Henry Maske Comeback

• Traurig, traurig, das immer mehr Sportler, aus Finanznot? Ihr eignes Denkmal demontieren :nein: Ich kann mich noch genau daran erinnern wie ich nach Henrys letzem Kmpf Tränen vergoss, aus Trauer über sein nich Niederlagenloses Karriereende. Maske war es gar der mich zum Profiboxsport interessieren werden ließ. HOFFENTLICH überlegt er sich seine Comebackpläne noch!!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Duell der Boxopas. Maske will die Revanche haben, bekommt sie und dann ist gut. Wieso nicht? Wenn er das für seine selige Rente braucht...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• am geld wird es sicher nicht liegen.
    aber forman hat im alter auch noch gezeigt was er drauf hatte.

• Zitat

Original von Felix0711
    Duell der Boxopas. Maske will die Revanche haben, bekommt sie und dann ist gut. Wieso nicht? Wenn er das für seine selige Rente braucht...

Er macht sich damit lächerlich

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Finde die Comeback-Pläne auch nicht so gut. Er hat sich wirklich ein Denkmal gesetzt und ist jetzt leider auf dem besten Weg dazu, es wieder zu zerstören! :nein:

• Maske & RTL, dass passt gut zusammen. Wer sich seine Gegner von "damals" genauer anschaut, wird außer Rocchigiani und teilweise auch Hill keinen einzig vernünftigen finden. Der Höhepunkt war der Betrug im ersten Rocchigiani-Kampf.
    Sein "aus dem Weg gehen" hinsichtlich starker Gegner war schon legendär und nicht nur vor Michalczewski hatte er Angst und wich aus.

Vermutlich ist zu Zeiten knapper privater Kassen mit Fressbuden doch nicht so viel Staat zu machen.

• Ich hatte ihn immer für intelligent gehalten, aber damit macht er sich nur lächerlich.
    Aber wahrscheinlich ist er wie fast alle ehemaligen Boxer knapp bei Kasse.
    Einfach nur traurig! :wall:

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Gleich beginnt der Kampf! Ich tippe auf ein vorzeitiges Ende zugunsten von Hill. Ich hoffe trotzdem, dass es anders kommt ....

• Das sind jawohl meine Worte ;) ... also ich glaube auch, dass Maske gleich ordentlich einen drauf bekommt.
    Würde ihm aber wünschen, dass es anders ausgeht ... :)

• Na ja, er wird sich schon besser verkaufen als Schulz.
    Was ja nicht so schwierig ist. Das hat ja selbst Raab gestern geschafft :lol:

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Die ARD Boxproduktionen sind weitaus besser als die von RTL. kuestentanne hat es ja schon geschrieben, selbst Raab hat gestern eine bessere Show hingelegt als RTL heute und z.B. beim letzten Klitschko Kampf in Mannheim.

• Unglaublich! Ich bin echt sprachlos!! Was heute Henry Maske geleistet hat, wird er selbst noch nicht wirklich realisieren können. Wir können dankbar sein, dass Virgil Hill ihn vor 10 Jahren geschlagen hat. HEUTE hat Henry Geschichte geschrieben, denn nach 10 Jahren aus dem aktiven Boxsport ist das eine phänomenale Leistung und dient als Vorbild für ausweglose Situationen für die Ewigkeit! Tolle Szenen als Maske sich bei seiner Frau bedankte! Toller Sportabend!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (1. April 2007 um 00:29)