Champions League 2006/07

• Auch Dank von mir an Flensburg..echt ien Spitzenspiel!

PS.:Ich seh ja..ihr habt alle das Spiel geguckt..aber kann mir vielleicht mal bitte einer sagen was das für ein Ball ist mit dem die spielen..ich will den auch. Der sieht voll cool aus. So schön blau-weiß.

Ich danke euch schon jetzt.

Rut un wieß wie lieb ich dich!
    Wieß un blau is och janz schlau!

• Einfach nur gigantisch, was da in der Hölle Nord los war. Celje diesmal im Gegensatz zum letzten Duell mit dem schlechteren Ende. Damit dürften drei deutsche und wohl vier spanische Teams das Viertelfinale erreichen, dazu noch Kolding oder Veszprem. Irgendwie einseitig das ganze.

Eurosport macht mittlerweile recht gute Übertragungen. Es klappt noch nicht alles 100%ig, wenn etwa das Ergebnis etwas spät oder falsch eingeblendet wird, aber sie steigern sich. Eine echte Werbung für den Handball!

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Vany...17
    Auch Dank von mir an Flensburg..echt ien Spitzenspiel!

PS.:Ich seh ja..ihr habt alle das Spiel geguckt..aber kann mir vielleicht mal bitte einer sagen was das für ein Ball ist mit dem die spielen..ich will den auch. Der sieht voll cool aus. So schön blau-weiß.

Ich danke euch schon jetzt.

Sieht aus wie n Mini-Teamgeist ;)

• Beide Spiele waren wirklich eine tolle Werbung für den Handball. So eine Spannung und die Tatsache, dass im Handball selbst so ein Rückstand noch nicht das Ende bedeutet, super!

Klasse Leistung der Flensburger natürlich vor dieser fantastischen Kulisse. Morgen noch Gummersbach und Deutschland wird diese Saison nicht nur die beste Liga der Welt stellen, sondern auch gute Chancen haben, dass eine der Mannschaften ganz vorne landet.

• Zitat

Original von Thainobbi
    Was für ein Krimi - das ist Handball, wie langweilig ist doch Fußball dagegen.

GHlückwunsch an Flensburg

Dem schließe ich mich an!!!

Glückwunsch an die andere Förde, super Leistung!

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Meinen tiefsten Respekt an die SG Flensburg Handewitt.

Damit hat keiner gerechnet!

Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde!!!

• Auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem Sieg!

Das war wirklich eine fantastische Leistung. Hat viel Spaß gemacht zuzusehen!

Gemeinsam sind wir stark!

• Tolle kämpferische Leistung von Flensburg! einen fetten Respekt und beste Glückwünsche!

Somit können wir auf 3 Mannschaften unter den letzten 8 rechnen! hoffentlich gibbet kein Deutsch-Deutsches Duell!

Viele Grüße
    :hi:

• mal wieder "richtigen" handball gesehen... :D

die sr waren des spiels würdig - wichtiger faktor, sonst hätte flensburg noch ein paar tore tore mehr werfen müssen. celje war absolut enttäuschend. wie konnten die das hinspiel so gewinnen? na ja, wahrscheinlich waren die flense-tw so, wie die celje-tw im rückspiel. takltisch ein offenbarungseid. zwei nicht funktionierende abwehrsysteme, die auch noch artverwandt sind. abwehrspieler, die 60minuten lang kein mittel gegen lackovic und lijewski finden. und das spiel an den kreis unterbinden ist völlig böhmisches dorf.

ich oute mich hier mal wieder als bekennender boldsen - fan. ohne so jungs kannst du so etwas nicht schaffen.

übrigens - der "quotendeutsche" feldspieler hat gut mitgespielt. ;)

• Ich würd fast drauf wetten,dass sich im Viertelfinale dann mal wieder die Schleswig-Holsteiner gegenseitig rauskegeln müssen.....

• und am Abend lost Wieland Schmidt dann das gleiche Duell nochmal im DHB-Pokal.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von härter_schneller

übrigens - der "quotendeutsche" feldspieler hat gut mitgespielt. ;)

der den Du meinst wird bald ein heiß umworbener "Quotendeutscher" sein. Sryger könnte schon, falls alle Stricke reissen, aber warum, wenn Johansen es geausogut kann?

Torge: :jump:

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (9. Dezember 2006 um 01:10)

• Zitat

Original von Meikel
    Also Eurosport gibt als Ergebnis 37:25 durch!

Mmm... Das letzte Tor von Flensburg war wohl zu Spät. Vorher stands
    36:26. Denke mal das Stimmt. Egal Hauptsache weiter.
    Ansonsten fand ich die Übertragung von Eurosport richtig gut.
    Tolle Kommentare von unserem Heiner.

Endlich ordentlich viel Top-Handball im TV :lol:

Wenn man gesehen hat wie sich besonders die jungen Zuschauer in Flensburg über das Spiel begeistert haben. Schon toll. Handball ganz klar
    Hallensportart Nr.1.

Für mich ein echter Skandal !! das Handball bei den öffentlich-rechtlichen so Stiefmüterlich behandelt wird (da bekommt noch nicht mal die Ergebnisse durchgesagt).

An dieser Stelle mal ein Dank an Eurosport.

• Auch als "Nicht-SG" Fan :

Hut ab, das Spiel hat mich echt vom Hocker gehauen und war absolute Werbung für den deutschen Handball, inklusive Hallensprecher und Zuschauer - einfach klasse :lol:

im Gegensatz zum Spiel der deutschen Damen, da war selbst der DSF-Kommentator nicht im Bilde :wall:

Nur noch "stiller" Beobachter:hi:

• Hmm, gehört Euro Sport nicht zu den öffentlich Rechtlichen dazu oder irr ich mich da jetzt komplett? ?(

• Zitat

Original von Betti

Hmm, gehört Euro Sport nicht zu den öffentlich Rechtlichen dazu oder irr ich mich da jetzt komplett? ?(

Ja, du irrst dich, die sind privat!

• Hm, meines Wissens nach ist Eurosport zwar ein eigenes Unternehmen, die Anteilseigener sind jedoch ARD, ZDF, BBC und noch irgendwas....

• Das mag ja sein, aber trotzdem ist Eurosport ein klassicher Privatsender. Der hat mit ARD, ZDF und den Dritten ungefähr soviel zu tun wie Stefan Raab mit den Tagestehmen. Also immer fleissig Werbung schauen, wenn ihr Eurosport schaut, denn von euren GEZ-Gebühren bekommen die nix.

Das Schöne am Handball ist, dass jeder für ein paar Euro für 60 Minuten eine Trainer-A-Lizenz mit Tribünenplatz erwerben kann.