Wetten, wir steigen auf?

• Zitat

Original von Ronaldo

....In der nächsten Reihe stehen Vortmann, Prokopec und Detlof bei denen ich das Potenzial sehe und die sich diese Saison beweisen müssen.

Hat der nich schonmal BL gespielt?? In Stralsund? Oder täusche ich mich da??

Ach ja, gestern waren über 4000 Leute in der Max Schmeling Halle,

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• wie kamen die 4000 Zscshauer zustande? Wurde ordentlich viel Werbung gemacht oder gab es viele Freikarten/verbilligte Karten?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (21. September 2006 um 20:38)

• Zitat

Original von Lelle1605
    wie kamen die 4000 Zscshauer zustande? Wurde ordentlich viel Werbung gemacht oder gab es viele Freikarten/verbilligte Karten?

Es gab zuvor die Ehrungen der Bundesjugendspiele. Der Erfolg ist wohl weniger die Zuschauerzahl als die Werbung für den Handball in Berlin. Nur vom ordentlich Werbung machen kommt in Berlin kein Schwein zum Handball (und auch sonst nirgendwohin) ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner

Es gab zuvor die Ehrungen der Bundesjugendspiele. Der Erfolg ist wohl weniger die Zuschauerzahl als die Werbung für den Handball in Berlin. Nur vom ordentlich Werbung machen kommt in Berlin kein Schwein zum Handball (und auch sonst nirgendwohin) ...

Die Aussage versteh ich irgendwie nich ganz

• Zitat

Original von Butzi0815

Die Aussage versteh ich irgendwie nich ganz

...ich würde das so interpretieren, dass die Ü4000 zwar eine schöne zahl ist, aber eben auch nur wegen der bundesjugendspiele zustande kam. der erfolg ist darin zu sehen, dass durch das spiel werbung gemacht wurde und ein paar der leute jetzt vielleicht öfter wiederkommen, weil sie es vielleicht einfach toll fanden. ob hier nun ein paar plakate in der stadt hängen, wo ein heimspiel angekündigt wird, interessiert wahrscheinlich kaum jemanden... so haben die leute gleich gesehen, was abgeht und wem's gefiel, der schaut wieder vorbei...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Aha, alles klaro :)

Naja, man darf gespannt sein, wie sich das alles so weiter entwickelt.

Dieses WE is ja Pokal und da spieln die Füchse ja nun nich inner Schmeling Halle....

• Zitat

Original von Claudi1981

...ich würde das so interpretieren, dass die Ü4000 zwar eine schöne zahl ist, aber eben auch nur wegen der bundesjugendspiele zustande kam. der erfolg ist darin zu sehen, dass durch das spiel werbung gemacht wurde und ein paar der leute jetzt vielleicht öfter wiederkommen, weil sie es vielleicht einfach toll fanden. ob hier nun ein paar plakate in der stadt hängen, wo ein heimspiel angekündigt wird, interessiert wahrscheinlich kaum jemanden... so haben die leute gleich gesehen, was abgeht und wem's gefiel, der schaut wieder vorbei...

Yepp, genauso. Wär ja auch blöd, so etwas nicht zu nutzen ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Zitat

Zitat: Zitat:
    Original von Ronaldo

....In der nächsten Reihe stehen Vortmann, Prokopec und Detlof bei denen ich das Potenzial sehe und die sich diese Saison beweisen müssen.

Hat der nich schonmal BL gespielt?? In Stralsund? Oder täusche ich mich da??

Ach ja, gestern waren über 4000 Leute in der Max Schmeling Halle,

Jo er hat bei uns in Stralsund gespielt.Und das gar nich mal schlecht.

The Warning has been given,their fate is now their own.

Einmal editiert, zuletzt von Fenris (23. September 2006 um 15:34)

• Ein Artikel aus der Berliner Morgenpost der Fragen aufwirft:

Zitat

Manager Hanning dämpft die Euphorie bei den Füchsen
    Manager Hanning dämpft die Euphorie bei den Füchsen
    Von Björn Engel

Tabellenführer nach vier Spielen in der 2. Bundesliga Nord, den Hauptkonkurrenten Stralsunder HV mit 32:27 aus der Halle geworfen, aus 59 Angriffen 32 Tore erzielt - man könnte meinen, bei den Füchsen seien alle glücklich und zufrieden. Doch vor den Berliner Handballern liegen noch 30 weitere Spieltage, weshalb ihr Manager keinen Grund zur Euphorie sieht. "Das war ein Pflichtsieg, nicht mehr und nicht weniger", rückte Bob Hanning die Dinge wieder zurecht. "Und unser Erfolg war keineswegs souverän."

Der Geschäftsführer kennt in dieser Saison nur ein Ziel: den Aufstieg, für den am Freitag ein wichtiger Grundstein gelegt wurde. Was auch auf die taktische Leistung des Trainers zurückging. Jörn-Uwe Lommel hatte sich die Erschöpfung der Mannschaft vom Sund zunutze gemacht, die zwei Tage zuvor auswärts Tusem Essen aus dem DHB-Pokal geworfen hatte. Konnte sie in der ersten Halbzeit noch mit den Berlinern mithalten, brachte die Neuformation der Füchse-Verteidigung in den letzten 20 Minuten die Entscheidung. Fortan stellte Conny Wilczynski die Stralsunder Angreifer bereits einige Meter vor der Berliner Defensive, so dass der SHV kaum noch Druck auf das Tor der Gastgeber entwickeln konnte. "Das war das I-Tüpfelchen für den Sieg", schätzte nach dem Spiel Lommel die Umstellung von einer 6:0- auf eine 5:1-Deckung ein.

Doch auch das konnte Hanning letztlich nicht zu Begeisterungsstürmen hinreißen. Erstens entwickelte der Berliner Angriff aus dem rechten Rückraum zu wenig Druck, zweitens vermisste der Manager auf dem Feld seinen Kapitän. "Ich bin sehr unzufrieden mit Daniel Brack", ärgerte sich Hanning. "Er hat die Mannschaft nicht geführt." Sein Verhalten sei wie schon im Pokalspiel gegen Hildesheim dilettantisch gewesen, die Körpersprache nachlässig, und außerdem hätte die gegen ihn ausgesprochene Zeitstrafe gegen Ende der Partie fast noch den Sieg gekostet. "Ich gebe ihm noch vier Wochen, sein Verhalten zu ändern", drohte der Manager und kündigte an, in jedem Fall einen neuen Spieler zu verpflichten.

Ohne Einschränkung glücklich war Hanning nur über die 4126 Zuschauer und den Rückhalt, den diese der Mannschaft gaben. "Endlich sind wir in Berlin angekommen", sagte der Geschäftsführer, der nach Informationen dieser Zeitung vom deutschen Vizemeister SG Flensburg-Handewitt umworben wird. Manager Thorsten Storm wechselt zum HSV Hamburg, weshalb man nun einen Nachfolger sucht. "Dazu möchte ich mich nicht äußern", zeigte sich der sonst so beredte Hanning in dieser Sache wortkarg.

Quelle: Berliner Morgenpost 1.10.06

• Offizieller Beitrag

Bob Hanning meint hier sicher insbesondere eine Spielphase wo Daniel Brack eine völlig unnötige 2-Minuten Strafe erhalten hat, woraufhin die Füchse 3 Gegentore in Folge kassierten. Zudem warf er in diesem Spiel nur ein Feldtor.

Für meine persönliche Einschätzung ist eher Frank Schumann der Leitwolf in dem Team. In der Abwehr koordiniert er souverän und im Angriff wirft er auch mal ein Tor, wenn die anderen ideenlos sind und geht dabei auch dahin wo es weh tut.

• André hat eigentlich schon alles dazu gesagt. Zu Frank Schumann: sicher ist er der auffälligste Spieler der Füchse, gerade weil er 1:1-Situationen nicht aus dem Weg geht und im Mittelblock die Abwehr organisiert und zusammenhält. Damit reißt er die Mannschaft natürlich auch mit. Einen Regisseur auf der Spielmacherposition braucht's aber trotzdem. Und das wär dann Daniel Bracks Aufgabe.

• Quelle :http://www.sport1.de/de/sport/artikel_457730.html