Kicker Managerspiel 2006

• Habs leider letzte Woche nicht mehr geschafft, kann ich noch an der Managerliga teilnehmen?

meine Kader:

1. Liga: Interaktiv

Tor: Butt, Jentzsch, Wache
    Abw: Boulahrouz, Naldo, Wörns, Sichone, Tarnat, B. Reinhardt
    Mit: Freier, Salihamidzic, Bajramovic, Meier, Pardo, Krzynowek, Wosz, Özil
    Stu: Amanatidis, Pantelic, Stajner, Papadopulos, Neuville

2. Liga: Classic

Tor: Schober - Hahnel
    Abw: Beda, Hertzsch, Khizaneisvili - Wiblishauser
    Mit: Beinlich, Schwarz, Riihilahti, Schweinsteiger, Kreuz - Lagerblom
    Ang: Lavric, Agostino - Rische

EDIT: Amanatidis und Neuville habe ich am ersten Spieltag aufgestellt - beide haben getroffen :) Da konnte ich mir sogar den Luxus erlauben, Stajner draußen zu lassen.

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (13. August 2006 um 19:55)

• 1 Fabian Koch 56
    2 Elvira Diebold 49
    3 Sören Frehse 46
    4 Karsten Witt 39
    5 Claudia Beer 38
    6 Dirk Eichstädt 37
    7 Sebastian Schulz 31
    8 Dominik Seitz 30
    9 Benjamin Hennerkes 27
    10 Bernd Hoffmann 26
    11 Markus Glocker 22
    S H 22
    13 Michael Roll 21
    Christian Stein 21
    Patrick Welke 21
    16 Philipp Streubel 19
    17 Jürgen Diebold 18
    18 Kai König 16
    19 Boris Büttner 15
    20 Tobias Wenzl 14
    21 Eckart Bader 12
    22 Tobias Meyer 9
    23 Marian Kuhfuß -6

Ich bedanke mich bei meinen 3 Stürmern für 10 Minuspunkte :wall:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich hab auch schön verschenkt, indem ich mal ein paar Verletzte aufgestellt habe :pillepalle:

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (14. August 2006 um 13:11)

• Und ich bedanke mich bei Oliver Neuville! :Hail: Der alte Mann kann es noch. :)

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich hab auch schön verschenkt, indem ich mal ein paar Verletzte aufgestellt habe :pillepalle:

Geht mir genauso: Mertesacker und Misimovic verletzt, Schroth nur auf der Bank...und trotzdem Erster :D

• Der VfB hat mich einige punkte gekostet, vor allem Tomasson :wall:.
    Auch sollte man bedenken, dass man vor dem Spieltag aufpasst und nicht die ganzen Verletzten in der Aufstellung hat.
    Ich Depp hatte Zidan anstatt Almeida drin, genauso Kristajic und Takahara.
    Dreimal Null weil net gespielt und Tomasson mit -6. Naja aber ich bin ja noch im Mittelfeld der HE-Liga

• Zitat

Original von Ellob
    Der VfB hat mich einige punkte gekostet, vor allem Tomasson :wall:

nicht nur dir ;)

• Kirschstein
    Babbel
    B. Reinhardt
    Bordon
    Krzynowek
    Hargreaves
    Kringe
    Demel
    Castro
    Klasnic
    Kießling

besonders stolz bin ich auf meinen Sturm, von dem ich mir viel erhoffe.
    konnte man eigentlich Tobias Damm nehmen? Mit dem Jugen aus NORDHESSEN wird man viel Spaß haben.

Bück dich, Fee...-Wunsch ist Wunsch!!!

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Und ich bedanke mich bei Oliver Neuville! :Hail: Der alte Mann kann es noch. :)

Jäp! Ich habe in letzter Minute Neuville anstelle von Voronin in den Kader aufgenommen. Hat sich - zumindest diesmal - gelohnt. Dazu noch Altmeister Ramelow, der auf seine alten Tage auch noch mal unter die Torjäger geht... :respekt:.

Überhaupt haben von meinen 5 Stürmern 3 getroffen. Dumm nur, daß ich nur einen davon aufgestellt habe ;(.

This signature is under construction...

• hier! ich habe damm gekauft. bin ja als förderer der jugend und talentspäher bekannt. nur dumm, daß der blöde trainer damm auf der bank sitzen lässt, weil er denkt, szabics würde spielen..

aber auf mein classicteam bin ich stolz. ich habe 51 punkte geholt und bin damit (bundesweit!!!!) auf platz 11. damit ist die saison schon jetzt gerettet, besser kanns nicht mehr werden.

• Ich glaube, ich werde mich ab jetzt vor jedem Spieltag bei sport1.de und kicker.de intensiv erkunidgen, wer vorraussichtöich spielen wird... ich hasse es wenn meine Stammspieler gar nicht zum Einsatz kommen, aber meine Auswechselspieler (sanogo zb) tore machen :wall:
    habt ihr noch nuetzlichere links parat, um diese Aufstellungen abzurufen?
    mfg

• Zitat

Original von n0rdi
    Ich glaube, ich werde mich ab jetzt vor jedem Spieltag bei sport1.de und kicker.de intensiv erkunidgen, wer vorraussichtöich spielen wird... ich hasse es wenn meine Stammspieler gar nicht zum Einsatz kommen, aber meine Auswechselspieler (sanogo zb) tore machen :wall:
    mfg

Die Vorberichte auf der kicker-Seite selbst geben Dir zumindest einen Anhaltspunkt. Danach stelle ich meine Mannschaft auf.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• mal eine taktische frage zur classic-variante auswechselspieler betreffend:
    macht ihr bei der reserve absoluten "Geld-save"
    oder befindet ihr es als wichtig, auch starken Ersatz zu haben?

• Also ich nehme an der Classic-Variante nur teil, um bei der Interaktiv-Variante dasein zu können. D.h. Classic interessiert mich nicht so sehr.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• ich hab die reservebank auch nur zum auffüllen benutzt (sela, hillenbrand, balaban, amachaibou). aber eigentlich war mir das classic-team auch nicht so wichtig. das sieht jetzt natürlich anders aus, aber nun kann man ja sowieso nichts mehr ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Linksaussen (16. August 2006 um 12:56)

• Zitat

Original von n0rdi
    Ich glaube, ich werde mich ab jetzt vor jedem Spieltag bei sport1.de und kicker.de intensiv erkunidgen, wer vorraussichtöich spielen wird... ich hasse es wenn meine Stammspieler gar nicht zum Einsatz kommen, aber meine Auswechselspieler (sanogo zb) tore machen :wall:
    mfg

Irgendwo auf der Kicker-Seite gab es auch eine Aufstellung der Spieler, die am Wochenende voraussichtlich am Wochenende nicht einsatzfähig sein würden. Ich finde sie dort aber z. Zt. nicht. Vielleicht wird sie auch erst am Donnerstag wieder eingestellt.

This signature is under construction...

• Die Kicker-Seite ist nicht erreichbar. :wall: Wenn ich deswegen am Wochenende verletzte Spieler im Kader haben sollte, dann wird der Laden verklagt. :lol:

• Ist immer noch nicht erreichbar ?( ! Da 4 Spieler in meinem Kader stehen
    die dieses We nicht auflaufen werden wirds wohl nicht
    viele Punkte geben :wall:!

Einmal editiert, zuletzt von TobyMc (18. August 2006 um 18:54)