• Bin grade azs Düsseldorf vom Ligapokal wieder gekommen..wat nen gantzz netter Tag :bier:

Haben zwra das Spiel verloren, doch das ist beim klihgapokal nicht so wichtig ;)

die Ergbnisse vom vioertelfinale des Ligapoklas:
    HSV - Berlin 1:0 (0:0)
    Leverkusen - Schalke 10:9 n.E. (1:1)

das Spiel hsv - Berlin war eher ein langweiler, doch der HSV jhat verdiuent gewonnen, da er sich in der 2. Halbzteit die klar bersseren Chacnven herausgespielt hat. Mit Kompany hat der HSV übrigesn einen klasse IV geholit...hat sehr gut gesopielt.

Leverkusen gegen Schalke war schon ihnteressanter (besonders das elöferschießen, das unglücklich verloren wuzrde). Unser Neuzugang Haggui konnte auxch gleich sein erstes Pflichtspieltor für Bayer machen. Naja in 2 Wochen sind diie Ergebnisse eh erst entschiedend :D

• Offizieller Beitrag

Sach mal, Kevin, was und wieviel hast du getrunken, bevor Du diesen Text getippt hast?? :lol:
    Deine Rechtschreibung ist normalerweise doch deutlich besser als diese Schlechtschreibung :D

Einmal editiert, zuletzt von Teddy (30. Juli 2006 um 20:43)

• Die sportliche Bedeutung tendiert immer mehr Richtung null, es geht nur noch darum, fette Kohle zu machen. Ich kann auf diesen Wettbewerb locker verzichten.

Nächstes Jahr soll als Schmankerl übrigens erstmals der Zweitliga-Meister teilnehmen können, der Tabellensechste ginge demnach leer aus...

• Zitat

Original von Meikel
    Nächstes Jahr soll als Schmankerl übrigens erstmals der Zweitliga-Meister teilnehmen können, der Tabellensechste ginge demnach leer aus...

Ha, der MSV im Ligapokal - Da winkt ja 20 Jahre nach der bedeutenden Amateurmeisterschaft schon der nächste Titel :D

• Zitat

Original von Hereticus

Ha, der MSV im Ligapokal - Da winkt ja 20 Jahre nach der bedeutenden Amateurmeisterschaft schon der nächste Titel :D

Duisburg oder Köln werden es wohl werden....

• Zitat

Original von Meikel

Nana mal abwarten, noch ist die Messe nicht gelesen. Grad beim FC hab ich da so meine Zweifel. Ich denke wenn der FC dritter werden sollte können sie auch hochzufrieden sein.
    Ansonsten schließ ich mich an ziemlich Unnützer und langweilliger Wettbewerb.

• Zitat

Original von Meikel

War eigentlich ein Witz. Ich glaube nicht dass der MSV diese Saison besonders viel reisst. Zumal unser Allmächtiger wieder Stunk macht, und gezze auch noch unseren Keeper rausekelt.

• Passt zwar nicht mehr wirklich zum Thema, aber Duisburg und Köln sollten schon den besten Kader haben. Wenn der Start halbwegs gelingt, sollten beide wieder aufsteigen.

• Zitat

Original von OsloStar
    Warum darf Werder eigentlich in den BWin Trikots spielen?

Weil es ihnen erlaubt wurde ;)
    ne im Ernst, soweit ich weiss ist der Gerichtsbeschluss pro bwin Werbung ausgefallen, wird aber noch dagegen protestiert usw.

• Werder gewinnt das Finale gegen die Bayern mit 2-0 durch 2 Tore von Ivan Klasnic. Bin ja gespannt ob sie trotzdem Meister werden ;)