ZitatOriginal von Micha
(Quelle: Flensborg Avis)
Valero Rivera war zwar lange Trainer, aber seit drei Jahren hat Xesco Espar dieses Amt inne.
ZitatOriginal von Micha
(Quelle: Flensborg Avis)
Valero Rivera war zwar lange Trainer, aber seit drei Jahren hat Xesco Espar dieses Amt inne.
Ich möchte auf eins reagieren, was vielleicht nicht so wichtig ist. Das ist ein Irrtum von Flensburgs Trainer das auf RR Nagy nicht zu sehr ein Mannschaftsspieler ist. Er denkt sich das bestimmt deshalb, weil er ihn nur wenig spielen sah. Nagy's grösste Fehler ist, als ungarischer Handballfan kann ich euch das beteuern, dass er oft zu sehr ein Mannschaftsspieler ist, und trotz seiner Gegebenheiten keine Verantwortung übernimmt. Umgekehrt dem, was Andersson gesagt hat, kann er in Barcelona mehr mannschaftsdienlich sein, und ist er es wahrscheinlich auch, weil es andere Akteure gibt, die Verantwortung übernehmen und abschliessen und es nicht unbedingt er sein muss. Denkt mal nach! Logisch, nicht wahr? Sonst wünsche ich allen ein gutes Zuschauen am Abend, mir geht es leider vorbei, da ich nicht empfangen kann.
Fuer mich beginnt die Mission Ausfaertsfahrt Valladolid in einer Stunde ![]()
nach kurzer Zwischenuebernachtung in Kevelaer gehts morgen endlich los
.....und wer weiss vielleicht hilft das Kevelaer ist schliesslich Wallfahrtsort ![]()
![]()
szabolevi: Nicht jeder, der keine Verantwortung übernehmen will, ist automatisch ein Mannschaftsspieler. ![]()
Ich find Nagy hammer
Ich bin einverstanden: keine Verantwortung übernehmen ist nicht gleich damit, im Interesse der Mannschaft zu spielen.
Ich formuliere deutlicher. Nagy kann für die Mannschaft spielen, und sogar viel besser, als die meisten Rückraumspieler. Er spielte in der WM für die ugarische Nationalmannschaft oft Spielmacher. Er kann die tödliche Passe nach aussen, auf den Kreis, usw. geben, einige Spieler auf sich ziehen und so Platz für die andere machen. Was ist das, wenn nicht Mannschaftsspiel. Auf grund dessen halte ich die Meinung von Andersson für eine Fehleinschatzung.
Ich persönlich, wünschte mir, wenn er mehr ein "Individualist" ware, und öfter aufspringen und schiessen würde, was er aber definitive nicht macht, sondern immer ein Auge für eine bessere Chance hat, obwohl, wenn seine Würfe platziert sind, die Torhüter gar dafür keine Zeit haben, die Hande ordentlich auzurecken. Dieses Verhalten (oder Zurückhaltung) von ihm scheint manchmal so, als ob nicht unbedingt Verantwortung übernehmen wollte. Das machen aber statt seines Romero und die anderen Hochkaraten.
Man liefert Beutler und Christiansen eine Show ab - auf gehts SG! ![]()
Wahhhnsinnnssspiel! Glückwunsch F/H! Hoffe der THW hat heute zugeschaut! So macht man das! ![]()
da hat flensburg ja ein klasse polster fürs rückspiel.
Hammerspiel - und das hätte noch höher sein können.... ![]()
Herzlichen Glückwunsch nach Flensburg!
Mann, Dan Beutler überragend! Und Lars Christiansen - Handballgott!!! ![]()
Auch wenn Flensburg-Handewitt mich wirklich überzeugt hat, ich bin etwas enttäuscht von Barcelona... ![]()
Aber das sieht doch jetzt gut aus für's Rückspiel! Hoffentlich klappt es bei Gummersbach und Kiel auch so gut!
Gratulation an die andere Förde.
Ganz so deutlich hätte ich´s nicht erwartet, obwohl mich Barca schon beim Gastspiel in Stockholm nicht vom Hocker gehauen hatte.
Deswegen ist Flensburg von Anfang an Favorit gewesen für mich. Nach dem deutlichen Sieg heute noch mehr, obwohl ich nur die letzten 10 min sehen konnte.
Hätte Flensburg in der CL nicht schon so manches desulates Auswärtsspiel abgeliefert, wäre ich mir sogar sicher.
Einem Halbfinale mit 3 deutschen und nur einer spanischen Mannschaft könnte ich durchaus was abgewinnen ![]()
Respekt! Das war eine deutliche Demonstration. Beutler überragend, Christiansen mit großem Feuer, tolle Leistung der SG. Das hat richtig Spaß gemacht, da zuzuschauen. Barcelona sehr einfallslos im Angriff, Flensburg mit sehr sehenswerter Abwehrarbeit.
Glückwunsch an die Förde!
Echt super Spiel, haben Barca ja ordentlich abgelatzt! Echt super, vor allem die Abwehr hat mir gut gefallen.
Nur vor Spielbeginn kündigte der Kommentator die Flensbuger als "Gladiotoren" an ... ich hab gedacht er wär vielleicht in der falschen Stadt gelandet, bisher dachte ich, dass die Magdeburger die Gladiotoren wären?!
ZitatOriginal von TusemNina
Glückwunsch an die Förde!
Echt super Spiel, haben Barca ja ordentlich abgelatzt! Echt super, vor allem die Abwehr hat mir gut gefallen.Nur vor Spielbeginn kündigte der Kommentator die Flensbuger als "Gladiotoren" an ... ich hab gedacht er wär vielleicht in der falschen Stadt gelandet, bisher dachte ich, dass die Magdeburger die Gladiotoren wären?!
Also wenn überhaupt sind das die GladiAtoren, lass dich da von nadiner nicht verwirren ![]()
Tolles Spiel von Flense, das Rückspiel sollte nun auch machbar sein, so einen Rückstand aufzuholen, traue ich den Katalanen kaum zu.
Glückwunsch nach Flensburg. Gutes Spiel gegen echt richtig schwache Katalanen. Hätte mir von den vielen Stars echt mehr erwartet. Viel Glück beim Rückspiel.
Lars C. erinnert mich irgendwie an Scholle Fratz: = > im Verein absolute WELTKLASSE.
... nach fünf Asobal-Spielern im Halbfinale der WM 2007 darf nun auch mal in der CL etwas passieren. ![]()
Super gespielt Flensburg!!
Wunderbar!!! Glückwunsch SG!
Beutler überragend und Barca eine Ansammlung von Stars.
So wenig ich ihn auch mag, aber vielleicht braucht Barca doch Rivera wieder als Trainer. Das war zumindest nichts, wenn man die Personaldecke anguckt.
Aber meinetwegen gerne, ich sage ja, nachdem dem WM-Titel ist die Zeit reif für 3 Vereinseuropatitel!!!
Sehr faszinierend auch zu sehen, wie Nenad nun ein Abwehrspezialist geworden ist, Davor okay, aber Nenad ... schon faszinierend, dass das Alter seine Vorteile so klar verteilt ![]()
Heijeijei, ich habe gedacht wir hätten die schwächste der 4 span. Mannschaften erwischt.
Man war Barca schlecht
oder Flensburg so gut?
oder beides.
31:21 das Ding ist durch !!!! Das läßt sich Flensburg nicht mehr nehmen!!!
Auch wenn B zu Hause viel besser spielt.
Das das Hinspiel zu Hause war hat sich im nachhinein als Vorteil erwiesen. Barca agierte nach dem Motto: was soll´s wir drehen im Rückspiel eh jedes Ergebnis noch um. Bin mal auf die Ausreden der span. Presse (wie schon bei der WM oder bei Real Madrid) gespannt.
Flensburg nach dem Celje-Spiel fast draußen und nun so gut wie im Halbfinale. Gratulation. Super Spiel
Ich denke nciht das Barca sooo schwach war^^. Flensburg war schon verdammt gut, vor allem in der Abwehr. Wenn der VfL morgen auch so spielt dann ... ![]()