Champions League 2006/07

• naja unser genickbruch is es wohl, dass das Rückspiel mal wieder auswärts ist...
    aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt!
    "Wir" hatten schon schlimmere Ausgangspositionen, es ist machbar, aber
    nicht mit einer solchen Leistung wie gestern... Was ich ja echt erstaunlich
    fand: Marcin war das ganze Spiel über grotten schlecht, kaum ein pass kam
    an, aber dennoch war er mit 7 Toren der beste Schütze...

reserviert für ihre werbung!

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Flensburg hatte in der Vergangenheit immer Probleme mit großen Kulisssen und die erwartet nächste Woche die SG. Ich sage Valladollid kommt weiter.

Jo, zum Beispiel Zagreb, wo man mit Flaschen beworfen wird...
    Dort gewann die SG zweimal in drei Aufeinandertreffen...

Wir konnten in Kiel in 3 jahren über 60 Minuten 8 Punkte holen, und da sind fast doppelt so viel wie in Spanien...

Sicher hast durecht, wenn du mir erwiederst, dass in Kiel Stille herrscht...

Die SGW war immer dann stark, wenn sie tot geschrieben wurde...

Einmal editiert, zuletzt von sg-fan86 (24. März 2007 um 12:21)

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Die Sg sollte gewarnt sein im Hinspiel im Viertelfinale in Spanien mit dem VfL habe ich den Huerta del Rey( die eigentliche Heimspielhalle) eine Stimmung erlebt die ich so noch nirgends sonst in einer Bundesligahalle gesehen habe.
    Zei Tore ist ein lächerlicher Vorsprung zu mal Valladollid sehr abgeklärt spielt die lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Naja, der VFL hat dort ja immerhin auch ein Remis zu Stande gebracht, so stark scheinen sie dann zu Hause auch nicht zu sein... ;)

Das die SG auch auswärts glänzen kann, hat sie z.b. schon in Zagreb bewiesen, man sollte unsere Jungs also noch nicht abschreiben... :hi:

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Zitat

Original von iceman-fl

Naja, der VFL hat dort ja immerhin auch ein Remis zu Stande gebracht, so stark scheinen sie dann zu Hause auch nicht zu sein... ;)

Das die SG auch auswärts glänzen kann, hat sie z.b. schon in Zagreb bewiesen, man sollte unsere Jungs also noch nicht abschreiben... :hi:

Aber die spanischen Fans stehen völlig hinter ihrer Mannschaft und feiern eine Stunde vor und zwei Stunden nach dem Spiel noch ihre Mannschaft - 60 Minuten durchgehend Stimmung.. Und diese ist hundert Mal besser als bei der WM. Das wird nicht leicht.

• Einmal editiert, zuletzt von Jenny (24. März 2007 um 12:51)

• Schöner analytischer Bericht auf Handball-Welt.de zu dem Duell Kiel- San Antonio! Freue mich darauf!

• Zitat

Original von Stenimaus

Aber die spanischen Fans stehen völlig hinter ihrer Mannschaft und feiern eine Stunde vor und zwei Stunden nach dem Spiel noch ihre Mannschaft - 60 Minuten durchgehend Stimmung.. Und diese ist hundert Mal besser als bei der WM. Das wird nicht leicht.

Moin Moin :hi:

na dann haben sie diese Saison ja schon genug gefeiert und können am kommenden Wochenende auf die 2 Stunden feiern nachdem Spiel bestimmt verzichten ;)

MfG
    Schmiddy

• Zitat

Original von iceman-fl

Wenigstens kommt keiner auf die Idee, die SG schon ins Finale zu schreiben, wie es beim VfL Gummersbach der Fall war. Vorsprung verwalten ist jetzt nicht mehr, nun muß gekämpft werden.

• Abgeschrieben habe ich die SG auch noch nicht, aber das wird ein heißer Tanz. Jetzt muss die Mannschaft auch endlich auswärts mal zeigen, was sie drauf hat. gestern war das Spiel einfach nur ärgerlich. Ehrlich gesagt, war das Spiel aus meiner Sicht auch nicht eines Halbfinals würdig. Von Valladolid kam nicht viel und wenn, dann fast nur über den Kreis und die SG hatte Glück, dass Beutler in der 1. Halbzeit gut gehalten hat. Vorne allerdings war es wirklich zum Haareraufen. Solch eklatanten Abspielfehler und Fehlwürfe habe ich (jedenfalls zu Hause) schon lange nicht mehr gesehen. Bleibt nur zu hoffen, dass die SG im Rückspiel konzentrierter spielt und Lackovic nicht wieder so einen rabenschwarzen Tag erwischt.

• ich fand das die spanier ihre hausaufgaben wesentlich besser gemacht haben als kha die sg war auf das spiel der spanier nicht vorbereitet bzw. hat man was anderes erwartet und sah in der deckung sehr hilflos aus
    und da wir ja laut kha nur 7,5 spieler haben wird es in spanien sicher in die hose gehen

• Ich denke mal, es wird schwer für die SG.

Ich gönne ihnen natürlich das Weiterkommen.

Aber sie dürfen nicht so schwach spielen wie gestern.

• Im Grunde ist doch der 2-Tore Vorsprung, unter den Umständen, das Beste was Flensburg passieren konnte. Das ist doch eine "gefühlte Niederlage". Also muss das Rückspiel gewonnen werden.

Hätte Lackovic kurz vor Schluss das 33:29 geworfen, und die Spanier werfen das 30. Tor nicht, wäre die Versuchung gross, das Rückspiel langsam angehen zu lassen. Ein etwas krauser Gedanke, aber was tut man nicht alles, um sich die Welt schön zu reden.

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von Stenimaus

dann scheinst du uns Flensburger nicht zukennen ;)
    Wir feiern unsere Mannschaft immr und wenn man sie nicht feiern kann,
    feiern wir uns und Flensburg! ;)

reserviert für ihre werbung!

• Stimmt schon....psychologisch vielleicht gar nicht mal so schlecht.Man fährt mit dem ganz klaren Ziel nach Spanien,das Spiel gewinnen zu müssen! Also kein ausruhen,kein taktieren,kein verwalten eines 10-Tore-Vorsprunges und die Motivation zu beweisen,dass sie es besser können,als gestern gezeigt...
    Valladolid hat jetzt sicher die etwas bessere Ausgangsposition,als die SG,aber die müssen auch erstmal beweisen,dass sie es besser können als gestern! Außerdem lastet dann ein gewaltiger Druck auf den Spaniern,mit dem sie erstmal klar kommen müssen.In puncto Erfahrung macht der SG so schnell keiner was vor.
    Flensburg muss auf sich selbst gucken,seine eigenen Probleme in den Griff kriegen und dann dafür sorgen,dass es keine verkorkste Saison wird.Sie haben in der Vergangenheit oft gezeigt,dass sie mit solchen Situationen gut umgehen können und auch in der CL auswärts schon große Spiele gezeigt(zB in Kiel,in Zagreb),die Spiele in Celje und Montpellier vergessen wir mal ganz schnell.... ;)

• Quelle: http://www.sport1.de

• Was ist jetzt mit Eurosport? Im Videotext stehen seltsame Sachen, wann ist denn Anpfiff und überträgt ES jetzt? Überall steht was anderes :wall:

Edit: Auf der Hp von Eurosport jetzt steht jetzt um 15:55 Handball live, aber nur bis 16:25... Danach kommt wieder was Anderes. Bringen die jetzt nur die erste Halbzeit? ?(

Einmal editiert, zuletzt von Betti (25. März 2007 um 12:48)

• Also im Videotext steht:
    15:55 Uhr
    Skilanglauf: LIVE EHF Champ. League HF /Hinspiel Portland-Kiel :pillepalle:

übrigens: 15:40 Skilanglauf: EHF Pokalsieger CUP HF Hinspiel :pillepalle:

Aber ich denk mal,es bleibt so,wie angekündigt,also 16:00 Uhr Anpfiff und Eurosport Germany überträgt!
    Auf die Infos im Videotext und auf der ES Homepage kann man sich nicht immer so verlassen...... ;)

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Also im Videotext steht:
    15:55 Uhr
    Skilanglauf: LIVE EHF Champ. League HF /Hinspiel Portland-Kiel :pillepalle:

übrigens: 15:40 Skilanglauf: EHF Pokalsieger CUP HF Hinspiel :pillepalle:

Aber ich denk mal,es bleibt so,wie angekündigt,also 16:00 Uhr Anpfiff und Eurosport Germany überträgt!
    Auf die Infos im Videotext und auf der ES Homepage kann man sich nicht immer so verlassen...... ;)

Hoffen wirs ;) Aber das ist ziemlich unprofessionell von Eurosport...

• Man, ich bin so richtig heiß auf das Spiel heute. Ich kann es kaum mehr erwarten. Seit dem WM-Finale habe ich mich nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Hoffe es wird dann auch die Hammerpartie, die ich erwarte. Kann es denn nicht schon 16 Uhr sein???

Noch kurz zu Flensburg. Verloren ist sicherlich noch nichts. Flensburg ist durchaus in der Lage im Rückspiel ein Unentschieden (oder besser) rauszuholen, allerdings muß dort dann auch alles stimmen. Aber wieso die Hoffnung aufgeben. Immerhin hat man jetzt den Vorteil, dass die Flensburger voll konzentriert ins Rückspiel gehen werden und zu mindestens keine böse Überraschung erleben wie die Gummersbacher.

• Zitat

Original von Schierli
    Man, ich bin so richtig heiß auf das Spiel heute. Ich kann es kaum mehr erwarten. Seit dem WM-Finale habe ich mich nicht mehr so auf ein Spiel gefreut. Hoffe es wird dann auch die Hammerpartie, die ich erwarte. Kann es denn nicht schon 16 Uhr sein???

Wie schön, dass ich damit nicht alleine bin :D