Pokalsieger 2006/07 Männer

• Das Hinspiel gegen Leon ist terminiert und wird wohl auch übertragen:

Zitat

Die Handballer des HSV müssen das erste Finale im Europapokal der Pokalsieger gegen den spanischen Tabellendritten C. BM. Ademar Leon in Hamburg bestreiten. Das ergab gestern Mittag die Auslosung in Wien. Voraussichtlicher Termin: Sonntag, 22. April, 15 Uhr, Color-Line-Arena. Der NDR plant eine Liveübertragung.

Quelle: Hamburger Abendblatt

Wenn jetzt auch noch das Rückspiel aus Leon übertragen wird...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• denke mal,dass das Rückspiel auf eurosport(1 oder 2) zu sehen sein wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• eurosport 2 hatte zumindest alle Pokalfinals der EHF in seiner vorläufigen Programmvorschau aufgelsitet.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Falls es jemand interessiert:

• derzeit ist eine Übertragung bei Eurosport (frei) ausgewiesen

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    derzeit ist eine Übertragung bei Eurosport (frei) ausgewiesen

Das würde dann bedeuten, dass alle entscheidenden, zweiten Spiele im FreeTV zu sehen wären. Nur das Hinspiel zwischen Magdeburg und Aragon nicht zu sehen, das müsste doch sogar Mado halbwegs zufrieden stellen ;)

• Leon spielt irgendwie mit sechs Fußball-Inzhagis auf der Platte. Die fallen ständig. :nein:

9:4 (16.)

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Zitat

Original von bogdan
    Leon spielt irgendwie mit sechs Fußball-Inzhagis auf der Platte. Die fallen ständig. :nein:

Ich finde das ein wenig extrem wie die da umfallen :pillepalle:

• Halbzeitstand: 14 : 12, nachdem es schon 5 Tore vor stand für den HSV. Aber wenn die Schiris für fast jede Aktion des HSV Zeitstrafen geben, wird das auch mehr als schwer, ständig in Unterzahl zu spielen.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Das Fallen kennen wir doch langsam aus Spanien. Das scheinen die da speziell zu trainieren, in allen Vereinen :nein:
    2 Tore zur Halbzeit vorne - es wäre mehr drin gewesen. Die Schiedsrichter haben auch einiges komisches Zeug zusammengepfiffen, die 2x2-Minutenstrafen von Schröder und Knorr werden in der 2.Hälfte noch ganz schön schmerzen :/:

• Zwei Tore mehr hätte es schon sein können. Aber dafür hat man sich zu viele Zeitstrafen eingefangen.

Die Stimmung war wirklich klasse. Schade nur, dass zum Europacup-Endspiel nur 8700 Zuschauer da sind. Mit über 10 hatte ich schon gerechnet.

Sehr schön hinter mir. Ein paar HSV-Fußballfans haben mindestens 5mal zueinander gesagt: "Sooo langweilig ist es hier wirklich nicht."

Quelle: Mopo

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (22. April 2007 um 20:21)

• Offizieller Beitrag

Über die Schauspielkunst der Gegner braucht man sich nicht aufregen. Was Aggressivität/Brutalität in der eigenen Abwehr und theatralisches Fallen im Angriff angeht, halte ich vom HSV nicht all zu viel.

Aber die SR-Leistung war eine Katastrophe, da habe ich mir mehr als einmal an den Kopf gefasst.

Aber es wird schon reichen im Rückspiel - so ist wenigstens etwas Spannung drin ;)

• Vier vor müssten doch reichen. Ich glaub an den HSV..die packen das schon.

Wer den Himmel auf Erden will, muss nach Horst (25358) oder Klein Nordende (25336) fahren.

• So’n Schwachsinn, die sind einfach diesen Klammeraffenhandball à la HSV 2007 von der Asobal her nicht gewöhnt, dort pflegt man eher das Handballspiel. Und León hat kein Operettenpublikum – wird ein heißer Tanz.