das gleiche gilt für Schalke auch.

• Erst mal abwarten, wer sich als Gewinner des Ligapokals als erstes der Favoritenrolle entledigt. :)

Zudem stellt sich die Frage, wie die Vereine die Belastungen im DFB-Pokal und Europapokal meistern.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Frundschaft!

Ich bin auch der Meinung, daß Werder eigentlich am besten da steht. Ich traue Bremen auch den Titel zu - wenn es denn gut läuft. Wenn nicht, dann wird es vielleicht nur Platz drei. Bayern wird sich wohl am sichersten für die CL qualifzieren. Da ist die Volatilität kleiner als bei Bremen. Aber für die Schale selbst, sehe ich Bremen wie gesagt im Vorteil. Mertesacker würde aber der Deckung noch sehr gut tun. Für Hamburg geht es darum, die Leistung zu bestätigen. Das ist durchaus nicht so leicht. Immerhin ging Van Buyten und ein wirklicher Topstümer fehlt immer noch. Die "totalen Dominatoren" von Ernst Kuzorra seine Truppe: Ich kann gar nicht verstehen, wer da ernsthaft vom Titel sprechen kann. Das kann ganz dumm ausgehen. 1. ist der Kader nicht so stark, wie man gern glauben möchte 2. wird Slomka die Saison nicht überleben und 3. die Finanzen.

• Die Bayern haben immer noch die besten Spieler. Wenn auch nicht mehr so eindeutig wie die letzten Jahre. Ich denke zwar, dass sie es wohl machen werden, hoffe aber auf den HSV und Werder. Schalke traue ich in Sachen Meisterschaft nicht so viel zu.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Kevin -
    Ich hab für ein anderes Team abgestimmt, weil es noch ein Team gibt, das momentan noch keiner auf der Rechnung hat ;)

:lol: Neee :nein:, Bayer wirds nicht. Da glaub ich nicht dran. Vielleicht oder sicherlich spielen sie oben irgendwo mit, aber Platz 3 wäre schon ein riesiger, riesiger Erfolg dieses Jahr.

SV Post Schwerin

• Auch der VfB wird denke ich nicht mehr reißen können. Sie müssen aus der schwierigen Saison jetzt rauskommen und sich fangen. Mal sehen, ob dann in ein paar Jahren etwas möglich ist. Aber der Kampf um die ersten 7 Plätze wird bestimmt spannend.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Ronaldo
    Kevin meint sicher den VfB Stuttgart - habe nämlich gestern Nacht im Radio gehört, dass der sein Saisonziel noch nicht definiert hat :D

Und heute ein überzeugender 13-1 Sieg gegen eine Tiroler Kreisauswahl... Ich glaube ich hab nen ernsthaften Anwärter vergessen :D

• Mit einem Tipp auf den FC Bayern liegt man ja meistens ganz gut. Ich sehe ich Münchner wieder ganz oben, auch wenn es diesmal enger werden dürfte.

Als stärksten Konkurrenten sehe ich Werder Bremen, denen ich den Titel auch wünschen würde. Schalke tippe ich auf Platz 3, die Champions League muß das Minimalziel der Knappen sein.

Dahinter ist vieles möglich, ich denke, daß Hamburg und der BVB auf den Rängen 4 und 5 landen werden.

• Also ich hoffe ja mal des der

VFB Stuttgart

mal wieder oben mitmischt

:DLieber Schweißperlen, als gar keinen Schmuck! :D

Einmal editiert, zuletzt von Baschdi (3. August 2006 um 20:31)

• 1. Werder Bremen
    2. Bayern München
    3. FC Schalke 04
    4. Borussia Dortmund
    5. Bayer Leverkusen
    6. Hamburger SV
    7. VfB Stuttgart
    8. Borussia Mönchengladbach
    9. VfL Wolfsburg
    10. 1. FC Nürnberg
    11. Hannover 96
    12. Hertha BSC Berlin
    13. FSV Mainz 05
    14. VfL Bochum
    15. Eintracht Frankfurt
    16. Alemannia Aachen
    17. Arminia Bielefeld
    18. Energie Cottbus

• Bayern wird es auch dieses mal machen. Ich befürchte, dass Dortmund eine gute Runde spielt....

• Zitat

Original von agusta

Genau!
    Nur der FC Bayern München. :D

Büdde nicht :kotzen:
    Ich kanns einfach nicht mehr sehen und hören :nein:

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Werder natürlich!! Hoffe echt das die Bayern dies ja mal wieder nen schlappes Jahr haben!

Einmal editiert, zuletzt von TobyMc (4. August 2006 um 18:33)

• bremen wirds dieses jahr machen. saustarker kader.

(übrigens, personalausgabenvergleich: bayern 50 mio, schalke 39, werder 30. die bei schalke sollten sich mal langsam überlegen, ob "wir bieten dem spieler immer das doppelte der konkurrenz" auf dauer funktioniert. wenn die wieder nicht in die cl kommen, wird das noch ganz bitter für die)