Zur Transferpolitik der Bayern kann ich nur eins sagen:SCHLECHT!
Die WOLLEN sich jetzt alles holen was es gibt,aber ob die Spieler harmonieren interessiert wieder niemand!Bestes Beispiel,dass man nicht die "Großen"braucht ist der VFB
!Kein Mensch hat erwartet,dass ein Armin Veh mit Spielern wie Pardo und Hilbert die Meisterschaft holt!Mit Geld kann ich mir viel,aber nicht alles kaufen,zum Beispiel den Verstand!Den bräuchte das komplette Bayernmanagement,dann wäre dieser Verein wieder einer der Besten in Europa!!!
Bundesliga-Transfers
-
-
ich warte erstmal ab, wer da wirklich kommt. im moment freut sich ja nur die boulevardpresse über die ganzen gerüchte (robben, quaresma, van persie, ribery, agger...)
-
Sergiu Radu und Vlad Munteanu wechseln für zusammen ca. 4,5 Millionen Euro von Energie Cottbus zum VfL Wolfsburg.
-
Man, da geht in Cottbus ja alles, was Rang und Namen hat, von Board. Ein Kevin McKenna geht sogar freiwillig nach Köln in Liga 2....
-
Denke, dass Wolfsburg einen guten Fang gemacht hat.
Cottbus dagegen wird es nächste Saison mehr als schwer haben. Wobei man Cottbus jedes Jahr auf´s Neue nur ganz schwer einschätzen kann.
M.E. wäre es aber mal an der Zeit, dass Wolfsburg absteigt. -
da stimme ich zu.
mckenna dürfte in köln halt das doppelte verdienen. mindestens.
-
Zitat
Original von Linksaussen
da stimme ich zu.mckenna dürfte in köln halt das doppelte verdienen. mindestens.
Wieviel hat McKenna denn in Cottbus verdient? Oder ist das mit dem mind. doppelten Gehalt eine wilde Spekulation?
-
eine wilde spekulation. cottbus hatte diese saison einen spieleretat von 10 mio, köln von 17 mio. gut, nicht das doppelte, aber die können schon deutlich tiefer in die tasche greifen.
-
Zitat
Original von Linksaussen
eine wilde spekulation. cottbus hatte diese saison einen spieleretat von 10 mio, köln von 17 mio. gut, nicht das doppelte, aber die können schon deutlich tiefer in die tasche greifen.Dazu einen Vierjahresvertrag und eine andere Fussballbegeisterung (mindestens doppelt soviel Zuschauer, trotz einer Liga tiefer). Ich kann Dich beruhigen, er wird bestimmt nicht doppelt soviel verdienen, aber einen Tacken mehr bestimmt....
-
Der VfB verpflichtet Yildiray Bastürk, damit ist die Schwachstelle OM jetzt auch gut besetzt.
-
Zitat
Original von Meikel
Man, da geht in Cottbus ja alles, was Rang und Namen hat, von Board. Ein Kevin McKenna geht sogar freiwillig nach Köln in Liga 2....Raus aus dem Osten !

-
Nur mal ein Randaspekt, ob es eine Bedeutung hat weiß ich nicht.
Samuel Eto´o weilte mit seinem kleinen Bruder in Deutschland. Genauergesagt 10 km entfernt voin hier bei einem Pfingstturnier für A-Jugendliche. Der große Bruder verband dieses Turnier mit einem Trip nach München. Das sind die Fakten- Schlüsse sollen andere ziehen

-
Wieviele Stürmer sollen die Bayern noch kaufen?
Ne ne, an der Sache ist bestimmt nichts dran. Vielleicht besucht er seinen alten Mannschaftskameraden Mark v. Bommel.
Nachdem der Toni-Transfer endgültig in trockenen Tüchern ist haben die Bayern für die nächste Saison ausreichend Angreifer. Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass Klose schon zur kommenden Saison an die Isar wechselt. -
- Offizieller Beitrag
Darf ich mal laienhaft fragen, welche Position Luca Toni spielt? Dessen Verpflichtung wurde ja heute bekannt. Oder habe ich das hier überlesen?
-
Zitat
Original von Ronaldo
Darf ich mal laienhaft fragen, welche Position Luca Toni spielt? Dessen Verpflichtung wurde ja heute bekannt. Oder habe ich das hier überlesen?klassischer Mittelstürmer; geholt, um auch mal hohe Bälle ins Tor zu befördern!
-
Chelsea wirft doch bestimmt bald nen Haufen Spieler auf den Markt ...
-
Zitat
Original von Diddi
klassischer Mittelstürmer; geholt, um auch mal hohe Bälle ins Tor zu befördern!Fehlt nur noch jemand, der die hohen Bälle in den Strafraum schlägt.

Der FC Bayern will demnächst das sooft zitierte Paket bekannt geben.Ich rechne mit:
Toni
Ribery
Ze Roberto
Klose -
Ein Traum wäre Luca Toni zusammen mit Queresma.

Zum Thema Eto´o, dass es Differnzen zwischen dem Lama und Eto ó gibt, sollte bekannt sein. Aber Bayern, naja dass ist dann aber wirklich ne Nummer zu groß.
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Ein Traum wäre Luca Toni zusammen mit Queresma.
Zum Thema Eto´o, dass es Differnzen zwischen dem Lama und Eto ó gibt, sollte bekannt sein. Aber Bayern, naja dass ist dann aber wirklich ne Nummer zu groß.
Außerdem hat ein Eto'o sicherlich bessere Angebote, als nächstes Jahr im Uefa-Cup spielen zu müssen.
ZitatManuel Friedrich wechselt von Mainz 05 zu Bayer Leverkusen
Fußball-Nationalspieler Manuel Friedrich wechselt von Bundesliga-Absteiger FSV Mainz 05 zu Bayer Leverkusen.
Der 27 Jahre alte Abwehrspieler wird beim UEFA-Cup-Teilnehmer einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Dies teilten die Mainzer am Dienstag mit. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. «Das war die schwerste Entscheidung meiner Fußballerkarriere. Ich habe dem Verein Mainz 05 und den Menschen hier alles zu verdanken», sagte Friedrich.Quelle : http://www.transfermarkt.de
-
Na wenn sich Leverkusen da mal nicht verkalkuliert. Friedrich konnte die gesamte Saison sein starkes Vorjahr nicht wiederholen. Aber 5 Mio für nen Unbekannten Chilen übrig hat...... (dafür aber nix mehr für andere Sportarten)
-