Der ist richtig gut und ich denke das er seinen Job besser macht als Lincoln......
Für 5 mio muss er auch erstaml in Deutschland seine Leistungen bringen, da er auch in Schalke unter Druck stehen wird...
Wenn er seinen Durchbruch packt ist er viel wertvoller als Lincoln, zumal er auch torgefährlich ist
Bundesliga-Transfers
-
-
Naja,aber für einen 19jährigen,der aus der Schweizer Liga kommt, ist es ne ziemlich hohe Bürde Lincoln ersetzen zu sollen....
Wenn man bedenkt,wie so hochgelobte Mittelfeldspieler wie Insua,d`Allessandro,dos Santos,Pienaar,Karimi oder andere gescheitert sind.... -
Rakitic ist kein Lincoln-Ersatz, da er gar kein Spielmachertyp ist. Schalke wird die Taktik umstellen und künftig ohne klassischen Regisseur spielen, wie z.B. auch die Bayern.
In Dortmund bleibt man seiner Einkaufspolitik mit der Verpflichtung von Robert Kovac treu.
Man setzt auf langsame Spieler.
Eine Innenverteidigung Kovac-Wörns dürfte für sprintstarke Stürmer ein gefundenes Fressen sein. -
Wenn dann wirklich Kovac und Wörns zusammen auflaufen stimmt das schon...da kann man nur hoffen,dass sie das durch ihre große Erfahrung wett machen können...
Aber nach dem geplatzten Rozhenal-Transfer finde ich,dass Kovac trotzdem eine gute Lösung ist.Zumal er deutsch spricht,die Bundesliga kennt und v.a. ablösefrei war. -
Ich denke, dass die beiden die spritzigkeit durch erfahrung wegmachen, aber es ist natürlich nicht die Optimallösung.
Hintendran stehen aber auch brzenska und andere die den Durchbruch diese Saison packen können....
Ich vermute sogar, das wenn frei wieder fit ist dortmund um Platz 3-7 mitspielen wird bzw kann......... -
Zitat
Original von rückraum
....
Ich vermute sogar, das wenn frei wieder fit ist dortmund um Platz 3-7 mitspielen wird bzw kann.........mutig, mutig
-
Zudem hat ja Dortmund auch noch Markus Brzenska (23) der mit 25 Einsätzen letzte Saison mehr einsätze in der Innenverteidigung als Wörns und Metzelder hatte und zudem noch besser im Kicker benotet wurde als Metzelder. Auch ein 24 Jähriger Martin Amedick kam immerhin zu 18 Bundesligaeinsätze und 2 Toren letzte Saison.
Zu diesen 2 Jungen Spielern sind die international erfahrenen Wörns und Kovac die ideale besetzung. Den Abgang von Metzelder kann ich mehr als gut verkraften auch wenn dieser am Ende der Saison wieder von seiner alten Klasse etwas zeigen konnte.
Viel erfreulicher finde ich es das man mittlerweile mehr auf die wirtschaftlichen Aspekte achtet und zB bei einem Rozenahl den man gerne verpflichtet hätte nicht jeden Preis mitgeht! Das sah vor ein paar Jahren noch ganz anders aus! -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von rückraum
Ich denke, dass die beiden die spritzigkeit durch erfahrung wegmachen, aber es ist natürlich nicht die Optimallösung.
Hintendran stehen aber auch brzenska und andere die den Durchbruch diese Saison packen können....
Ich vermute sogar, das wenn frei wieder fit ist dortmund um Platz 3-7 mitspielen wird bzw kann.........Aber erst eine Saison später - und dann in Liga 2 *schnellwegduckund wegrenn*
-
Der KSC leiht Andres Görlitz vom FC Bayern für eine Saison aus. Damit ist der Kader komplett und ich bin nun mehr als zuversichtlich für den Klassenerhalt.

-