Frauen EHF-Cup 2006/07

• Nein, nur Artas wär kein wirklich richtiger gewesen. Daß sie sich den gewünscht haben, ist ja auch ein indirektes Kompliment an den FHC ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Gut, daß wir drüber gesprochen haben ;) Aber ich sag doch eh nix gegen den FHC.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Gute Ausgangposition zumindest. Die knappe Niederlage kann da vielleicht besser gewesen sein, als ein knapper Auswärtserfolg, der ja nach der Halbzeitführung möglich gewesen wäre.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ich meine schon, dass das zu hause reicht. wäre schon schön!! vor allem auch schöne reisen, die bayer erwartet ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Einmal editiert, zuletzt von Muravej (18. März 2007 um 15:19)

• Zitat

Original von Muravej
    ich meine schon, dass das zu hause reicht. wäre schon schön!! vor allem auch schöne reisen, die bayer erwartet ;)

wirst du es dir anschauen?

Nunja, ich denke, dass Ikast es trotz des geringen Heimsieges packen wird. Ansonsten kommen wohl Elda und Zvezda weiter. Da dürfte die Wunschliste klar sein, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (18. März 2007 um 15:33)

• man soll nie nie sagen. ich habe zvezda in den haag gesehen. da waren sie echt schlecht. wenn quintus besser gespielt hätte, hätten sie zu hause gewinnen müssen. und bayer ist um einiges stärker als quintus.

• immerhin hat leverkusen den russinnen die erste niederlage im ehf-cup diese saison zugefügt. ich denke, sie haben gut gespielt und vielleicht wäre noch mehr drin gewesen.

• Original von rro.ch

• so geht wenigstens schon mal ein cup nach rußland....ich freu mich, überflüssig zu erwähnen!!

• Und wir Deutschen können stolz sein gegen den Gewinner (Leverkusen) und Finalisten (Frankfurt) ausgeschieden zu sein.

• Zitat

Original von Jens M.
    Und wir Deutschen können stolz sein gegen den Gewinner (Leverkusen) und Finalisten (Frankfurt) ausgeschieden zu sein.

Triers Gegner schaffte es immerhin auch ins Halbfinale ;)

Original von rro.ch

• Zitat

Original von Jens M.
    Und wir Deutschen können stolz sein gegen den Gewinner (Leverkusen) und Finalisten (Frankfurt) ausgeschieden zu sein.

In der Aufstellung fehlt noch der 1. FC Nürnberg, der gegen den Sieger des Cupwinners-Cup Oltchim Valchea ausgeschieden ist.