Kostenlose SMS verschicken

• Zitat

Original von Suender84
    dann 10-20 sekunden warten und sms ist da

mach mal aus den sekunden minuten ... ich sitz immer noch und wart auf die sms .. welches netz hastn du? liegt vielleicht dadran?!

• hm ich hab viag da hab ich bei diversen sms diensten probleme mit ... gut dann schieben wirs jetzt einfach mal auf netzüberlastung?!

• Diese russische Seite scheint ja ganz nett zu sein, aber was mache ich denn bei neuen Nummern, die 8-stellig sind? 8o

• Zitat

Original von Jenny

Und außerdem spar ich lieber als das ich unnötig mein guthaben verschwende !

Sorry die beiden letzten Beiträge sollten eigentlich ein einziger werden, aber ich hab hier mal wieder ein paar probleme *nerv*

ranggeil *lach*
    also die sms die ich von diesem russischen service abgeschickt hab kam 3 (!) tage später an, bei meinem t-d1 handy nach 2 tagen ...
    ich probiers jetzt nochmal mal sehn obs nurn überlasdteter server war

witzig jetzt gehts ruck zuck... 8o

• die eine ranggeil, der andere kussgeil, wo ist der unterschied ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Also ich verschicke jetzt eigentlich immer von ICQ, da sind die in der Regel am schnellsten. Geht aber in Deutschland nur nach D1 und nach ICQ.com Informationen auch nach E-Plus.
    Übrigens wenn da steht, dass das Kontigent jetzt erstmal erschöpft ist, kann man zu Beginn trotzdem Send it again klicken und die SMS wird verschickt.... :D

• Zitat

Original von Jenny

Mit Sicherheit nicht :nein:

och jenny warn späßchen - :) son smilie gehört da hin ;)

• Zitat

Original von keksi
    die eine ranggeil, der andere kussgeil, wo ist der unterschied ;)

das mit dem kuß hast du jawohl ins gespräch gebracht!!! nun mal nich die schuld rumschieben *fg

• Hmm, ich weiß zwar jetzt nicht, wie das mit den Anbietern ist... wenn man eine Registrierung benötigt, um SMS zu versenden, ist es dumm.
    Ansonsten müsste es schon reichen, die IP-Adresse zu wechseln und eventuell die Cookies zu löschen 8o

• Zitat

Original von Summer85
    Übrigens darf man bei Lycos nur noch eine SMS pro Tag umsonst verschicken... :mad:

Und seit heute gar keine mehr :mad:

Wo gibt es denn zur Zeit noch kostenlose sms ??? ?(

• Oh, hab ich noch gar nicht bemerkt. Naja ganz nett und billig sind die Angebote bei Uboot.
    Bei http://www.west.de kann man Anmeldung angeblich umsonst und nach belieben smsen. Habs aber selber noch nicht probiert.

• Zitat

Original von Summer85
    Bei http://www.west.de kann man Anmeldung angeblich umsonst und nach belieben smsen. Habs aber selber noch nicht probiert.

Aber nur wenn du Glück hast. Denn die haben ein bestimmtes Pensum pro Stunde und wenn du spät dran bist dann musst du bis zur nächsten vollen Stunden warten und hoffen das du schnell genug bist.

• Also bei GMX darf man absofort wioeder 10 free-sms pro Monat verschicken. Vorraussetztung ist,dass man eine email-addy bei denen hat. bei den Kostenpflichtigen Angeboten von GMX erhöht sich die anzahl der sms.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Also bei GMX darf man absofort wioeder 10 free-sms pro Monat verschicken. Vorraussetztung ist,dass man eine email-addy bei denen hat. bei den Kostenpflichtigen Angeboten von GMX erhöht sich die anzahl der sms.

aber muss man da nicht erst was downloaden??? mhhhmm, werd mal schau'n.......

danke für den TIPP!!! 
    mfg,

• Zitat

Original von HandballerinDortmund

aber muss man da nicht erst was downloaden??? mhhhmm, werd mal schau'n.......

danke für den TIPP!!! 
    mfg,

Also habe noch mal nachgeguckt:
    man muss sich den sms-manager runterladen, dann noch ne bankverbindung angeben und dann darf man beim free-angebot 10 sms kostenlos im monat verschicken, beim angebot für 2,99€ 50 sms und beim teuersten (glaube 5,99€) 100sms.
    habe ihn aber noch nicht runtergeladen oder ihn ausprobiert.

Viele Grüße
    :hi: