• Zitat

Original von Stenimaus
    Nachdem gestern meine 3 Welse im Aquarium tot waren, werde ich es heute endgültig leeren und bin es dann endlich los...

Frag mich nur, warum alle 3 gleichzeitig gestorben sind.. ?(

Hört sich sehr nach Sauerstoffmangel oder Vergiftung an

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• ich hab den ipso, den kennt ihr ja eh schon alle! um ihn zu sehen, müsst ihr nur auf den link in meiner signatur drücken! lol!
    er ist mittlerweilse älter als auf dem foto, aber immer noch genauso süß! humpeln tut er leider immernoch, aber ist ja nicht schlimm!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Hört sich sehr nach Sauerstoffmangel oder Vergiftung an

Vergiftung? ?(:lol: Wie soll das gehen? Sie fressen seit 3 Jahren das gleiche Futter. Ich denke mir, es ist die Altersschwäche gewesen..

• Also da wären....

2 Katzen
    1 Kater
    4 Bartagamen
    2 Jemen Chamäleons
    3 Schlangen....

und natürlich noch viele, viele Mäuse.

und es ist immer noch Platz in der Hütte....

• wohnt zwar nicht bei mir, aber bei meinen ellis und ist deshalb auch sehr doll "meins" wenn ich mal da bin:
    BENNY the BEAGLE :love:

Bilder

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Der is ja süß :D Beagles sind einfach cool, sehen aus wie richtige Hunde und haben ne super Größe ;)

• Seit Dienstag haben wir nur noch Wellensittiche.. Das Aquarium ist somit aufgelöst, die Fische schwimmen jetzt bei einer Freundin in Unna für den Rest ihres Lebens :klatschen:

• ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich komme gerade aus der Tierklinik und musste meine kleine Greta da lassen! Greta war ein süsses Löwchen(Zwergkaninchen). Sie hatte leider von Geburt an eine Zahnfehlstellung und konnte somit schlecht fressen! Nun hatte sie ständig Durchfall! Eigentlich wollte ich nur die Zähne wieder abraspeln lassen, aber die Tierärztin meinte, dass es besser wäre wir würden Greta einschläfern! Greta ist leider nicht mal 4 Monate alt geworden!
    Jetzt hab ich nur noch Gretas Mama namens Lieselotte und Gretas Brüder namens Columbus und Heini!
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• ZITAT VON NINCHEN

"Ich komme gerade aus der Tierklinik und musste meine kleine Greta da lassen! Greta war ein süsses Löwchen(Zwergkaninchen). Sie hatte leider von Geburt an eine Zahnfehlstellung und konnte somit schlecht fressen! Nun hatte sie ständig Durchfall! Eigentlich wollte ich nur die Zähne wieder abraspeln lassen, aber die Tierärztin meinte, dass es besser wäre wir würden Greta einschläfern! Greta ist leider nicht mal 4 Monate alt geworden!
    Jetzt hab ich nur noch Gretas Mama namens Lieselotte und Gretas Brüder namens Columbus und Heini! "

(hab die Zitierfunktion verpennt)

Schade, das du soweit vom Bergischen Land weg bist. Hättest dir gleich den einen oder anderen Ersatz abholen können. Süße Tierchen mit Schlappohren..

Bei uns laufen vier Katzen rum und hocken einige Kaninchen in ihren Ställen, fragt mich nicht wieviele....das Meerschweinchen hat vor drei Monaten das Zeitliche gesegnet..

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (22. Juni 2007 um 22:43)

• Bei Renovierungsarbeiten hat der neue Nachbar unter mir wohl was im Gemäuer aufgescheucht. Seitdem habe ich auch wieder Haustiere. Irgendwas zwischen 50 und 5.000.000 Bienen krabbeln bei mir im Flur unter dem Linoleum lang und winken mir durch den Spalt an der Wand freundlich zu. Hab ja nichts gegen Haustiere, aber müssen die so ein Lärm machen?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ich hab eine Katze, genauer gesagt einen Kater (ja, aber nicht vom Saufen ;) ). Paul, 5 Jahre alt, rot-getigert.

Außerdem hab ich zwei Pferde, aber das sind ja keine Haustiere... Passen nicht in meine Wohnung. :D

• also ich hab keine haustiere, weil wir eine ziemlich kleine wohnung haben. aber meine beste freundin hat zwei hunde (tibet-terrier und hovarwart) mit denen ich eigentlich jeden tag zu tun habe. man kann also sagen, dass ich zwei halbe haustiere hab! ;)

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich bitte um eine Schweigeminute für "Bernd".
    Am heutigen Abend um 21:27 Uhr schlug ein letztes Mal mit den Flügeln ;(
    Machs gut, Bernd :tschau: ;(