Moin Moin ![]()
ich hoffe es ncht, habe eingetlich auch noch nie richtig gelegen mit meinen Tipps, aber ich glaube nicht das die 4 Tore Vorsprung für Hamburg langen.
Schau´n wir mal...
MfG
Schmiddy
Moin Moin ![]()
ich hoffe es ncht, habe eingetlich auch noch nie richtig gelegen mit meinen Tipps, aber ich glaube nicht das die 4 Tore Vorsprung für Hamburg langen.
Schau´n wir mal...
MfG
Schmiddy
ZitatOriginal von Alphadex
Das Fallen kennen wir doch langsam aus Spanien. Das scheinen die da speziell zu trainieren, in allen Vereinen
Tschuldigung, dass ich hier etwas OT werde, aber zum Trainieren von solchen Situationen fällt mir spontane dieses kleine Video ein. Immer wieder lustig anzuschauen.
Training der italienischen Fußball-Nationalmannschaft
Ansonsten bin ich auch zuversichtlich, dass der Vier-Tore-Vorsprung fürs Rückspiel ausreichen wird.
ZitatOriginal von nadine_76
So’n Schwachsinn, die sind einfach diesen Klammeraffenhandball à la HSV 2007 von der Asobal her nicht gewöhnt, dort pflegt man eher das Handballspiel. Und León hat kein Operettenpublikum – wird ein heißer Tanz.
hm, ich hab nu das Spiel nich gesehen, und mag den H$V bekanntlich nich wirklich
aber in der Asobal wird gespielt? was Valladolid und PSA in den halbfinals gespielt haben, war schon SEHR körperbetont... und wenig spielerisch (im Vergleich mit dem THW und der SG...)
1 Titel für Deutschland stand ja bereits vor dem Finale fest, der 2. ging heute ebenfalls nach Deutschland und nun kommt gleich die 3. Möglichkeit und die ist meiner Meinung nach am schwersten, da der HSV auswärts ran muss.
Also diese Halle ist ja wohl auch mal alles andere als gut geeignet fürs Fernsehen.
Haufenweise irritierende Linien, die 9-Meterlinie sieht man fast gar nicht und der Boden spiegelt das Licht extrem ![]()
Hamburg liegt derzeit mit 2 Toren hinten, im Moment sieht es noch gut aus.
Der HSV holt den Titel auch noch. Für mich war die erste viertel Stunde entscheidend. Nach der zwischenzeitlichen Führung von Leon mit drei Toren dachte ich eigentlich, dass Leon egalisiert. Aber jetzt ist der HSV dran, hat sein Polster aus dem Hinspiel und wird das machen.
Zur Halbzeit steht es dann leider 16:13. 5 Sekunden vor der Pause noch den Ball verloren ![]()
Lustig, der Kommentator hat kein Bild, über unseren Kabelanschluss kommt auch nix mehr
![]()
Jetzt muss halt wieder der Stream herhalten ![]()
Und bei mir kommt bei Eurosport plötzlich nur noch ein schwarzer Bildschirm ![]()
Hat sonst noch jemand Probleme?
Ja, ich auch. Nur Streifen, aber Ton. ![]()
oh das wird schwer!!!
Ich habe kein Bild mehr seit der zweiten Halbzeit... ![]()
Geht es euch auch so oder ist das nur hier oben im Norden???
MfG,
Schmiddy
ich hab genau das gleiche problem: ton kommt, bildschirm schwarz! Was kann ich tun? Gar nix?
Ich hab auch nur Geflimmer. Wird aber gerade wieder besser. Mal schauen, wie lange noch.
Und wo kann man den Stream sehen?
Bild ist wieder da.
bei mir auch !!! Glück gehabt
Geht ja wieder... toll...
man muss nur meckern.... ![]()
Geht alles wieder, Stream ist ungefähr 30 Sekunden hinter Fernsehbild - also gerade mal wieder TV schauen ![]()
Das wird das erwartet enge und harte Spiel! Alles noch offen! Mal sehen was der "alte" Goran jetzt im Tor ausrichten kann!