hm, und welches Plugin fehlt mir dafür?
Champions League 2006/07
-
Ruebe -
21. Juli 2006 um 13:31
-
-
bei mir fehlt da auch irgendwas..

-
Bei mir läuft es unter Windows Media Player als Plugin.
-
irgendwie will das bei mir nicht

wie stehts denn gerade ? -
12:14 in der 21. Minute.
19:20 zur Halbzeit. -
Halbzeitstand ist 19:20
-
49, Minute 31:32 für Kiel
-
Zitat
Original von Bilbo
Auswärtstour nach Barcelona und dann in Lloret feiern?
als ob DIE Stadt in Spanien nicht genug zu bieten hätte...

wer redet denn vom feiern wenn ich übernachten schreibe?

-
58. Minute Veszprem - Kiel 36:33, Kiel verwirft aktuell fast alles...
-

Mehr gibt es zu diesen letzten 10 Minuten nicht zu sagen ....
-
Endstand 39:36 für Veszprem, geht so gerade noch... Aber gerade defensiv war das zum Schluss gar nix mehr...
-
Im vorweg genommenen Endspiel vergeigte San Antonio eine 14:9 Führung gegen Ciudad in der 2ten Halbzeit komplett. Die Halbzeitführung kam in erster Linie durch einen überragenden Hvidt zustande. Nachdem Sterbik in der 2. Hz. Normalform erreichte, wars mit San Antonios Herrlichkeit vorbei.
-
Das spanische Duell ist mittlerweile auch zu Ende
BM Ciudad Real - Portland San Antonio 26:21 (9:14)Das müssen dann ja zwei komplett gegensätzliche Halbzeiten gewesen sein. Ciudad Real liegt zur Halbzeit mit fünf Toren hinten und gewinnt dann die zweite Halbzeit mit zehn Toren Unterschied. Ich denke das wird im Rückspiel noch eine enge Sache.
-
Willi danke für den Tipp
Die letzten 10min waren mehr als bescheiden. Irr ich mich oder bricht Kiel momentan immer gegen Ende eines Spiels ein??
-
na mit 3 verloren das ist doch noch alles drin
-
Ich denke auch, dass Kiel diesen Rückstand im Rückspiel aufholen wird. Aber die Niederlage ist ärgerlich, wenn man bedenkt, dass die Kieler in der 49. Minute noch mit einem Tor in Führung lagen. In den letzten zehn Minuten haben sie eine bessere Ausgangssituation verschenkt.
-
Is dochn tolles Ergebnis für den THW!!
Haben das Spiel dominiert und am Ende verloren aber das is nunmal so in Ungarn wenn du bei Veszprem spielst...Im Rückspiel gewinnt Kiel mit 6 Toren.

-
Und was produziert der VfL da für einen Müll?
Das kann man ja fast net mit ansehen. Ist aber auch kein Wunder, wenn das Rießen selbst gemalte Banner anstatt in der Halle aufm, Fundbüro liegt, weil es auf dem Weg vom Hotel zur Halle im Bus vergessen wurde
-
Mensch, was ist bloß mit dem VfL los???

Es hat doch so gut angefangen und dann dieser Einruch. Viel zu viele Fehler...
Und was die Spanier da in der Regie an Bilder liefern
Peinlich!!! Tausendmal Wiederholungen und anstatt das Spiel zu zeigen halten sie die Kamera ins Publikum
Übertragen die zum erstenmal Handball?So auf geht´s VfL!!!!! Werdet wach und zeigt was in euch steckt!!!
Bisher bin ich begeistet von Stajonevic, dem Neuen. Gefällt mir!
-
Zitat
Original von Banater
Mensch, was ist bloß mit dem VfL los???
Es hat doch so gut angefangen und dann dieser Einruch. Viel zu viele Fehler...
Und was die Spanier da in der Regie an Bilder liefern
Peinlich!!! Tausendmal Wiederholungen und anstatt das Spiel zu zeigen halten sie die Kamera ins Publikum
Übertragen die zum erstenmal Handball?So auf geht´s VfL!!!!! Werdet wach und zeigt was in euch steckt!!!
Bisher bin ich begeistet von Stajonevic, dem Neuen. Gefällt mir!
Ah das sieht doch sehr gut aus^^
Der VfL hat die total im Griff wenn sie mal richtig zupacken. Im Rückspiel wird das easy.
Der Neue heisst übrigens Stanojevic -