Champions League 2006/07

• Zitat

Original von block-o
    Ich befinde mich mit Storm im Einklang. Nicht dass mir die Kieler Angst machen, aber zu oft haben sich die Beiden duelliert, das wird eintönig.

Seh ich auch so. Man muss nicht jedes Jahr sechsmal gegen einander spielen. Aber ich hab das ungute Gefühl, dass es wieder so kommt...

• So, auch hier die inoffizielle EHF-Rangliste der verbleibenden CL Teilnehmer. Die Platzierungen ergeben sich aus der ursprünglichen Rangliste, gepaart mit dem Fakt, dass Veszprem oder Celje nur Gruppenzweiter wurden

1) BM Ciudad Real
    2) FC Barcelona
    3) THW Kiel
    4) Portland San Antonio
    5) SG Flensburg-Handewitt
    6) CBM Valladolid
    7) VfL Gummersbach
    8) MKB Veszprém KC

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Falls dem VfL morgen Barcelona zugelost wird, haben Outsider, Tuencher und ich schon Hotel und Flug rausgesucht, um beim Spiel dabei zu sein.

Interessierte können sich gerne anschließen, denn es wäre unter anderem auch Oli´s erste Flugreise :D

• Beim Vfl Plullingen wurden wohl zu viele Fehler gemacht, aber zumindest Gummersbach müsste glücklich darüber sein, dass Goran in die deutsche Bundesliga geholt wurde. (Habe aber keine Ahnung, wer für diesen Transfer zuständig war)

• CBM Valladolid (ESP) - VfL Gummersbach
    MKB Veszprem KC (HUN) - THW Kiel
    BM Ciudad Real (ESP) - Portland San Antonio (ESP)
    SG Flensburg-Handewitt - FC Barcelona-Cifec (ESP)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Champions League-Auslosung: THW trifft auf Veszprem (HUN)

Der THW Kiel trifft im Viertelfinale der Champions League auf Veszprem (HUN) und kann im Hinspiel zunächst auswärts antreten. Dies ergab die Auslosung am Dienstagvormittag. Die Viertelfinalspiele sind für den 24./25.02.2007 (Hin) und 03./04.03.2007 (Rück) geplant. Aufgrund von TV-Übertragungen können sich Terminverschiebungen ergeben.

Hier alle Paarungen des Viertelfinales:

CBM Valladolid (ESP) - VfL Gummersbach
    MKB Veszprem KC (HUN) - THW Kiel
    BM Ciudad Real (ESP) - Portland San Antonio (ESP)
    SG Flensburg-Handewitt - FC Barcelona-Cifec (ESP)

• laut handball-world sieht das Viertelfinale so aus

BM Valladolid - VfL Gummersbach
    KC Veszprém - THW Kiel
    SG Flensburg/Handewitt - FC Barcelona
    Ciudad Real - Portland San Antonio

es hätte auch erst in Barcelona sein dürfen

Gruß
    Mattes

• Na großartig. Das Losglück bleibt uns treu :rolleyes: Barca ist ja ganz nett, aber erst zu Hause ist schon ein großer Nachteil. Na mal schauen. Die anderen beiden deutschen Vereine haben ja lösbare Aufgaben erhalten.

• Die SG mit dem Handicap zuerst zu Hause spielen zu müssen. Aber Barca ist machbar dieses Jahr. Kiel und Gummersbach habens gut erwischt.
    Ein Halbfinale mit 3 deutschen Teams ist möglich.
    Ciudad und Portland müssen sich gegenseitig rausschmeissen. Die Auslosung hätte kaum besser laufen können.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Naja, wenigstens keine deutsch-deutsche Begegnung. Wirklich schade, dass das Rückspiel auswärts ist, aber erstmal muß sowieso das Hinspiel gewonnen werden.

• Das lief ja fast perfekt für die deutschen Teams. Alle drei können weiterkommen. Flensburg wieder mit dem schwersten Los.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (12. Dezember 2006 um 11:38)

• Valladolid und Barcelona sind in diesem Jahr wohl als gleich stark einzuordnen. Es sei denn, man rechnet schon mal mit einem Barca-SR-Bonus in den entscheidenden Situationen.

In Kiel und Flensburg wuerde man ja ueber eine Auslosung wie bei den spanischen Teams stoehnen. Mal sehen, was die spanische Presse tun wird.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• 12.12.2006 - Champions League: VfL Gummersbach trifft auf BM Valladolid

Der VfL Gummersbach muss im Viertelfinale der Champions League Saison 2006/2007 gegen den spanischen Vertreter BM Valladolid antreten. Die Termine für die beiden Spiele stehen noch nicht zeitgenau fest. Das Hinspiel in Valladolid wird Ende Februar nächsten Jahres ausgetragen und das Rückspiel findet Anfang März 2007 möglicherweise in der Kölnarena statt.

Das Team von BM Valladolid

Der fünftplazierte der Liga Asobal setzte sich in der Gruppe H gegen Montpellier HB, Portowik Juschni und Bregenz HB durch. Im Achtelfinale trafen die Spanier auf SC Szeged. Das Hinspiel in Ungarn endete 25:25, das Rückspiel auf der iberischen Halbinsel gewann Valladolid dann denkbar knapp mit 25:24.

Alfred Gislason:
    Die Gegner im Viertelfinale sind alle stark, aber das ist ein sehr schönes Los für uns. Für uns ist vor allen Dingen gut, dass das Rückspiel zu Hause ist.

Gegnerinfos BM Valladolid

Halle: Pabellon Huerta del Rey
    Kapazität: 3.502
    Gründungsjahr: 1975 (ACD Michelín)
    Präsident: Dionisio Miguel Recio
    Trainer: Juan Carlos Pastor

• Zitat

Original von Wieland
    Valladolid erscheint mir das einfachste Los zu sein. Aus diesem Team sagen mir allenfalls Gull, Muratovic und Garabaya was.

Chema Rodriguez auf RM ist auch spanischer Nationalspieler und Weltmeister. Der Trainer Juan Carlos Pastor ist gleichzeitig auch Trainer der spanischen Nationalmannschaft.

Überzeugt haben sie mich aber in der Gruppenphase und im 1/8-Finale nicht.