Champions League 2006/07

• Zitat

Original von Joh
    Is Balic wirklich so gut, wie man sagt?

Sieht man was von Zeitz?

Nein und Nein... Karabatic scheint gut zu Mittag gegessen zu haben... :respekt: 32:26 53. min. :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ich glaube Zeitz ist bisher noch garnicht eingestzt worden. Ich habe zwar die ersten 20 Minuten des Spiells leider nicht sehen können, aber seitdem habe ich noch nichts von Zeitz gesehen.

Die besten Akteuere sind meiner Meinung nach Lövgren und Omeyer, der vorallem in den letzten Minuten unglaublich gehalten hat.

Übrigens gibt es hier auch einen ausführlichen Live-Ticker:

http://www.sis-handball.de/ehf/spiel.aspx…220533&lang=ger

• Zitat

Original von Arcosh
    Ich glaube Zeitz ist bisher noch garnicht eingestzt worden. Ich habe zwar die ersten 20 Minuten des Spiells leider nicht sehen können, aber seitdem habe ich noch nichts von Zeitz gesehen.

Doch, er war kurz dabei, aber auch ziemlich schnell wieder unten... Dominik Klein auch ganz stark finde ich!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Bin mal gespannt ob die 75 Tore zusammen werfen?

Noch 2 Min. und 5 vorne. Ich glaube das wars dann für das Zementherstellerteam.

Einmal editiert, zuletzt von Joh (30. März 2007 um 20:30)

• So, das Ding ist durch. Wenn sich Kiel das noch nehmen lässt, gehören sie geteert und gefedert ;) Für mich haben die Torhüter den Unterschied gemacht. AUf Seiten von Portland kam da so gut wie nichts und Omeyer und Andersson nagelten den Kasten in der 2.Halbzeit zu. Glückwunsch an den THw...also doch ein deutsches Finale :D

• Plötzlich ist auch Herr Balic wieder zu sehen... Aber nun +4 und alles gut!!! :schrei: DEUTSCHES FINAAAAAAAAAALEEEE OHOOOOOOOOO :jump:

• Mit dem knappsten Ergebnis.
    Ich höre schon den spanischen Trainer von Betrug der Schiedrichter reden.
    Glückwunsch nach Kiel und viel Erfolg im Endspiel.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (30. März 2007 um 20:39)

• Glückwunsch an den THW.

Zitat

Original von horny01
    So, das Ding ist durch. Wenn sich Kiel das noch nehmen lässt, gehören sie geteert und gefedert ;) [...] ...also doch ein deutsches Finale :D

Teer und Federn kannst du zum Glück in Flensburg lassen. :D Jetzt liegt es an der SG das ewige Nord-Derby in einem Champions-League-Finale auf die Spitze zu treiben.

• Wahnsinn...Glückwunsch nach Kiel. Lövgren, Karabatic, Klein und Kavticnik sensationell, zwischenzeitlich auch Ohmeyer. Linders ist dagegen kein Ahlm-Ersatz, der fängt ja kaum einen Ball!

Aus meiner Sicht ein verdienter Sieger...letztlich auch aufgrund der besseren Torhüter-Leistung und der besseren Leistung im Kollektiv. dass es am Ende noch so eng wurde, lag zum einen an der Kraft, zum anderen an einem Balic, der einfach der Beste der Welt ist. Gewundert hat mich allerdings, warum die Franzosen an der Pfeife zum Schluss jedesmal die Zeit anhielten... hatte der lautstarke Protest (hätte bei Dang/Zacherias 2+2 gegeben) des Trainer die gewünschte Wirkung...

Jetzt hoffe ich auch auf ein "Deutsches" Finale der Schweden und Dänen... ;)

• Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön. :head: :head: :head:

Meine Güte, mußten die das zum Schluss noch mal so spannend machen?
    Und Löwe hat heute mal gezeigt, dass er mit einem Balic immer noch locker mithalten kann.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• unglaubliches Spiel, unglaubliche Stimmung - wie GEIL... für die Finalkarten zelt ich an der OH :D :ball: :jump: