Ich hab 2 Kaninchen: Püppi, Funny
einen Hund: Benny
und Fische draußen im Teich
und meine Oma, die direkt neben uns wohnt hat noch n psychisch kranken ![]()
Schäferhund-Mischling
Haustiere
-
-
Wir ham 2 Stallhasen und 'ne Katze, die's regelmäßig die Treppe runterhaut.
Isch au scho 14 Jahr alt. 
vlg
Caro

-
Und wir nen Stallhase, nen Meerschwein und zwei Wellensittiche, die immer wenn ich am TV sitz blöde rumpfeifen müssen

-
Also außer Kakalaken, Schnecken, Spinnen und Läuse haben wir daheim nur noch nen Hund, der versucht, die kleinen Krabbelmonster zu verschlingen...

-
Ganz altes Thema, aber macht ja nix

Hab seit Samstag nen Zwergkaninchen und nen Meerschweinchen

-
Zitat
Original von Jenny
Hab seit Samstag nen Zwergkaninchen und nen Meerschweinchen :
Und die willst Du jetzt kreuzen?

Sorry, mußte auch mal einen auf Smileybomber machen...

-
Zitat
Original von KSV-Jens
Und die willst Du jetzt kreuzen?

Ja sicher

-
Zitat
Original von Jenny
Ganz altes Thema, aber macht ja nix
Hab seit Samstag nen Zwergkaninchen und nen Meerschweinchen

Wie hälst Du die denn? Nur in der Wohnung, oder hast Du auch einen Balkon oder Garten?
Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir ein oder zwei Kaninchen aus dem Tierheim anzuschaffen, könnte sie allerdings als Mieter in einer Dachgeschosswohnung nur innen halten. Deshalb weiss ich gar nicht so genau, ob man den Tieren damit einen Gefallen tut.
-
Zitat
Original von Meikel
Wie hälst Du die denn? Nur in der Wohnung, oder hast Du auch einen Balkon oder Garten?
Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir ein oder zwei Kaninchen aus dem Tierheim anzuschaffen, könnte sie allerdings als Mieter in einer Dachgeschosswohnung nur innen halten. Deshalb weiss ich gar nicht so genau, ob man den Tieren damit einen Gefallen tut.
Das ist doch echt kein Problem, brauchst nur nen Käfig der groß genug ist und musst die halt jeden Tag in der Wohnung laufen lassen....hab auch im Tierheim deswegen gefragt, aber die meinten, dass das auf jeden Fall in Ordnung geht

-
- Offizieller Beitrag
Unser Zeckenteppich heißt Horst!
-
Also wir haben zwei Katzen: ein Weibchen ("Mausi") die ist uns vor
3 1/2 Jahren zugelaufen, hat einen furchtbaren Dickschädel und
führt sich auf wie ne Diva. Und im Sommer wird alles, was nicht bei
drei auf´m Baum ist, gefangen, gerne uns als Trophäe präsentiert
und dann gefressen. Und was bei drei auf´m Baum sitzt, wird bei fünf
runtergeholt.Und unser "Käterchen" ("Socki") Dem seine Mutter wurde überfahren
als er und seine Wurfgeschwister 3 Wochen alt waren.
Also wurde er von uns mit der Flasche großgezogen.
Mittlerweile, knapp 3 Jahre später, ist ein Prachtexemplar von einem
Kater aus ihm geworden. Er hat zwar n leichten Sprung in der Schüssel
aber ansonsten ist er das goldigste und anhänglichste Tier das ich
jemals erlebt hab. -
Dem Helge sein Horst läßt sich nur schwer in die Augen schauen...

Und dem Stiegl sein Käterchen muß sehen, wie er bei 4 den Absprung schafft, oder wie kommt er mit der Raubkatze zurecht...

-
Hab ein altes dickes Kaninchen- Smoky sein name

Des steht bei mir im Zimmer und wird jeden tag so eine oder zwei Stunden frei gelassen- auch im Zimmer..ich kann nur warnen: Was da so kaputt geht bemerkt man meistens erst später
-
Zitat
Original von Twingolady
Hab ein altes dickes Kaninchen- Smoky sein name
Des steht bei mir im Zimmer und wird jeden tag so eine oder zwei Stunden frei gelassen- auch im Zimmer..ich kann nur warnen: Was da so kaputt geht bemerkt man meistens erst später
Ja das kenn ich meiner hat mir damals die ganzen Kabel meiner Hifi-Anlage durchgeknabbert.
-
Moin

Da will ich doch auch mal schnell was über die Tierwelt schreiben ...
1. Pauline (Golden Retriever Hündin) - lebt bei meinem Vadder
2. Wellensittich zu Hause
3. Hund vom Opa - Westhighland White TerrierDann gibts dann noch den Schäferhund vom Lebensgefährten meiner Mum ...
-
Zitat
Original von Steffi
Ja das kenn ich meiner hat mir damals die ganzen Kabel meiner Hifi-Anlage durchgeknabbert.
Stimmt! Die Viecher knabbern aber auch wirklich alles an. Wir hatten auch mal so einen. Der hat sämtliche Kabel angefressen. Sogar die
Knöpfe von der TV-Fernbedienung hat er abgenagt. Ausserdem hat
er immer unser Meerschweinchen gemobbt.
Als wir dann die Schnauze voll hatten, haben wir ihn einem Bekannten
überlassen. Der hat ihn dann zur Zucht hergenommen. Das dürfte ihm dann eh besser gefallen haben....
-
Das hier ist Homi, eines meiner (unserer) 4 Meersäue .... die anderen Drei sind Geschwister und heißen Tick, Trick & Track!
-
Die Homi kriegt nach Niederlagen der Kröstis sicher sooooooo´n Hals...

Vier Meerschweinchen ... da wird´s ja langsam eng im Haus.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte auch nicht gedacht, dass OsloStar so viele Tierchen daheim hat, aber das schaut doch ganz friedlich.
BTW: Jetzt wissen wir wo OsloStar immer seine guten Sprüche her hat, mit dem Buch Superwitze im Hintergrund hat er sich natürlich verraten

-
Ach das Meerschweinchen find ich ja so niedlich, aber OsloStar du solltest noch nen paar andere Bilder online stellen, die sind teilweise noch besser

-