Die 2.Fußball-Bundesliga 2006/07

• Ja, das war typisch Aziz. Und für die ewige Provoziererei und Elferschindversuche habe ich ihn "gehasst" (nicht wirklich, aber ich fand das nicht sehr schön und v.a. nicht zielführend). Dafür und für seine egomanischen Anfälle, zum Beispiel wenn es darum ging, Mitspielern bei Elfmetern den Ball aus der Hand zu reissen u.ä.

Trotz seiner für unsere Verhältnisse vielen Tore war ich heilfroh, als er dann ging. Die Zeit für ihn bei uns war einfach um.

• Jena wird wohl wie jedes wochenende auch diesmal wieder nicht gewinnen:( ....früher bin ich immer gern zu den heimspielen gegangen aber mittlerweile kommt das immer seltener vor!

An alle Kopfnicker, ich bin der Picknicker; wills dir erklären, doch dann mach erst den Beat dicker! (Fanta 4)

HBV Jena 90 mJB - Die geilste Mannschaft der Welt!!!

• Zitat

Original von derPaul
    Jena wird wohl wie jedes wochenende auch diesmal wieder nicht gewinnen:( ....früher bin ich immer gern zu den heimspielen gegangen aber mittlerweile kommt das immer seltener vor!

Kenn ich. war am Anfang bei mir auch so.... und jetzt geh ich gar ent mehr hin, weil keine Zeit, macht kein Spaß mehr so richtig und Freund..... ;)

• Nee das nun auch wieder net! Aber hab dann wirklich keine Zeit mehr gehabt hinzugehn! Und wär ich ein Erfolgfan dann müsste es mich zurzeit jedes zweite Wochenende wieder ins Stadion ziehen, denn Aue befindet sich ja auf Tabellenplatz 4!!! Von daher......

• Und in Köln demonstriert man derzeit, wie man einen Hoffnungsträger und Talent wie Helmes, durch ungeschicktes Verhalten (Nichtziehen der Vertragsoption über einen langen Zeitraum) zum Buhmann machen kann.
    Und Daum schwadroniert, dass Leverkusen den 1.FC Köln zerstören wolle, weil man fürchtet, dass Köln bald erfolgreicher als Leverkusen sei.
    Realitätsverlust?
    Helmes behauptet, man habe ihm ein nicht marktgerechtes Angebot unterbreitet, vielleicht weil die Kohle für Daum draufging :D oder für die höchst durchschnittlichen Wintereinkäufe (Ausnahme: Serkan).

• Was soll denn auch bei einem Langzeitverletzten ein "marktgerechtes" Angebot sein? Gehaltserhöhung in der bloßen Hoffnung, dass er wieder an sein Niveau herankommt?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von kuzorra
    Helmes behauptet, man habe ihm ein nicht marktgerechtes Angebot unterbreitet, vielleicht weil die Kohle für Daum draufging :D oder für die höchst durchschnittlichen Wintereinkäufe (Ausnahme: Serkan).

Vielleicht auch, weil der Witzbold gerade mal 19 Spiele (inkl. die 17 min. am Freitag) im Profifussball absolviert hat und seit einem halben Jahr verletzt ist/war. In der Situation wäre ich froh und dankbar, wenn sich mein Arbeitgeber überhaupt noch an mich erinnert.

Nur weil einer mal zwei Tore in Jena* geschossen hat, muss man ihm ja nicht gleich die Kohle hinterher werfen. Dafür finden sich im Zweifel auch andere Dumme. Vielleicht sollte der Helmes mal mit dem Schlaudraff ein Kölsch trinken gehen (oder ein Bier).

* Überhaupt 6 seiner 7 Saisontore gegen die vier aktuellen Tabellenletzten: Essen, Burghausen, Braunschweig (2) und Jena (2).

• Zitat

Original von kuzorra
    Und in Köln demonstriert man derzeit, wie man einen Hoffnungsträger und Talent wie Helmes, durch ungeschicktes Verhalten (Nichtziehen der Vertragsoption über einen langen Zeitraum) zum Buhmann machen kann.

Ist zwar bisher leider nur eine Quelle der Bild-Zeitung, aber so ganz falsch scheinen die FC-Verantwortlichen mit ihrer Argumentation nicht gelegen zu haben:

Helmes muß in Köln bleiben

• Tja, wenn das wirklich so wäre mit Helmes, würde mich das ein wenig freuen, dass Bayer einen kleinen Dämpfer bekommt. Mehr aber auch nicht. Leider zeigt sich bei Helmes ähnlich wie bei vielen anderen Profis, dass Berater im Fussball viel kaputt machen. In dem Fall ein Gerd von Bruch, als Trainer eine gescheiterte Existenz, der jetzt plötzlich die grosse Kohle wittert.

Ich brauch nach dem Theater eine Helmes nicht mehr im FC-Trikot...soll er ruhig noch 18 Monate seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen...Hoffungsträger hin oder her...

• Zitat

Original von Meikel
    Ich brauch nach dem Theater eine Helmes nicht mehr im FC-Trikot...soll er ruhig noch 18 Monate seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen...Hoffungsträger hin oder her...

Sehe ich genauso, meinetwegen kann man ihn auch 18 Monate bei den Spielen der Amateuere auf die Bank setzen. Allerdings wird es soweit nicht kommen. Bayer wird sich mit Helmes auf einen neuen Vertrag einigen und dann wird er kommende Saison gegen eine Ablöse am Autobahnkreuz spielen.

Nach den Interviews von Holzhäuser wäre das wirklich eine schöne Sache. Der Mann ist wirklich peinlich...

• Der Fiete trifft wieder....Jena hat gewonn un ich war dabei! Endlich....

An alle Kopfnicker, ich bin der Picknicker; wills dir erklären, doch dann mach erst den Beat dicker! (Fanta 4)

HBV Jena 90 mJB - Die geilste Mannschaft der Welt!!!

• Das Thema Helmes ist immer noch das Thema hier rund um Köln. Der FC hat für Mittwoch die wichtigsten Fanclubs (bzw. deren Vertreter) eingeladen, um die Wogen zu glätten, die man selber erst heraufbeschworen hat... Zudem will man jetzt um Helmes kämpfen, da man davon ausgeht, dass Helmes auch nicht automatisch einen gültigen Vertrag ab 2008 in Leverkusen hat (was aus meiner Sicht arbeitsrechtlich dennoch so ist).

Mein Tip: Helmes wechselt zur Sommerpause nach Leverkusen gegen eine ordentliche Ablösesumme....

• Zitat

Original von Meikel
    Mein Tip: Helmes wechselt zur Sommerpause nach Leverkusen gegen eine ordentliche Ablösesumme....

Diesem Tip schließe ich mich an.

Ich glaube da haben alle Seiten Fehler gemacht. Der FC, Bayer und auch der Berater von Helmes.
    Wie meistens weiß der betreffende Spieler am wenigsten was mit ihm geschieht und das ist eigentlich das traurige am Fußball unserer Zeit.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Super geiles Spiel von Rot-Weiss-Essen. Kann man nicht anders sagen :D, bin noch ganz euphorisch.
    Aber hoffentlich kommt jetzt mit dem Sieg auch die Wende im Abstiegskampf... sonst bringt der tolle Sieg auch nichts. Auch wenn uns die Gewissheit bleibt, den Kölner die Karnevalsfeierlichkeiten gehörig versaut zu haben.

• ich war ganz geschockt, als ich gelesen hab das rwe mit 5:0 gegen köln gewonnen hat! freut mich aber, obwohl ich kein rwe fan bin, aber ich kenn sehr viele rwe fans und die werden sich freuen! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)