Die 2.Fußball-Bundesliga 2006/07

• Zitat

Original von Lord Vader

@ Hereticus

Und nicht wegen dem einen Jahr auf einen Aufstieg in eine Europaliga hoffen :D

Keine Bange... ich gehe auch davon aus, daß das wieder mal eine kurze Freude werden wird. Aber man kennt das ja... in zwei Jahren steigen wir dann eben wieder auf :D

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Das Ding is so gut wie durch! Der magische FC gewinnt in Erfurt 3-0 durch Tore von Mazingu-Dinzey und einem Doppelpack von Kuru :jump:

Somit ist St.Pauli praktisch durch. Die Leistung von Erfurt in der 2ten Hälfte war aber auch nichts. Ich gehe außerdem davon aus, dass Osnabrück bei der Reserve der Borussen patzt und der ÄfffZeeehÄmmm mindestens einen Punkt am letzten Spieltag gegen Pauli holt und somit auch aufsteigt. Das wärs.

• Zitat

Original von nadine_76

Somit ist St.Pauli praktisch durch. Die Leistung von Erfurt in der 2ten Hälfte war aber auch nichts. Ich gehe außerdem davon aus, dass Osnabrück bei der Reserve der Borussen patzt und der ÄfffZeeehÄmmm mindestens einen Punkt am letzten Spieltag gegen Pauli holt und somit auch aufsteigt. Das wärs.

Ich hab es wirklich nicht geglaubt, aber es scheint ja tatsächlich was zu werden mit dem Aufstieg. Ich freu mich! :rollin: Nächstes Spiel möglichst noch nachlegen und dann ist alles gut :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

Einmal editiert, zuletzt von Coco (20. Mai 2007 um 18:14)

• Zitat

Original von Hereticus
    AUFSTIEG !

...als Threaderöffner verabschiede ich mich damit aus den Niederungen des Zweitligathreads :D

Als weiterer Gast im Unterhaus möchte ich Dich bitten, auch zur nächsten Saison einen entsprechenden Thread zu starten. Man soll nie den Kontakt zur Basis verlieren und vergessen, wo man herkommt.... :D

Meine Hoffnung, dass sowohl Duisburg und Essen die Klasse halten, und es nächstes Jahr eine tolle Westliga im Unterhaus gibt, haben sich nicht erfüllt.... Gratulation an Duisburg, ihr werdet nächstes Jahr die gleichen Chancen wie dieses Jahr Cottbus haben.... Und die haben etwas daraus gemacht...

• Der Aufstieg von Rostock gefällt mir überhaupt nicht. Dieses Chaotenpublikum (gestern gab es bei der Aufstiegsfeier schon wieder Randale), hat die Bundesliga eigentlich nicht verdient.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Zitat

Original von michel b.
    Der Aufstieg von Rostock gefällt mir überhaupt nicht. Dieses Chaotenpublikum (gestern gab es bei der Aufstiegsfeier schon wieder Randale), hat die Bundesliga eigentlich nicht verdient.

In Rostock gibt es sicherlich überdurchschnittlich viele "Chaoten", da muß der Verein langsam mal etwas tun. Allerdings hat der große Teil der Fans doch friedlich gefeiert.

Wenn man sich die Hansa-Mannschaft mal anschaut, dann kann man vor Pagelsdorf nur den Hut ziehen. Mit diesem jungen Team insgesamt souverän aufzusteigen, verdient Respekt.

• Zitat

Original von michel b.
    Der Aufstieg von Rostock gefällt mir überhaupt nicht. Dieses Chaotenpublikum (gestern gab es bei der Aufstiegsfeier schon wieder Randale), hat die Bundesliga eigentlich nicht verdient.

Ein paar Chaoten waren es mal wieder... Ich war schon oft in Rostock, der Großteil der Leute dort ist absolut in Ordnung. Und die Truppe hat es verdient, wieder erstklassig zu spielen!

• Zitat

Original von Meikel
    Ein paar Chaoten waren es mal wieder... Ich war schon oft in Rostock, der Großteil der Leute dort ist absolut in Ordnung. Und die Truppe hat es verdient, wieder erstklassig zu spielen!

Genau so habe ich es auch erlebt.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Die Saison endet tragisch...