• ich finds toll, dass wir ion haben! er mag zwar nicht der beste trainer sein in taktik oder so, aber immerhin hat er die mannschaft gut vorbereitet auf die regio saison, hab ich aus 1. hand (sprich einem spieler) gehört!

ich finds auch toll, das wir den 3. platz bei dem vorbereitungsturnier in weiden gemacht haben, ist doch schonmal ein gutes zeichen für die nächste saison! mal sehen, wie unser eröffnungsspiel gegen die gummibärchen aussieht! denk zwar nicht, dass wir gewinnen, aebr wir werden die gorßen blauen doch ein bisschen ärgern, schließlich haben wir einen spieler, der bei dem gut besetzten sparkassencup zum besten spieler gewählt wurde: eve klesniks! herzlichen glückwunsch!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    ich finds toll, dass wir ion haben! er mag zwar nicht der beste trainer sein in taktik oder so, aber immerhin hat er die mannschaft gut vorbereitet auf die regio saison, hab ich aus 1. hand (sprich einem spieler) gehört!

Ähm lisa, dein Beitrag ist irgendwie ein Paradoxon!
    Wenn er kein guter Trainer ist und keine gute Taktik hat, wie kann er dann eine Mannschaft gut vorbereiten?! Irgendwie ein wiederspruch oder nicht?

Ich denke auch, dass man sehen wird, ob Ion den Jungs noch die Leistung abverlangen und sie fördern kann, wie es in der 2.BuLi sein muss. Jedenfalls hat er auch letzte Saison anders als von einigen angenommen die Mannschaft gut zusammengefügt und den Durchmarsch mit ihnen geschafft. Sicherlich haben einige Spieler ein höheres Trainingsniveau erforderlich, aber man wird sehen wie die Saison läuft und kann dann Kritik ausüben.

• ich mein damit, das er nicht so viele was auch immer, auswahl hat, also wir machen ja immer 6:0 abwehr, aber das hat uns doch gereicht und in das andere kann ja eigenltich jeder, nur eben auf seine art und das hat der ion gut gemacht! (kraft, kondition und so)

• So, habe soeben erfahren, dass ich Karten für ein Testspiel von Leutershausen habe. Gespielt wird in Mörlenbach(Odenwald) und zwar gegen SKG Bonsweiher (Landesliga).

• Den Trainer vor dem ersten Punktspiel in Frage zu stellen ist echt arm! Willi!!!! Wenn ich mich recht erinnere haben solche unsachlichen Beiträge zur Schliessung des Essener Forums geführt. Himmel, ich will sachlich diskutieren und nicht mit voreingenommenen Holzköfen kommunizieren. Tschuldigung für den Holzkopf aber so was nervt.

• Die Trainerdiskussion wird sich auch noch lange halten.

Die TuSEM Mannschaft war in der Regio ein Selbstläufer. Bei dem Spielerpotenzial bedarf es keiner Trainerlorbeeren.

Spätestens nächstes Jahr kommt jemand anderes auf die Bank.

@ JohannesB: Ein zensiertes TuSEM-Forum, so ein Forum wäre nichts für mich.

2 Mal editiert, zuletzt von Hilke (8. August 2006 um 23:48)

• Zitat

Original von JohannesB
    Den Trainer vor dem ersten Punktspiel in Frage zu stellen ist echt arm! Willi!!!! Wenn ich mich recht erinnere haben solche unsachlichen Beiträge zur Schliessung des Essener Forums geführt. Himmel, ich will sachlich diskutieren und nicht mit voreingenommenen Holzköfen kommunizieren. Tschuldigung für den Holzkopf aber so was nervt.

Wo liegt jetzt dein Problem ?(
    Das ich Kritik gegen den Trainer äusser oder das das Forum geschlossen wurde ?( ?(
    Bei den Kader ,den wir in der Regio hatten , war es selbstverständlich , den Aufstieg zu schaffen und dies auch ohne ein Trainer !! In der 2. Bundesliga erwartet man aber ein Trainer , der eine Mannschaft leitet
    und mehr Taktik als eine 6/0 Deckung drauf hat :nein: :nein:
    Überraschend für mich ist es , das durch Kritik ein Forum geschlossen werden muß :pillepalle:
    Das Forum ist daran kaputt gegangen , weil dort unfähige Leute das Forum geführt haben ( User öffentlich Verwarnt , Usernamen bekannt gegeben wurden ) und vorrallen gegenüber den Leuten , die Kritik geäussert haben :wall: :wall: Das waren auch gleichzeitig die Leute , die ein Großteil der Einträge machten und danach dieses Forum mieden :thefinger:
    Danach war das Forum tot und es war nur noch eine Frage der Zeit , bis es aus :bigok:technichen Gründen :bigok:geschlossen wurde
    Und wie gesagt , Holzköpfe können ganz schön dickköpfig sein und wer Kritik nicht vertragen kann , soll bleiben wo der Pfeffer wächst :hi: :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von willi (9. August 2006 um 00:49)

• Zitat

Original von härter_schneller

ich befürchte, das doch. ;)

hoffentlich verschwinden die wieder ganz schnell in die niederungen der ersten liga. ;)

Dann müssen sie aber besser sein als wir. :P Ich bin mal gespannt.

Auf der Homepage des TSV ist ein etwas ausführlicherer Bericht zum Turnier in Weiden.

Gruß Flevo

edit: Gab es nicht schon vor Beginn der Regionalligasaison Diskussionen um Ion Bondar? :/:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

Einmal editiert, zuletzt von Flevo (9. August 2006 um 14:43)

• Ich glaub es gibt Diskussionen um Ion Bondar seit dem er die 1.Mannschaft übernommen hat...! :rolleyes: :rolleyes:
    Wir können zwar diskutieren, aber irgendwann wird das thema auch langweilig... lasst uns gucken was er dieses Jahr hinbekommt und dann sehen wir weiter! ;)
    Wir können eh net über seine zukunft entscheiden :nein: :nein:... das müssen die verantwortlichen des Tusem machen.....! Also lasst uns erstmal gucken, was diese Saison passiert.... :bigok:

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

• Zitat

Original von Goofy

Trainerdiskussion, schon während der Saisonvorbereitung ?( ?( ?( ?

Diskussionen zum Thema Trainer gibt es auch in anderen Vereinen! :hi:

• Vielleicht sollte man solche Diskussionen in einen TUSEM-Thread oder Trainer-Thread schreiben und nicht bei Testspiele. Vielleicht ist das dann übersichtlicher und nicht off-topic! ;)

• Hi,

neben den ganzen Trainerdiskussionen mal wieder zum eigentlichen Thema zurück:

Der ThSV hatte am Mittwoch ein Testspiel beim Landesligisten Eschwege. Dieses Spiel wurde mit 43:19 gewonnen. :)

• Der TSV unterlag den Füchsen

Handball-Süd-Zweitligist TSV Bayer Dormagen hat im Rahmen seines Vorbereitungstrainingslagers im mecklenburgischen Feldberg ein Testspiel in Berlin bestritten und unterlag beim Nordzweitligisten Füchse Berlin mit 23:27 (12:12).

Mehr als die Niederlage in einem über die gesamte Spielzeit ausgeglichenen Spiel schmerzte den Dormagenern der verletzungsbedingte Ausfall von David Breuer. Der 24 Jahre alte Rechtsaußen erlitt bei einer Abwehraktion einen Nasenbeinbruch.

Die Tore für den TSV Bayer, bei dem die Torhüter Joachim Kurth und Matthias Reckzeh jeweils eine Halbzeit eingesetzt wurden, erzielten Alexander Koke (5/4), Kjell Landsberg (4), Adrian Wagner, Szabolcs Laurencz (je 3), Florian Wisotzki, Tobias Plaz, Nils Meyer (je 2) sowie Adrian Pfahl und Marcel Wernicke (je 1).

Bereits heute Abend um 18.00 Uhr folgt der nächste Test für die Wandschneider-Schützlinge. Gegner in der Sporthalle Lychen ist dann der Nordzweitligist Stralsunder HV, der gestern in einem Testspiel den Süd-Zweitligisten EHV Aue mit 36:32 bezwingen konnte.

Quelle: http://www.tsv-bayer-dormagen.de

• Und hier ist schon der Bericht vom Testspiel gegen den Stralsunder HV von der Homepage des TSV:

10.08.06 - 29:28 gegen Stralsunder HV - TSV Bayer gewinnt Testspiel in Lychen

Den zweiten Vergleich mit einem Nordzweitligisten im Rahmen seines Vorbereitungstrainingslagers in Mecklenburg-Vorpommern konnte Süd-Zweitligist TSV Bayer Dormagen für sich entscheiden.
    Einen Tag nach der 23:27-Niederlage gegen den Nord-Meisterschaftsfavoriten Füchse Berlin setzten sich die Rheinländer in der Sporthalle Lychen knapp mit 29:28 (13:16) gegen den ehemaligen Erstligisten Stralsunder HVdurch.

Die Tore für den TSV Bayer, die auf die verletzten David Breuer und Michiel Lochtenbergh verzichten mussten, erzielten Alexander Koke (10/7), Szabolcs Laurencz (6), Tobias Plaz, Joey Duin (je 3), Kjell Landsberg (2), Adrian Pfahl, Nils Meyer, Adrian Wagner, Ingo Meckes und Marcel Wernicke (je 1).

Weiter getestet wird am Wochenende in Neubrandenburg, wo der TSV Bayer beim „Känguru-Cup-2006“ am Samstag in den Gruppenspielen auf den Regionalligisten HSV Insel Usedom mit Ex-TSV-Trainer Peter Pysall, den Oberligisten Güstrower HV sowie auf den Regionalligisten und kommenden DHB-Pokalgegner HSC Bad Neustadt trifft.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Solingen - Remscheid 33:21 (15:9)

Ganz kurzer Abriss des heutigen Tests gegen Remscheid:

Nach ganz holprigen Start (2:5) ein klar überlegener BHC gegen den Regionalligaaufsteiger, der jedoch nur phasenweise überzeugen wusste. Positiv die Tatsache, dass die Truppe keinen wirklich herausragenden Spieler zu haben scheint, so schwer für die Gegner auszurechnen sein wird. Alle Feldspieler haben heute getroffen. Zoubkoff und Friedrich sassen zwar auf der Bank, wurden aber noch nicht eingesetzt, Tim Mullens fehlte ebenso, war aber nicht in der Halle. Stefan Nippes im Tor eher unglücklich heute.

Torschützen:
    Reinarz 6/2, Kluge 5, Oelze 5/2, Krosch 4, Zeller 4, Selmanovic 2, Neuenhofen 2, Fuchs 2/2, Aschenbroich 1, Düllberg 1, Hinze 1

• heute spielen wir ein blitzturnier in oberhausen, gegen ein paar mannschaften, die aber unter uns (ich glaub regio und oberliga) spielen!

morgen fahren wir dann in den norden uns spielen gegen hildesheim!

am mitwoch gibt es dann den nächsten bundesligisten, der kommt aber dann zu uns! die gummibärchen!

• Zitat

Original von lischen

morgen fahren wir dann in den norden uns spielen gegen hildesheim!

Zur Halbzeit führt unser TuSEM mit 13:10 Toren :respekt: :respekt:
    Unser ehemalige Kreisläufer O. Tesch erzielte bisher 2 Tore gegen uns :verbot:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger: